“Klein und mittendrin” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Alle Guglie

Hotel Alle Guglie gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Alle Guglie
3.0 von 5 Hotel   |   Rio Tera San Leonardo, 1523 | Cannaregio, 30121 Venedig, Italien (Cannaregio)   |
Nr. 196 von 382 Hotels in Venedig
“Klein und mittendrin”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2009

Wir waren nur eine Nacht in diesem netten Hotel, das Zimmer war sehr klein, aber sauber und alles notwendige war vorhanden. Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich. Das Frühstück wurde im anliegenden Gebäude serviert, leider war der Frühstücksraum etwas klein und es gab keinen Vorraum, so dass immer Gäste in der Tür warteten und wir das Gefühl bekamen, nicht in Ruhe essen zu können. Es wurde nur eine Tasse Kaffee serviert, man hätte bestimmt nachbestellen können, aber das war uns unter diesen Umständen unangenehm. Für einen kurzen Aufenthalt und nicht zu hohe Ansprüche würde ich es allein der Lage wegen empfehlen (5 min zum Bhf).

• Aufenthalt Februar 2008, Familie

Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2008

Ich habe im Januar 08 das dritte Mal hier übernachtet. Diese war mein fünfte Trip (immer im Januar) nach Venedig. Ich werde auch nächstes mal dieses Hotel buchen, wenn es freie Zimmern gibt. Belegschaft ist sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück ist ausreichend,es gibt Käse, Leberwurst, Honig, Marmelade, Nutella, Brötchen, Zwieback, Croissant mit Aprikosenfüllung, Orangensaft, Joghurt und Kaffee ist besonders gut. Tee bekommt man auch. Sehr gute Lage: in der Nähe Wasserbus Haltestelle (30 meter) und zu Fuss ist man schnell z. B. in 10 min beim Rialto und etwas später auf San Marco Platz. Ich habe jedesmal ein anderes Zimmer gehabt und in Allen waren Betten sehr gut, Bad sauber. Mehr brauche ich nicht , ich gehe ja sowieso nur zum Schlafen dorthin. Ich war rundum zufrieden.

• Aufenthalt Januar 2008, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Bad Bentheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2008

Wir hatten kurzfristig ein Wochenende in Venedig gebucht und waren eher ein bisschen skeptisch. Diese Bedenken wurden uns schon im Vorfeld genommen. Ein persönlicher E-Mail-Kontakt mit dem Hotel verlief prombt und mehr als freundlich. Danke an das Team im Hotel, alle nett und zuvorkommend und immer bereit. Sogar morgens um 4 Uhr, als der Safe nicht aufging :-) Die Lage des Hotels ist sehr schön. Zwar ist es klein und eher unscheinbar, aber das haben wohl viele Gebäude dort so an sich. Die Zimmer waren sauber und das Bad neu renoviert und vom allerfeinsten für ein 3-Sterne Hotel. Man kann zu Fuss von dort alles gut und gemütlich erlaufen, ist mitten drin im Geschehen und ansonsten kann man mit dem naheliegenden Boot mit einem Tagesticket alle Stellen erreichen, sogar die umliegenden Inseln. Unbedingt mal machen, Murano und Burano sind traumhaft.

• Zufrieden mit — Allem
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2007

Wir waren 2 Nächte im Hotel "Alle Guglie" und haben uns sehr
wohl gefühlt. Die Lage des Hotels ist genial, es ist fast alles
zu Fuß zu errreichen. Auf der Straße davor ist jeden Tag ein kleiner
Markt und man kann das italienische Leben sehen und spüren!
Das Hotel ist sehr sauber und zeichnet sich durch wirklich freundliches Personal aus. Nachts ist es außergewöhnlich ruhig und das Frühstück ordentlich und ausreichend.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut und das Hotel sehr zu
empfehlen.

Aufenthalt November 2007

Sie waren bereits im Hotel Alle Guglie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alle Guglie

Anschrift: Rio Tera San Leonardo, 1523 | Cannaregio, 30121 Venedig, Italien
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 196 von 382 Hotels in Venedig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Alle Guglie 3*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Hotels.com, Venere, Booking.com, Priceline, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, HostelWorld und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alle Guglie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alle Guglie Venedig, Venice
Alle Guglie Venedig
Alle Guglie Hotel
Alle Guglie Venice

Wenn Sie Hotel Alle Guglie besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.