“Herion ist ein klasse Hotel.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Locanda Herion

Locanda Herion gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Locanda Herion
2.0 von 5 Hotel   |   Cannaregio 1697/A | Cannaregio 1697/A, 30121 Venedig, Italien   |
Nr. 150 von 385 Hotels in Venedig
Santa Clara, California, United States
“Herion ist ein klasse Hotel.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Herion ist ein klasse Hotel. Andre war super. Dank ihm hatten wir sehr viel Spaß in Venedig. Wir waren nur für 2 Nächte dort, wünschten jedoch, wir hätten länger bleiben können. Ruhige Umgebung. Leicht zu schlafen. Alle Zimmer sind gut und es gibt Frühstück. Das nächste Mal wenn wir in Venedig sind, werden wir sicher wieder ins Herion kommen.

Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Tolles Hotel, ausgesprochen freundliches und hilfsbereites Personal. Unser Zimmer war groß und sauber mit schöner Aussicht in den Hof, das Frühstück war absolut ausreichend. Besonders nett fanden wir die Terasse.
Sofort beim einchecken erhielten wir einen Stadtplan und ausführliche Tipps für´s Sightseeing. Das Hotel ist in der Nähe des Bahnhofs und alle Sehenswürdigkeiten sind leicht zu erreichen. Unweit des Hotels befindet sich auch eine Wasserbushaltestelle. Werde bei meinem nächsten Aufenthalt auf alle Fälle wieder dieses Hotel wählen,

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Sachsenheim
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Leider war dieses Mal der Empfang nicht sehr herzlich. Der neue Mitarbeiter am Empfang war
sehr unpersönlich und unsympathisch. Obwohl wir schon öfters in Venedig waren, hat er einfach sein Programm "abgespult" ohne nachzufragen. Wir haben dieses Mal die Wärme und Herzlichkeit vermisst. Mein Mann hatte morgens ein paar Brötchen für unterwegs besorgt, da wurde er sofort in einem unfreundlichen Tonangesprochen. Er dürfte das aber nicht auf dem Zimmer essen. Wo gibt es das denn, dass man auf dem Zimmer nichts essen darf. Lage und Preis sind absolut super, aber uns hat die Atmosphäre dieses Mal nicht gefallen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Trotz der späten Anreise wurden wir herzlich empfangen. Das Zimmer war einfach klasse und riesengroß! Wir haben uns direkt auf der Terrasse niedergelassen, bevor wir die Stadt erkundeten. Das Frühstück war vollkommen ausreichend und frisch gestärkt ging's dann zur Vaporetto-Station um die Ecke, von der aus man den kompletten Canale Grande entlangfahren kann!
Beim Nächstenmal auf jeden Fall wieder!!!!

• Aufenthalt August 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2010

Sehr gute Lage des Hotels und die Zimmer sind mit Klimaanlage ausgestattet, worauf man im Sommer in Venedig nicht verzichten kann.
Frühstückist italienisch, aber ganz in Ordnung. Zimmer sind sehr klein, was jedoch die Platzverhältnisse in Venedig eben mit sich bringen. Daher vom Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung, aber eben auch sehr basic.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Locanda Herion? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Locanda Herion

Anschrift: Cannaregio 1697/A | Cannaregio 1697/A, 30121 Venedig, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig
Kostenloses Frühstück Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 153 der Romantikhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Locanda Herion 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Venere, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Budget Places als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Locanda Herion daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Locanda Herion Venedig, Venice
Hotel Locanda Herion Venedig
Locanda Herion Venice
Locanda Herion Hotel Venice

Wenn Sie Locanda Herion besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.