“Traumhafte Lage, Gondeln unter dem Balkon” 4 von 5 Sternen

Hotel Lisbona
3.0 von 5 Hotel   |   San Marco 2153, 30124 Venedig, Italien (San Marco)   |
Nr. 183 von 384 Hotels in Venedig
Altmark
“Traumhafte Lage, Gondeln unter dem Balkon”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Das Hotel liegt an einem Seitenkanal des Canale Grande direkt gegenüber dem Hotel Bauer zu dessen Anlegestelle man sich auch mit dem Wassertaxi bringen lassen kann. Zum Hotel über die Brücke und dann gleich links. Wenn man ein Zimmer mit Balkon gebucht hat, sieht man direkt unter sich Gondeln vorbeifahren. Der Marcusplatz ist nur wenige Schritte entfernt und damit sind alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss oder mit dem Vamporetto bequem zu erreichen. Das Hotel ist sehr schön, nur das Frühstückszimmer ist sehr klein.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Norfolk UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2005

Ausgezeichnetes kleines Hotel - mitten im Herzen von Venedig. Leicht zu finden - von der Wasserbushaltestelle Valaresso gehen Sie an Harrys Bar vorbei und biegen ganz oben links ein - gehen Sie über die Brücke und das Hotel liegt gleich auf der linken Seite. Wir hatten ein kleines Doppelzimer mit zwei Fenstern und kleinem Balkon mit Blick über einen Kanal. Ausgezeichnetes Frühstück - sehr gute Restaurantempfehlungen. Sehr sauber. 80 Euro pro Nacht - sehr preiswert!

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2005

Wir haben nur 3 Nächte in diesem Hotel verbracht. Es war sauber und okay, aber für 130 Euro hatte ich es auch nicht anders erwartet. Glücklicherweise hatten wir ein Zimmer mit Blick auf den Kanal, und es war wundervoll, die Gondolieren singen zu hören!

Einmal mussten wir aufs Frühstück warten, aber das war nicht weiter schlimm (ca. 10 Minuten). Unserer Meinung nach ist der größte Vorteil dieses Hotels die Lage. Es ist ganz in der Nähe vom Markusplatz. Wir können dieses Hotel weiterempfehlen, auch wenn es nicht gerade preisgünstig war, aber was ist schon preisgünstig in Venedig...

Reisende haben außerdem diese Hotels in Venedig angesehen:
Castello
Hotel Antigo Trovatore
Hotel Antigo Trovatore
Nr. 146 von 384 in Venedig

Sie waren bereits im Hotel Lisbona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lisbona

Anschrift: San Marco 2153, 30124 Venedig, Italien
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 183 von 384 Hotels in Venedig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Lisbona 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Venere, TripOnline SA, Odigeo, Otel, Low Cost Holidays, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lisbona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lisbona Venedig, Venice
Lisbona Hotel Venice

Wenn Sie Hotel Lisbona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.