“Großartig!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 39 von 382 Hotels in Venedig
Lake Saint Louis, Missouri
“Großartig!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2007

Sehr schick, sehr geräumige Zimmer, Badezimmer, Klimaanlage usw… Ich fand es ein fantastisches Preis-Leistungs-Verhältnis. Marokkanisches Dekor, sehr sauber, großartiges Personal. Es war fantastisch! Perfekte Lage in der Nähe des Markusplatzes.

Denver, Colorado
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2007

Ich wusste nicht, was ich von diesem Hotel erwarten sollte als ich es buchte, aber es stellte sich als ein wirklich schönes, romantisches Hotel heraus. Ich glaube nicht, dass es im Hotel Zimmer mit Blick auf den Kanal gibt, aber unser Zimmer hatte einen winzigen Balkon, mit Blick auf einen Garten.

Das Hotel ist mit orientalischen/asiatischen Antiquitäten eingerichtet. Das Zimmer war sehr sauber und hatte Daunendecken und –kissen, und dadurch konnte man sehr gut schlafen.

Wir mussten früh morgens abreisen, aber ich wünschte, wir hätten bis zum gratis Frühstück auf der Gartenterrasse bleiben können.

Mnneapolis
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2007

Meine Frau und ich haben dort diesen Sommer 3 Nächte verbracht – und können es ohne Einschränkung rundum empfehlen. Das Zimmer war schön – modern und geschmackvoll und makellos…und insgesamt fühlte sich das Hotel an wie ein Juwel erster Klasse. Und, was sehr wichtig ist, es ist in einer sehr ruhigen Seitengasse, so dass wir dort überhaupt keinen Lärm hörten. Der Besitzer und die restlichen Angestellten waren in jeglicher Hinsicht hilfreich und alle sprachen perfekt Englisch. Die Lage war großartig…gratis Internet…und ein herrliches Frühstück. Insgesamt ist das Novecento, wie sein voller Name schon sagt, ein außergewöhnliches Boutique-Hotel.

Sydney
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Wir haben zu Anfang unserer Flitterwochen in Italien zwei Nächte im Novecento verbracht und hätten keine bessere Wahl treffen können. Seine friedliche Lage war ideal, da wir immer noch nah an allen Sehenswürdigkeiten waren. Das Personal gibt einem das Gefühl, dort sehr willkommen zu sein und das Frühstück war wundervoll, vor allem die reizende Dame, die sich um uns kümmerte. Wir würden dort sicherlich wieder übernachten.

Mexiko-Stadt, Mexiko
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2007

Ausgezeichneter Service in sehr schöner Lage, in der Nähe der wichtigsten Attraktionen am Markusplatz.
Vorzügliches Frühstück und ausgezeichneter Service an der Rezeption, schöne Zimmer. Höchst empfehlenswert.
Fragen Sie, wie Sie am besten zum Hotel kommen.

Lytham St. Anne's, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2007

Wenn Sie ein kleines, freundliches, sauberes und perfekt gelegenes Hotel in Venedig suchen, dann werden Sie nichts Besseres finden als dieses Hotel. Und als zusätzlicher Bonus ist das Frühstück auch noch ausgezeichnet und das Personal freundlich und überaus hilfsbereit.

LONDON
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2007

Dies ist ein charmantes Hotel. Es verbindet Tradition mit Zeitgenössischem. Schöne, originale Möbel mit moderner Ausstattung. Es liegt auch einfach perfekt, 10 Minuten zu Fuß vom Markusplatz und der Accademia Galerie, 20 Minuten von der Rialtobrücke entfernt. Die Zimmer sind relativ groß und komfortabel.
Wir hatten dort eine tolle Zeit, kann es daher wärmstens empfehlen. Mein einziger kleiner Kritikpunkt ist, dass es keine tolle Aussicht gibt (entweder man hat Blick auf den Garten oder die Straße), aber das dürfte Ihnen eigentlich nichts ausmachen. Das Novecento ist perfekt für ein romantisches Wochenende und für Venedig – die vielleicht faszinierendste Stadt der Welt - hat es einen guten Preis. Aber seien Sie gewarnt... Venedig ist unglaublich teuer!!! Eine 30-minütige Gondelfahrt kostet 100 Euro, das Wassertaxi vom Flughafen kostet auch 100 Euro. Aber letzten Endes ist es das auch wert, vor allem das Wassertaxi vom Flughafen. Sie setzten uns buchstäblich 100m vor dem Hotel ab und es machte soviel Spaß!!

Sie waren bereits im Novecento Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novecento Boutique Hotel

Anschrift: Calle del Dose, 2684, 30124 Venedig, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 37 der Romantikhotels in Venedig
Nr. 69 der Familienhotels in Venedig
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Hotel.de und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novecento Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novecento Venedig
Hotel Novecento Venedig
Boutique Hotels Venice
Novecento Boutique Hotel Venedig, Venice
Hotel Novecento Boutique Venedig
Novecento Boutique Venice

Wenn Sie Novecento Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.