“Tolles, kleines Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 40 von 382 Hotels in Venedig
Lytham St. Anne's, Vereinigtes Königreich
“Tolles, kleines Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2007

Wenn Sie ein kleines, freundliches, sauberes und perfekt gelegenes Hotel in Venedig suchen, dann werden Sie nichts Besseres finden als dieses Hotel. Und als zusätzlicher Bonus ist das Frühstück auch noch ausgezeichnet und das Personal freundlich und überaus hilfsbereit.

LONDON
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2007

Dies ist ein charmantes Hotel. Es verbindet Tradition mit Zeitgenössischem. Schöne, originale Möbel mit moderner Ausstattung. Es liegt auch einfach perfekt, 10 Minuten zu Fuß vom Markusplatz und der Accademia Galerie, 20 Minuten von der Rialtobrücke entfernt. Die Zimmer sind relativ groß und komfortabel.
Wir hatten dort eine tolle Zeit, kann es daher wärmstens empfehlen. Mein einziger kleiner Kritikpunkt ist, dass es keine tolle Aussicht gibt (entweder man hat Blick auf den Garten oder die Straße), aber das dürfte Ihnen eigentlich nichts ausmachen. Das Novecento ist perfekt für ein romantisches Wochenende und für Venedig – die vielleicht faszinierendste Stadt der Welt - hat es einen guten Preis. Aber seien Sie gewarnt... Venedig ist unglaublich teuer!!! Eine 30-minütige Gondelfahrt kostet 100 Euro, das Wassertaxi vom Flughafen kostet auch 100 Euro. Aber letzten Endes ist es das auch wert, vor allem das Wassertaxi vom Flughafen. Sie setzten uns buchstäblich 100m vor dem Hotel ab und es machte soviel Spaß!!

UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2007

Wir verbrachten letzte Woche ein paar richtig schöne Tage in diesem kleinen und wirklich freundlichen Hotel. Es liegt circa 10 Minuten vom Markusplatz entfernt, ist also abseits der Menschenmassen und hat doch all die Annehmlichkeiten, die man von einem modernen Hotel erwartet. Aber es war auch sehr freundlich dort. Die Zimmer waren nicht riesig, aber wir wollten auch nicht unbedingt super viel Platz. Die Einrichtung war eine Mischung aus östlich und westlich, passte perfekt zu Venedig. Es ist eine teure Stadt, aber ich finde, dass das Novecento ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hat. Auch das Frühstück dort ist toll.

Sie waren bereits im Novecento Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novecento Boutique Hotel

Anschrift: Calle del Dose, 2684, 30124 Venedig, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 38 der Romantikhotels in Venedig
Nr. 70 der Familienhotels in Venedig
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Hotel.de und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novecento Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novecento Venedig
Hotel Novecento Venedig
Boutique Hotels Venice
Novecento Boutique Hotel Venedig, Venice
Hotel Novecento Boutique Venedig
Novecento Boutique Venice

Wenn Sie Novecento Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.