“Best Western Cavalletto E Doge Orseolo” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Cavalletto E Doge Orseolo

BEST WESTERN Cavalletto E Doge Orseolo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Cavalletto E Doge Orseolo
4.0 von 5 Hotel   |   Piazza San Marco 1107 | Calle del Cavalletto, 30124 Venedig, Italien   |
Nr. 230 von 383 Hotels in Venedig
“Best Western Cavalletto E Doge Orseolo”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2010

Sehr zentral gelegen, 2 Minuten bis zur Piazza San Marco, gut 5 Minuten bis zu den Anlegenstellen.
Akzeptables Frühstück. Der Frühstücksraum ist vielleicht etwas klein geraten, dadurch etwas eng. Aber es ist zum aushalten. Unser Zimmer war größenmäßig im akzeptablen Bereich. Dusche und WC, soweit ich das in Erinnerung habe, ebenfalls.
Alles in allem ein gemütliches Hotel, mit typischen ital. Reizen.

• Aufenthalt August 2007, Paar

• Thai zuerst
hertfordshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2008

Das Hotel hat viele Sterne. Ich suchte mir ein billigeres Zimmer ohne Ausblick aufs Wasser aus, weil man im Zimmer nur schläft und duscht. Es war etwas abgenutzt, aber richtig venezianisch. Herrlich.

Um den besten Blick aufs Wasser mit den Gondeln zu bekommen, das tagsüber voller Touristen ist, braucht man nur am Frühstückstisch sitzen, wenn das alles so um 10 Uhr anfängt.

Die Gegend ist nachts sehr ruhig.

Das empfohlene Restaurant des Hotels schien immer geschlossen zu sein, aber es gibt viele Lokale, wenn man die Gasse bis zum Ende geht und sich dann nach rechts wendet. Gehen Sie nicht zu dem Selbstbedienungsrestaurant links, weil das furchtbare Essen im Mikro zubereitet wird und das Personal ist erbärmlich.

Man sollte generell Wochenenden meiden, weil man unter der Woche ein besseres Preis-/Leistungsverhältnis bekommt und es weniger voll ist. Unser Zimmer sah nicht so aus wie in der Broschüre, aber es war für Venedig gut und geräumig.

Wir waren vorher schon in Venedig. Mit der Busfahrkarte für 3 Tage kann man zu den Inseln fahren (und abends zur Rialtobrücke) und den Rest des Aufenthalts damit verbringen, durch die faszinierenden Gassen und Kirchen zu laufen.

Wir werden wieder wieder nach Venedig kommen und dieses Mal fuhren wir mit dem Eurostar (1. Klasse ist billig, wenn man am Tag vorher bucht) nach Florenz, wo es auch gute Lokale und Spaziergänge gibt.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Cavalletto E Doge Orseolo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Cavalletto E Doge Orseolo

Anschrift: Piazza San Marco 1107 | Calle del Cavalletto, 30124 Venedig, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig
Nr. 83 der Luxushotels in Venedig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Cavalletto E Doge Orseolo 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Cavalletto E Doge Orseolo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Cavalletto e Doge Orseolo Venedig
Best Western Cavalletto e Doge Orseolo Hotel Venice
Best Western Hotel Venice
Best Western Venice
Venice Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Cavalletto E Doge Orseolo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.