“Netter kleiner Fund” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Arco Antico Guest House

Arco Antico Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arco Antico Guest House
3.0 von 5 Pension   |   San Polo 1451 | Calle del Forno, 30100 Venedig, Italien (San Polo)   |
Nr. 147 von 440 Pensionen in Venedig
Derbyshire, England
“Netter kleiner Fund”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2006

Ein sehr gute, kleine Frühstückspension, die nur 5 Minuten zu Fuß von der Rialto Brücke entfernt ist, jedoch in einer viel ruhigeren und schöneren Gegend (San Silvestre Bootssteg). Diese Gegend hat seine eigenen Geschäfte und Restaurants, so dass man nicht lange nach dem Abendessen Ausschau halten muss, es ist auch sehr günstig um überall hin zu gelangen. Blitzsaubere Zimmer, sehr adäquates italienisches Frühstück und die Besitzer waren sehr freundlich und hilfsbereit und mehrsprachig. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, unbedingt weiterzuempfehlen. Mir fällt nichts Negatives ein. Vermeiden Sie die Restaurants um die Rialto Brücke, da sie sehr teuer sind, für das was man bekommt. Nehmen Sie auch einen guten Stadtplan von Venedig mit, da man sich sehr leicht verlaufen kann!!

Geschäftlich
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2006

Diese kleine Familienpension war eine fantastische Entdeckung. Die Lage war perfekt, in der Nähe der berühmten Rialto Brücke und nur einige Minuten vom Vaporetto Stop entfernt. Es gab auch tolle Geschäfte in beide Richtungen vom Hotel und ebenfalls nur einige Minuten zu Fuß entfernt. Das sehr saubere Zimmer war geschmackvoll eingerichtet mit Stofftapeten, Buntglasfenster und Glaslichtern, die wahrscheinlich aus dem örtlichen Murano Glas hergestellt waren. Das Frühstück war gut, typisch kontinental. An unserem ersten Abend, wir waren sehr müde nach der Reise, haben wir uns aus dem Hotel geschleppt und sind in das erstbeste Restaurant gegangen und wie bei den Geschäften auch, das Beste lag direkt vor der Haustür. Wir hatten keinen Blick auf den Kanal, aber das hatten wir auch nicht erwartet und jedes Mal wenn wir aus dem Hotel traten, waren wir umhüllt von wunderbarer Architektur und traumhafter Umgebung, so dass dies kein Problem für uns war. Dieses Hotel hatte ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis und wir waren beide damit einverstanden, sollten wir jemals zurückkehren, dann würden wir ohne Bedenken hier übernachten.

Sie waren bereits im Arco Antico Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arco Antico Guest House

Anschrift: San Polo 1451 | Calle del Forno, 30100 Venedig, Italien
Zimmerservice
Nr. 147 von 440 Pensionen in Venedig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Arco Antico Guest House 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, HostelBookers, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arco Antico Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Arco Antico Guest House Venedig
Arco Antico Venedig
Arco Antico Guest House Venedig, Venice
Arco Antico Guest House Hotel Venice

Wenn Sie Arco Antico Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.