Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super Lage, aber kein 4-Sterne-Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Cavalletto E Doge Orseolo

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
BEST WESTERN Cavalletto E Doge Orseolo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Cavalletto E Doge Orseolo
4.0 von 5 Hotel   |   Piazza San Marco 1107 | Calle del Cavalletto, 30124 Venedig, Italien   |  
Hotelausstattung
Nr. 230 von 383 Hotels in Venedig
carlisle
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
“Super Lage, aber kein 4-Sterne-Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Hotel etwas schäbig, super Lage und Personal war nett, Zimmer war sehr abgenutzt und der Dekor alt, ich persönlich hätte für den Preis von 170£ (etwa 200€) pro Nacht etwas Besseres erwartet.


Das Beste an diesem Hotel ist die lebendige Umgebung, es ist nur einen kurzen Fußweg vom Markusplatz entfernt und direkt vor der Tür ist eine Haltestelle für Gondeln, es war wunderbar, von unserem Fenster aus zuzuschauen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

690 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    122
    250
    164
    89
    65
Bewertungen für
121
332
29
27
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Lugano
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Es ist ein altes Hotel, der Service beim Frühstück war schrecklich, der einzige Grund, es zu empfehlen, ist die Nähe zum Markusplatz, doch ich laufe lieber ein Stück. Die Zimmer sind sehr klein, die Klimaanlagen funktionieren nicht richtig, es war wirklich keine gute Erfahrung und der Preis sehr hoch.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Galahotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Mariehamn, Finnland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

very good service nice rooms friendly staff. Sehr guter Service, schöne Räume, sehr freundliches Personal. Das Hotel liegt direkt am Markusplatz am Gondelhafen an einem der Kanäle.
Der Frühstücksraum mit Blick auf den Gondelhafen ist wunderbar. Sehr einfach mit dem Wasserbus vom Flughafen aus zu erreichen. Ich hatte mein Telefon verloren und das Personal gab sich große Mühe es wiederzufinden. Am nächsten Morgen hatte ich mein Telefon wieder in meinen Händen. Super Service.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Klasse Hotel in super Location!!!!
Alerdings ein bisschen geizig mit WiFi codes.
Den Trip nach Murano kann ich nicht empfehlen. Es wird einem gesagt das alles kostenlos ist, aber man geht dennoch auf eine Verkaufsaktion ein. Spassig, aber ohne Standfestigkeit teuer!
Bleib aber dabei das dieses Hotel super ist!
Immer gerne wieder!

  • Aufenthalt Februar 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Germany
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Wegen der zentralen Lage wählten wir das Hotel aus, zumal es noch zur Hotelkette Best Western gehört und wir mit BW bisher gute Erfahrungen gesammelt haben.
Die Lage ist für einen Venedig-Trip wirklich optimal. Gelegen in einer kleinen ruhigen Seitengasse direkt am Markusplatz. Wir hatten ein Zimmer mit Kanalblick. Es ist schon interessant zuzusehen wie täglich in der Frühe die Gondeln geputzt werden und die ersten Gäste in die Gondeln steigen.
Das Frühstück ist für Italien annehmbar, obwohl das Nachlegen am Buffet etwas geizig ausfiel. So lange noch eine Scheibe Käse auf der Platte war, wurde trotz Aufforderung die Platte nicht aufgefüllt. In den Obstschalen war oft nur noch Wasser und eine Scheibe Kiwi.
Das Zimmer hatte den Ausblick den wir uns vorher auch schon so vorstellten und ganz unseren Wünschen entsprach. Die Größe des Zimmers war angemessen aber stark renovierungsbedürftig. Die Reinigung war ordentlich mit täglichem Handtuchwechsel. Auch die Klimaanlage funktionierte. Allerdings war der Preis des Zimmers auch sehr hoch. 2002,00 € für 6 Nächte, d. h. 333,67 €/Nacht. Aber was ist in Venedig nicht teuer (1 Tasse normaler Kaffee 8,50 €, in kleinen Seitenstrassen auch schon mal für 4,50 € zu haben).
Leider kann man in diesem Hotel nicht essen. Es werden 2 alternative Restaurants angeboten. Die Bar sollte lt. der im Zimmer ausliegenden Broschüre bis Mitternacht geöffnet sein. Als wir um ca. 20:00 Uhr in die Bar kamen, waren nur wenige Gäste anwesend. Wir warteten 20 Minuten, aber es kam keine Bedienung. Also sah ich mich etwas um und entdeckte einen Hinweis, dass man sich außerhalb der Öffnungszeiten an der Rezeption melden solle. Somit bestellte ich an der Rezeption 2 Glas Rotwein. Nun dauerte es immer noch gut 15 Minuten, bis eine Kellnerin einer wohl in der Nähe liegenden Gaststätte mit unserem Wein kam. Es mußte auch sofort bezahlt werden.
Beim Check In wurden wir von einer freundlichen kompetenten Dame eingewiesen und mit den notwendigsten Hotelerfordernissen vertraut gemacht.
Am vorletzten Tag unseres Aufenthaltes versuchte ich für den Rückflug einen Internet-Check-In durchzuführen. Um den einzigen Hotelcomputer nutzen zu können, mußte ich moch längere Zeit in der Warteschlange einreihen. Endlich konnte ich dann das Portal der Fluggesellschaft aufrufen und unsere Daten eingeben. "Nach 2 Minuten erfogt ein automatischer Logout" erschien plötzlich auf dem Bildschirm. Also versuchte ich die Bordkarten auszudrucken. Aber oh Schreck, der Drucker meldet Papier nachfüllen. Schnell zur Rezeption. Die einzige Dame an der Rezeption war jedoch mit Gästen tief in ein Gespräch verwickelt. Ich wartete länger als 1 Minute, und sagte dann ganz bescheiden dass ich mal eine Frage hätte. Die Reaktion der Rezeptions-Dame war jedoch recht arrogant und zurechtweisend, indem sie sagte, ob ich nicht sehe dass sie beschäftigt sei. Dann drehte sie mir wieder die kalte Schulter zu und setzte das small talk fort. Ich wartete noch einmal 30 Sekunden ohne das die Dame mich überhaupt beachtete. Dann wurde ich laut und verkündete dass bei dieser Behandlung dieses wohl unser letzter Aufenthalt in einem BW-Hotel gewesen sei. Endlich kam aus dem hinteren Bereich der Rezeption ein Herr der in wenigen Sekunden Papier nachfüllte und ich meine Ausdrucke noch rechtzeitig bekam. Am nächsten Tag beim Check out hatten wir leider wieder diese Dame. Eigentlich wollte ich das Thema nicht mehr anschneiden, doch die Dame fing gleich wieder mit dem Thema an, sie hätte nur ihre Arbeit gemacht und würde sich über mich beschweren.
Die Rezeptionistin M***L*** ist m. E. nach für ein 4-Sterne Hotel nicht tragbar. Die Bedienung in einer Bierpinte wäre wohl angemessener.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wallgau, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Dieses Hotel hat sehr angenehm überrascht. Die Lage ist perfekt - 20 Meter vom Markusplatz entfernt. Das Zimmer war geräumig und sehr sauber - was in Venedig nicht immer der Fall ist. Ansonsten war das Zimmer zweckmäßig eingerichtet, aber mit Klima-Anlage.
Störenden Kanal-Geruch gab es nicht im und am Hotel.
Direkt am Hotel befindet sich eine der Hauptstationen für Gondel-Fahrten - allein bei einem Capuccino oder bei einem Gläschen Sekt das Treiben anzusehen ist herrlich.
Frühstück würde für 20 Euro pro Person angeboten - haben wir nicht wahrgenommen, da wir für das gleiche Geld lieber am Canale-Grande gefrühstückt haben.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Auch das Preisleistungsverhältnis ist für diesen Standard und Lage echt Top! 90 Euro pro Zimmer und Nacht.

  • Aufenthalt März 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel, Schweiz
Profi-Bewerter
48 Bewertungen 48 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
59 "Hilfreich"-<br>Wertungen 59 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

Das Hotel Best West Cavalletto befindet sich an zentraler Lage von Venedig, in einer Seitenstrasse direkt neben Markusplatz. Das Hotel ist einfach und sauber, wir haben jedoch mit einem Upgrade das schönste und grösste Zimmer mit Balkon und Sicht auf Kanal bekommen. Das Frühstück war tip top mit vielen frischen Früchten, das Personal sehr freundlich. Empfehlenswert!

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im BEST WESTERN Cavalletto E Doge Orseolo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN Cavalletto E Doge Orseolo

Anschrift: Piazza San Marco 1107 | Calle del Cavalletto, 30124 Venedig, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 83 der Luxushotels in Venedig
Preisspanne pro Nacht: 85 € - 334 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Cavalletto E Doge Orseolo 4*
Anzahl der Zimmer: 107
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, Hotels.com, Booking.com, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Cavalletto E Doge Orseolo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Best Western Cavalletto e Doge Orseolo Venedig
Cavaletto Doge Orseolo Hotel
Cavaletto Hotel
Cavaletto Venedig
Cavalletto Venedig
BEST WESTERN Cavalletto E Doge Orseolo Venedig, Venice
Best Western Cavalletto e Doge Orseolo Hotel Venice
Best Western Hotel Venice
Best Western Venice
Venice Best Western

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie BEST WESTERN Cavalletto E Doge Orseolo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.