“Toller Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Noemi

Hotel Noemi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Noemi
3.0 von 5 Hotel   |   San Marco 909 | Calle Dei Fabbri, 30124 Venedig, Italien (San Marco)   |
Nr. 201 von 382 Hotels in Venedig
“Toller Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Dies ist ein wirklich schönes Hotel. Lady Linda gab uns bei unserer Ankunft ein Zimmer auf der Superior-Stufe, da ich an dem Tag Geburtstag hatte. Am selben Tag erhielt ich auch von Alnise eine Flasche Champagner auf mein Zimmer. Alles in allem ist es ein tolles Hotel in einer hervorragenden zentralen Lage unweit vom Markusplatz.

Metuchen, New Jersey
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Das war die Art von Hotel, von der ich für meinen Aufenthalt in Venedig geträumt hatte - typische italienische Eleganz nur drei Gehminuten von San Marco entfernt, und wenn man bedenkt, dass es in Venedig war, waren die Zimmerpreise durchaus annehmbar. Nette Angestellte und gutes Frühstück. Das Zimmer und die Dusche waren sehr klein, aber in einer engen Stadt wie Venedig hatte ich nichts anderes erwartet. Einen Aufzug gibt es nicht, aber auch das war zu erwarten. Ich kann dieses Hotel als eine gemütliche Unterkunft im Boutique-Hotelstil wärmstens empfehlen.

Steiermark, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Sehr empfehlenswertes kleines Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis wenige Gehminuten vom Markusplatz entfernt. Sehr freundliches Personal, freies (gut funktionierendes!) WLAN. Auch in der kühleren Jahreszeit empfehlenswert, da Zentralheizung vorhanden ist. Unmittelbar daneben gleichnamiges, ebenfalls sehr empfehlenswertes Restaurant.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Viersen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Das wunderbar im venezianischen Stil ausgestattete kleine Hotel Noemi liegt quasi direkt am Marktplatz. Man braucht nur kurz durch die Arkaden gehen und schon ist man dort.

Wir hatten das schöne blaue Zimmer, was man auf der Website sehen kann. Man dort nen Blick auf die Straße zurück zum Markusplatz. Am Samstag morgen war es somit etwas laut, da es zur Straße liegt und die Touristen dort vorbei laufen. Wen das stört, der sollte vllt. ein höher gelegenes Zimmer oder eins nach hinten raus nehmen. Die Betten waren wunderbar weich. Oft sind uns die Hotelbetten viel zu hart.

Der Empfang und auch die sonstige Beratung war superfreundlich. Das Frühstück war sehr vielfältig und lecker.

Hier kann man wirklich günstig und sehr gut übernachten! Vor allem liegt es so gut, daß man locker mal während der Stadterkundung ne Zwischenstation im Hotel machen kann. Wir werden dieses Hotel sicher mal wieder wählen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Ein sehr nettes, kleines Hotel in zentraler Lage nur 1 Minute vom Markusplatz entfernt. Die Zimmer sind winzig, aber wunderbar kitschig-romantisch und die Betten bequem. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück absolut ausreichend.
Das Bad ist zwar ebenso klein wie das Zimmer, lässt jedoch in Punkto Sauberkeit nichts zu wünschen übrig und ist zudem mit einem Bidet ausgestattet.
Die enge Calle vor dem Hotel ist eine "Hauptdurchgangsstraße" für die Touristen auf dem Weg zwischen Rialto und Markusplatz, daher sollten Lärmempfindliche ein Zimmer nach hinten buchen oder die Ohrstöpsel nicht vergessen.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2010

Dieses reizende Hotel ganz in der Nähe von San Marco verhalf unserer Crew zu einem guten Schlaf nach einem arbeitsreichen Tag an dem wir einen Dokumentarfilm in der Kathedrale drehten und einen noch besseren Start in den Morgen mit dem köstlichen Frühstück, das in einem wunderschönen Frühstücksraum serviert wurde.
Die Zimmer sind gemütlich, sauber und warm (draußen schneite es!) und sehr elegant (wie der Rest von diesem winzigen Hotel! ).
Alvise und Linda waren die besten Gastgeber, auf die wir in dieser wirklich anstrengenden Woche in Venedig hoffen konnen!
Das Hotel ist wirklich das Geld wert!

Sie waren bereits im Hotel Noemi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Noemi

Anschrift: San Marco 909 | Calle Dei Fabbri, 30124 Venedig, Italien
Nr. 201 von 382 Hotels in Venedig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Noemi 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Venere, Agoda, LogiTravel, TripOnline SA, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Noemi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Noemi Venedig, Venice
Noemi Hotel Venice

Wenn Sie Hotel Noemi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.