“wunderschön” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel al Ponte dei Sospiri

Hotel al Ponte dei Sospiri gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel al Ponte dei Sospiri
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Larga San Marco 381, 30124 Venedig, Italien (San Marco)   |
Nr. 156 von 384 Hotels in Venedig
Leonding bei Linz
“wunderschön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2009

kleines aber sehr feines 4-Stern Hotel.Nur ein paar Schritte vom Markusplatz entfernt mit Blick auf die Seufzerbrücke.
Frühstück am Zimmer, da kein Frühstücksraum vorhanden; Betten werden 2 x tgl. gemacht, sehr freundliches Persona

• Aufenthalt August 2009, Paar

Montreal
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2006

Ich war vom 8. bis 13. September 2006 im Hotel al Ponte Dei Sospiri.

Dieses Hotel (das nur 8 Zimmer hat) ist ein kleiner Schatz. Die Lage, das Dekor, der Service: Alles war einfach perfekt. Ich werde definitiv wieder hierherkommen. Grazi mille!

Acton, ON, Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2006

Hier verbrachten wir den ersten Aufenthalt unserer Flitterwochen in Italien. Wir waren für 6 wundervolle Tage hier. Das Hotel war nicht allzu leicht zu finden, aber die Suche hat sich gelohnt! Ganz in der Nähe all des Rummels, aber etwas abseits gelegen, sodass es etwas ruhiger ist. Das Frühstück auf dem Zimmer war unglaublich. Wir hatten mehr an einem Morgen zu essen, als wir in den restlichen 3 Wochen in Italien an Frühstück zusammen hatten! Und nach unseren ausgedehnten Spaziergängen waren das Marmorbad und die Badewanne eine wahre Erholung.

Acton, ON, Kanada

Sie waren bereits im Hotel al Ponte dei Sospiri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel al Ponte dei Sospiri

Anschrift: Calle Larga San Marco 381, 30124 Venedig, Italien
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 72 der Luxushotels in Venedig
Nr. 134 der Romantikhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel al Ponte dei Sospiri 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, ebookers.de, Hotels.com, Low Cost Holidays, Venere, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel al Ponte dei Sospiri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Al Ponte Dei Sospiri Venedig
Hotel Al Ponte Dei Sospiri Venedig, Venice
Al Ponte Dei Sospiri Hotel

Wenn Sie Hotel al Ponte dei Sospiri besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.