“Wundervolles, freundliches Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 41 von 380 Hotels in Venedig
Brighton
“Wundervolles, freundliches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2008

Ein einfach großartiges Hotel. Die Besitzer sind wirklich freundlich und nichts macht ihnen zu viel Mühe. Das Frühstück ist herrlich und die Dame, die morgens den Kaffee macht, ist wirklich ein Goldschatz. Unser Zimmer war richtig schön – das Bett nah am Boden im typischen Maurischen Stil. Wirklich sauber mit kleinen Aufmerksamkeiten und ruhig gelegen. Im zweiten Stock gab es eine tolle Lounge um zu lesen und etwas von der Bar mit Bezahlung nach Ehrlichkeitsprinzip zu trinken.
Es war ein so entspannendes Ambiente dort. Ich kann es definitiv wärmstens empfehlen.

Philadelphia
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2008

Habe vor kurzem während der Ferien in diesem Hotel übernachtet. Das Personal war sehr hilfsbereit und empfahl uns gute Restaurants. Die Schlaf- und Badezimmer sind relativ klein, aber sehr schön und ziemlich komfortabel. Die Dusche ist toll und das Bettzeug gemütlich. Das einzige Manko war, dass das Internet nicht funktionierte, und wir wollten eigentlich unbedingt in Hotels mit Internetzugang übernachten. Die beheizte Handtuchstange funktionierte auch nicht. Abgesehen davon waren das Frühstück und die Unterbringung großartig, und die Lage perfekt. Alle Sehenswürdigkeiten sind bequem zu Fuß erreichbar.

Adelaide
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2007

Ein exzellentes Hotel mit großartigem Personal und auch das Frühstück war gut, wir fanden es dort genial. Zu schade, dass es in Venedig ist, denn wir mochten die Stadt überhaupt nicht. Wenn Sie dorthin gehen müssen, dann gehen Sie bitte in dieses Hotel.

Lake Saint Louis, Missouri
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2007

Sehr schick, sehr geräumige Zimmer, Badezimmer, Klimaanlage usw… Ich fand es ein fantastisches Preis-Leistungs-Verhältnis. Marokkanisches Dekor, sehr sauber, großartiges Personal. Es war fantastisch! Perfekte Lage in der Nähe des Markusplatzes.

Denver, Colorado
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2007

Ich wusste nicht, was ich von diesem Hotel erwarten sollte als ich es buchte, aber es stellte sich als ein wirklich schönes, romantisches Hotel heraus. Ich glaube nicht, dass es im Hotel Zimmer mit Blick auf den Kanal gibt, aber unser Zimmer hatte einen winzigen Balkon, mit Blick auf einen Garten.

Das Hotel ist mit orientalischen/asiatischen Antiquitäten eingerichtet. Das Zimmer war sehr sauber und hatte Daunendecken und –kissen, und dadurch konnte man sehr gut schlafen.

Wir mussten früh morgens abreisen, aber ich wünschte, wir hätten bis zum gratis Frühstück auf der Gartenterrasse bleiben können.

Mnneapolis
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2007

Meine Frau und ich haben dort diesen Sommer 3 Nächte verbracht – und können es ohne Einschränkung rundum empfehlen. Das Zimmer war schön – modern und geschmackvoll und makellos…und insgesamt fühlte sich das Hotel an wie ein Juwel erster Klasse. Und, was sehr wichtig ist, es ist in einer sehr ruhigen Seitengasse, so dass wir dort überhaupt keinen Lärm hörten. Der Besitzer und die restlichen Angestellten waren in jeglicher Hinsicht hilfreich und alle sprachen perfekt Englisch. Die Lage war großartig…gratis Internet…und ein herrliches Frühstück. Insgesamt ist das Novecento, wie sein voller Name schon sagt, ein außergewöhnliches Boutique-Hotel.

Sydney
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Wir haben zu Anfang unserer Flitterwochen in Italien zwei Nächte im Novecento verbracht und hätten keine bessere Wahl treffen können. Seine friedliche Lage war ideal, da wir immer noch nah an allen Sehenswürdigkeiten waren. Das Personal gibt einem das Gefühl, dort sehr willkommen zu sein und das Frühstück war wundervoll, vor allem die reizende Dame, die sich um uns kümmerte. Wir würden dort sicherlich wieder übernachten.

Sie waren bereits im Novecento Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novecento Boutique Hotel

Anschrift: Calle del Dose, 2684, 30124 Venedig, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 35 der Romantikhotels in Venedig
Nr. 76 der Familienhotels in Venedig
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, Agoda, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novecento Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novecento Venedig
Hotel Novecento Venedig
Boutique Hotels Venice
Hotel Novecento Boutique Venedig
Novecento Boutique Hotel Venedig, Venice
Novecento Boutique Venice

Wenn Sie Novecento Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.