Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolle Lage, sehr sauber und guter Service.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bonvecchiati Hotel

Speichern Gespeichert
Bonvecchiati Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Bonvecchiati Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   San Marco, Calle Goldoni 4488, 30124 Venedig, Italien (San Marco)   |  
Hotelausstattung
Nr. 156 von 382 Hotels in Venedig
London, Vereinigtes Königreich
Top-Bewerter
176 Bewertungen 176 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
Bewertungen in 51 Städten Bewertungen in 51 Städten
70 "Hilfreich"-<br>Wertungen 70 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolle Lage, sehr sauber und guter Service.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Ein sehr sauberes Hotel mit großen Zimmern, nur einen Steinwurf vom Markusplatz entfernt. Das Hotel hat einen eigenen Steg für das hoteleigene Schnellboot zum Flughafen. Das Zimmer war groß und geräumig, ebenso das Bad mit Bidet und guten Kosmetikartikeln. Die Dusche war schlecht und die Dusch-Abtrennung nutzlos, wenn man groß ist! Die Internetverbindung war schwer in Gang zu bringen. Es gab ein Frühstücksbüfett, das so lala war! Der Orangensaft hat eigenartig geschmeckt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

721 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    221
    284
    107
    73
    36
Bewertungen für
101
330
12
27
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013 über Mobile-Apps

Nie wieder bezale ich so viel um in ein winziges zimmer zu kommen mit sicht auf der nottreppe. Man bekommt schöneres um weniger geld.
Vom zimmer war ich total enteuscht. Personal hingegen war toll. Aber wsrscheinlich auch nur weil wir italienisch sprechen. Frühstück hat mich auch enteuscht... es gab nichtmal nutella.

  • Aufenthalt September 2013
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heilbronn, Deutschland
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Wir hatten 4 Nächte gebucht und bekamen ein Zimmer (Nr. 226) direkt am kleinen Kanal. Tagsüber sehr romantisch aber morgens ab 4 Uhr kommen die Müllboote und legen an dem gegenüber liegenden Steg an. Der Motor wird laufen gelassen. Während dessen kommen noch weitere Boote hinzu, die Lebensmittel abladen. Ab 4 Uhr ist an schlafen nicht mehr zu denken ! Gegen 8 Uhr gesellen sich dann noch die Gondeln dazu. Diese sind zwar leise, aber die Motorboote sind auch noch dazwischen. SCHRECKLICH ! ! ! Beim Check in lief alles problemlos. Das Frühstüksbuffet mit "Fertigrührei" und latschigen Brötchen ist auch nicht der Hit. Dazu gibt es Tomate+Mozarella und einen frisch gemachten Obstsalat. Toll sind die vielen Säfte. Wurst und Käse ist eher spärlich und langweilig.Frühstück gibt es bis 10.30 Uhr. Unser Zimmer Nr. 226 war sehr klein, abenso das Bad. Sauber war es jedoch. Leider ist das Hotel sehr hellhörig und wir bekamen fast keinen Schlaf. Daher sind wir um 6 Uhr aufgestanden und haben Venedig zugesehen, wie es erwacht. Das war super. Wir würden dieses Hotel nicht mehr buchen. Lage gut, aber viel zu laut !

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Langenfeld, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Also wir haben für 3 Nächte das Hotel gebucht. Der Personal an der Rezeption ist mehrsprachig. Italienisch, Englisch, Französich und Deutsch. Der Herr am Empfang der sehr gut deutsch spricht heisstFrancesco. Also wenn was ist unbedingt an Ihn wenden. Haben wir auch gemacht. Wir haben direkt zu Beginn ein sehr kleines Zimmer bekommen.(Nr. 221) Nach 5 Minuten schon habe ich keine Luft mehr bekommen aufgrund meiner sehr ausgeprägten Hausstauballergie. Badezimmer sehr winzig und auch nicht sauber gewesen. Dusche verstaubt. Braucht man nichts mehr weiter dazu zu sagen. Also Beschwerde bei dem Herrn mit dem Namen Franceso eingelegt. Wir haben es bei der Buchung mit angegeben das wir ein Allergikerzimmer benötigen. Das Zimmer war mit Holzboden ausgestattet und mit einer Wolldecke. Das ging überhaupt nicht. Franceso hat sich sofort der Angelegenheit angenommen und uns ein anderes Zimme Nr. 703 angeboten. Wir haben es besichtigt und es war sehr sehr schön ausgestattet. Holzboden, Lederbett, Ledermöbel, größeres Bad, kleiner Tisch mit zwei Lederstühlen. Liegt direkt am Canale le Grande und von beiden Seiten mit Fenstern zu öffnen. Sind dann auch sofort in das Zimmer umgezogen. Ohne Mehrpreis. Den das Zimmer liegt schräg links vom Hotel in der Residence. Zwei Minuten zu Fuss. Die Zimmer wurden tgl. neu sauber gemacht. Wir hatten sogar einen Wasserkocher und eine Kaffeemaschine mit Zubehör dabei. Alles ohne Mehrkosten. Der Aufzug ist zwar sehr klein. Zwei Pers. und ein Koffer passen rein. Wenn man keine Platzangst hat. Der Lärm war für uns gut zu ertragen. Halt von den Condelierebooten. Ist aber normal. Wir waren über das Wochenende für 3 Tage da. Von fr. bis mo morgen. Wir fanden es auch nicht schlimm das dort morgens so zwischen 5 und halb sechs die Boote fuhren zur Anlieferung ihrer Ware. Das ist Normal. Die Fenster sind dicht und modern gehalten. Im ersten Zimmer sah die Fensterbeschaffenheit anders aus. Vom Frühstück waren wir angenehm überrascht. Es gab fast alles.ausser Graubrot und Schwarzbrot, Knäckebrot....... Müsli, Obstsalat, Tee (verschiedene Sorten), Kaffe, Toastbrot, div. Marmeladensorten, Aufschnitt, Käse, Brötchen(helle Brötchen), div. Fruchtsäfte sowie Mineralwasser. Frühstücksraum sehr groß und gemütlich. Wie gesagt Hotel und Zimmerservice war für uns einwandfrei nach der Reklamation. Zum guten Schluß noch einen Tipp von uns. Wir sind mit Air Berlin ab Düsseldorf geflogen. Bitte einen Tag vor Abreise im Hotel (haben wir über Francesco gemacht, natürlich in unserem Beisein m.d. Flugnummer) den Sitzplatz im Fliegerl reservieren über PC. Kostenlos. Druckte uns die Bestätigung aus. Und genügend Zeit beim Abflug planen. Wir sind um 10 Uhr morgens aus dem Hotel und unser Flug ging um 14.30 Uhr. Vom Rialto Ableger(Alilaguna blaue Linie) geht es am schnellsten. Bei dem Rückflug bitte auf die erste Etage gehen am Flughafen und warten bis die Schalter bei Air Berlin angezeigt werden. Bei uns war es leider so daß die Schalter um 12.45 Uhr angezeigt worden. Aber leider für alle Flüge am nachmittag. Egal welche Uhrzeit. Also keine Panik schieben, die haben von drei nachher auf 8-9 Schalter aufgemacht. Nicht zum ersten Schalter hinrennen. Nur die Ruhe bewahren und an die später angezeigten Schalter anstellen. Dadurch das es bei uns so extrem war, ist der Flug erst eine halbe Stunde später gestartet. Also auch hier das Einchecken-lange Wartezeit evtl. einplanen. Bei uns hat es zwei Stunden incl. Leibesuntersuchung gedauert. Es hat geklappt. Aber mit sehr viel Nervenaufreibung. Nichts desto trotz. Wir würden sehr sehr gerne wieder in das Hotel fahren. Venedig ist eine sehr sehr schöne Stadt. Wir empfanden die Stadt nicht dreckig. Es war unsere Silberhochzeitsreise. Noch ein Schlusswort. Die Fahrt mit der Gondoliere kostet unter der Woche 80 Euro bzw 100 Euro am Wochenende pro Person.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
171 Bewertungen 171 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 58 Städten Bewertungen in 58 Städten
116 "Hilfreich"-<br>Wertungen 116 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Das Hotel Bonvecchiati liegt an optimaler Lage direkt hinter dem Markusplatz (Piazza San Marco) und wenige Gehminuten von der Rialtobrücke sowie den Haupteinkaufsstrassen entfernt. Gleich in der Nähe des Hotels gibt es auch eine Gondelstation. Das Hotel ist in einem alten Palazzo untergebracht, der sich innen in einem prachtvollen und edlen Zustand präsentiert.

Das Frühstücksbuffet wird in einem grossen, prunkvollen Saal serviert und lässt keine Wünsche offen.

Das ganze Hotel ist sehr sauber und gepflegt, die Zimmer vermitteln von Stil und Einrichtung her den Eindruck eines alten Palastes. Die Badezimmer wirken mit Marmor und Messing sehr edel.

Das Preis-Leistungsverhältnis des Hotels sowie die zentrale Lage haben uns überzeugt.

  • Aufenthalt Februar 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Bonvecchiati Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Bonvecchiati Hotel

Anschrift: San Marco, Calle Goldoni 4488, 30124 Venedig, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig > San Marco
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 67 der Luxushotels in Venedig
Nr. 145 der Romantikhotels in Venedig
Preisspanne pro Nacht: 171 € - 787 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bonvecchiati Hotel 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Venere, Booking.com, Travelocity, Priceline, Tingo, Otel, TripOnline SA, Despegar.com, BookingOdigeoWL und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bonvecchiati Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Bonvecchiati Venedig
Bonvecchiati Venedig
Venedig Bonvecchiati Hotel
Bonvecchiati Hotel Venedig, Venice
Bonvecchiati Hotel Venice

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Bonvecchiati Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.