“Nettes Hotel Preis Leistung stimmt nicht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Novecento Boutique Hotel

Novecento Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novecento Boutique Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Calle del Dose, 2684, 30124 Venedig, Italien (San Marco)   |
Nr. 42 von 384 Hotels in Venedig
Ellwangen, Deutschland
“Nettes Hotel Preis Leistung stimmt nicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind etwas klein ,nett eingerichtet ,aber bei dem Preis sollte doch ab und zu eine Renovierung möglich sein. Man sollte auch die Armaturen im Bad besser pflegen. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse ordentlich, doch sollte bei dem Preis ein Rührei mitdrin sein, für das zusätzlich € 4.50 verlangt wird.
Die Lage ist recht gut per Pedes zu erreichen.

Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt während 3 Tagen. Die Atmosphäre ist sehr wohnlich und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn möglich sollte man einen Superior Double Room auf der Gartenseite buchen. Auf der Strassenseite wird man durch nächtliche Spaziergänger immer wieder gestört. Die Anreise mit dem Taxiboot ist bis in die Nähe des Hotels möglich. Für einen nächsten Aufenthalt würde ich das Novecento oder das Hotel Flora, welches ebenfalls der Romanelli Family gehört jederzeit wieder wählen.

• Aufenthalt Oktober 2012
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Ein einfach wunderbares Hotel.(Altes umgebautes Palais mit nur 9 Zimmer) Die Besitzer sind sehr freundlich und nichts macht ihnen zu viel Mühe. Das Frühstück ist herrlich und die Dame, die morgens den Kaffee macht, ist wirklich ein Goldschatz!!!! Unser Zimmer war richtig schön (jedes Zimmer ein wenig anders eingerichtet)– Kuschelige weiße Bettwäsche, Wirklich sauber mit kleinen Aufmerksamkeiten und ruhig gelegen. Im zweiten Stock wo wir wohnten gab es eine tolle Lounge um zu lesen und etwas von der Bar mit Bezahlung nach Ehrlichkeitsprinzip zu trinken.
Es war ein so entspannendes Ambiente dort. Wir können es definitiv wärmstens empfehlen.
Werde noch ein paar Fotos reinstellen
Wir kommen sicher wieder!!!!!
Kommentar an der Reception: Sie waren noch nie im Novecento??? Dann waren sie noch nie wirklich in Venedig!! STIMMT

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

Dieses kleine, feine Boutique Hotel liegt an einer Seitenstrasse zentral zwischen Markusplatz und Ponte Akademia. Ein Bootssteg ist in unmittelbarer Nähe. Das Hotel ist sehr ruhig und beschaulich. Nettes Frühstück.

Durch die zentrale Lage sind alle Sehenswürdigkeiten schnell zu Fuss erreichbar.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Seit 7 Jahren sind wir verliebt in ein Hotel : das Locanda Novecento.

Es wird einem aber auch sehr leicht gemacht dem Hotel zu "verfallen":

Die Zimmer:
Es ist ein kleines und familiär geführtes Hotel.
9 Zimmer - alle unterschiedlich, sehr romantisch und wunderschön in warmen Farben und mit Blick auf das Detail eingerichtet.
Die Bettwäsche ist blütenweiß und angenehm. Daunenbettdecke und 2 Kopfkissen sorgen für guten Schlaf und schöne Träume. Die Klimaanlage ist geräuscharm und effizient so dass man auch Nachts nicht ins Schwitzen gerät. Flauschige Handtücher, Safe im Zimmer, Flachbild-Fernseher, Telefone, Minibar mit 2 kostenlosen (großen) Wasserflasche und bei Gefallen die Möglichkeit etwas Musik zu genießen runden den Wohngenuss ab.

Die Lage:
Das Hotel ist sehr zentral aber dennoch ruhig gelegen. Am Ende der Calle befindet sich ein Bootsanleger von welchem aus man auf den Canale-Grande blicken kann. Den Markusplatz sowie diverse Vaporetti-Haltestellen und natürlich auch diverse Restaurants sind in wenigen Minuten erreichbar

Das Personal:
Wie schon erwähnt, wird das Hotel familiär geführt. Das Personal ist angefangen bei der Rezeption, über die "Buffet-Dame" bis hin zu den Reinigungskräften und dienstbaren Geistern alle ausnahmslos lieb und überaus aufmerksam.
Die Restauranttipps waren immer sehr gut (und sehr lecker). Auch mit zahlreichen und sehr guten Ausflugstipps (detaillierte Erklärungen inklusive) wird man bestens versorgt. Mit anderen Worten: ein absolut bezauberndes und in seinen Leistungen überzeugendes Team!

Das Frühstück:
Man kann sowohl im kleinen sonnigen Garten als auch im Hotel frühstücken.
Empfangen wird man mit einem herzlichen Lächeln und einem Glas frisch gepressten Orangensaft. Befragt nach seinen Wünschen durch die auch deutsch sprechende Buffet-Dame kann man sich für diverse frisch zubereitete Getränke entscheiden z. B. Cappuccino, Milchkaffee (alles mit fluffigem Milchschaum) aber auch Tee oder nur Milch.
Dann geht es auf zum Buffet: angefangen bei Müsli, Joghurt, frischen Früchte, Marmelade (und Nutella), Wurst, Käse, gekochte Eier sowie diversen "Unterlagen" wie Brötchen, Croissants, Brot und Toastbrot ist alles da, was einem einen guten und satten Start in den Tag gibt. Auch kalte Getränke befinden sich auf dem Buffet.

Fazit:
Ein rundum wunderbares, bezauberndes Hotel mit absoluter Wohlfühl-Garantie

Für uns ist jeder Aufenthalt im Locanda-Novecento so, als wenn man liebe Freunde besucht und dafür möchten wir uns bei dem gesamten Team des Locanda- Novecento und auch den sehr netten Inhabern des Hotels von ganzen Herzen bedanken!!

Wir zählen schon die Tage bis zu unserem nächsten "Familien

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Brighton
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2008

Ein einfach großartiges Hotel. Die Besitzer sind wirklich freundlich und nichts macht ihnen zu viel Mühe. Das Frühstück ist herrlich und die Dame, die morgens den Kaffee macht, ist wirklich ein Goldschatz. Unser Zimmer war richtig schön – das Bett nah am Boden im typischen Maurischen Stil. Wirklich sauber mit kleinen Aufmerksamkeiten und ruhig gelegen. Im zweiten Stock gab es eine tolle Lounge um zu lesen und etwas von der Bar mit Bezahlung nach Ehrlichkeitsprinzip zu trinken.
Es war ein so entspannendes Ambiente dort. Ich kann es definitiv wärmstens empfehlen.

Philadelphia
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2008

Habe vor kurzem während der Ferien in diesem Hotel übernachtet. Das Personal war sehr hilfsbereit und empfahl uns gute Restaurants. Die Schlaf- und Badezimmer sind relativ klein, aber sehr schön und ziemlich komfortabel. Die Dusche ist toll und das Bettzeug gemütlich. Das einzige Manko war, dass das Internet nicht funktionierte, und wir wollten eigentlich unbedingt in Hotels mit Internetzugang übernachten. Die beheizte Handtuchstange funktionierte auch nicht. Abgesehen davon waren das Frühstück und die Unterbringung großartig, und die Lage perfekt. Alle Sehenswürdigkeiten sind bequem zu Fuß erreichbar.

Sie waren bereits im Novecento Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novecento Boutique Hotel

Anschrift: Calle del Dose, 2684, 30124 Venedig, Italien
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 38 der Romantikhotels in Venedig
Nr. 80 der Familienhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novecento Boutique Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novecento Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novecento Venedig
Hotel Novecento Venedig
Hotel Novecento Boutique Venedig
Boutique Hotels Venice
Novecento Boutique Hotel Venedig, Venice
Novecento Boutique Venice

Wenn Sie Novecento Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.