“Freundlich, sauber und ideal gelegen” 4 von 5 Sternen

Hotel Locanda Gaffaro
Corte Del Gallo - Dorsoduro 3589, 30123 Venedig, Italien (Dorsoduro)   |
Nr. 225 von 382 Hotels in Venedig
Alford Lincs
“Freundlich, sauber und ideal gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Dies ist ein Hotel in sehr angenehmer Lage und die Haltestellen für den Bus und die Bahn lassen sich einfach zu Fuß erreichen. Es ist ein idealer Standort, um die Insel zu erkunden, und so viel besser, als auf dem Festland zu übernachten und jeden Tag rein- und rauszureisen. Das Personal war sehr freundlich, und wir haben das Frühstück sehr genossen. Das Zimmer war eine angenehme und kühle Zuflucht mitten am Tag und hatte eine gute Größe für uns drei.

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2012

Die Lage des Hotels ist gut und es ist sehr ruhig. Das Zimmer war klein aber fein. Wir waren im ebruar dort und das Zimmer war gut beheizt. Es war sauber, vor allem das Bad. Das Frühstück konnten wir im Nebenhotel, welches anscheinend dem gleichen Bleichenbeseitzer hat, zu uns nehmen. Es war ok, wie in Italien üblich, gab es Süßes (Croissant, Marmelade, Joghurt...). Die Angestellten waren sehr höflich.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

Das Hotel liegt gut zu erreichen 5 Geh-Minuten vom Piazzale Roma, dem Busbahnhof, entfernt. Von Ferrovia, dem Eisenbahnhof, ist es etwas weiter. Langes Kofferschleppen bliebt einem also erst einmal erspart! Die Umgebung des Hotels ist sehr idyllisch und ruhig, das Personal sehr freundlich und um die Zufriedenheit des Gastes bemüht. Die Zimmer und vor allem das Bad haben wir als sehr sauber erlebt. Das Frühstück ist recht einfach und wird auf dem Zimmer serviert. Beides war aber überhaupt kein Problem, es hatte auch seinen Charme im Bett zu frühstücken und in der Stadt bekommt man an jeder Ecke ein zweites Frühstück in toller Umgebung.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

Das Hotel besticht nicht durch große Zimmer, auch nicht durch üppiges Frühstück, aber es ist unglaublich praktisch gelegen: abseits der Touristenströme aber in nur wenigen Minuten erreicht man die Highlights dieser wunderschönen Stadt. Für diesen Preis kommt man sonst in Venedig nur in der Peripherie unter, deshalb nimmt man es auch in Kauf (oder freut sich sogar darüber), dass das Frühstück mangels Frühstücksraum ins Zimmer serviert wird. Im Sommer wird wohl im kleinen Garten serviert.

Aufenthalt März 2009, Paar
Regensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2009

Kleines, aber sehr feines und vor Allem sehr sauberes Hotel. Die Zimmer sind (wir hatten ein Doppelzimmer) nicht besonders groß, wenn man aber hauptsächlich da ist um die Stadt anzuschauen mehr als ausreichend. Mit Klimaanlage, Minibar, TV und Balkon war unser Zimmer super ausgrüstet. Das Bad ist sehr sauber und auch etwas größer, man kann also nicht duschen und aufs klo gehn gleichzeitig :-)
Die Lage des Hotels im Dorsoduro ist gut, auch wenn es zum Marcusplatz und dem Dogenpalast relativ weit ist. Man befindet sich trotzdem mitten in Venedig und zur Vaporettostation(15min/10min), der Rialtobrücke(15min) und zum Bahnhof/ Parkhaus (10/ 5min) ist es nicht weit.
Auch das Personal ist sehr nett, man kann sich das Frühstück auch aufs Zimmer bringen lassen und man bekommt auch super Tipps zur Stadtbesichtigung.
Mir hat es sehr gut gefallen

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Locanda Gaffaro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Locanda Gaffaro

Anschrift: Corte Del Gallo - Dorsoduro 3589, 30123 Venedig, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig > Dorsoduro
Nr. 225 von 382 Hotels in Venedig
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Hotels.com, Venere, Booking.com, Travelocity, Expedia, Tingo, BookingOdigeoWL, TripOnline SA und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Locanda Gaffaro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Locanda Gaffaro Venedig
Hotel Locanda Gaffaro Venedig, Venice
Locanda Gaffaro Hotel
Locanda Gaffaro Venice

Wenn Sie Hotel Locanda Gaffaro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.