“Grenzwertig” 1 von 5 Sternen

Nr. 283 von 382 Hotels in Venedig
Wiesbaden, Deutschland
“Grenzwertig”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Zwar nur ein 2-Sterne-Hotel, so dass man icht biel erwarten kann, aber auch dafür schlecht: in einem Nebengebäude ohen Rezeption gelegen und nur aus einer Etage bestehend. Um den zentralen Essraum herum gruppieren sich die Zimmer und Gemeinschaftstoiletten und -duschen.
Das gemietete Zimmer hatte zwar Blick auf den Canal Grande, lag aber direkt am Treppenaufgang (laut). Das Fenster schloss nicht richtig, das Zimmer selbst bestand aus einem extrem engen und langen Schlauch. Dusche über der Toilettenschüssel, das ganze Bad stockig. Das rissen die golden stoffespannten Wände nicht heraus.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

München
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2010

Da ich heute mit ärztlichem Attest sagen kann, dass ich mir in diesem Hotel Grabmilben zugezogen habe, die immer noch meinen Körper malträtieren kann ich dieses Hotel natürlich nicht weiterempfeheln sondern nur davor warnen. Das Hotel ist sehr einfach! Das wäre ja ok, aber wenn man die Gefahr eingeht, dass man sich Milben oder Bettwanzen holen könnte, kann man auch gleich in eine Jugendherberge gehen, die ist vermutlich 50 % günstiger und vermutlich sogar noch sauberer. Das Hotel hat in jeglicher HInsicht hygienische Mängel! Das Frühstück ist eine Katastrophe, wir haben freiwillig darauf verzichtet. Das Personal ist nicht gerade freundlich. Ich habe mich nach dem Aufenthalt per Mail mit einer Beschwerde und Entschädigungsforderungen an das Hotel gewand. Ich habe wenigstens eine Antwort bekommen, dass meine Beschwerde an das Managemant weitergeleitet wurde. Bei dem Hotel fällt mir nur ein "mit den blöden Touris kann man es ja machen"! Sehr schade für Venedig, eine Stadt, die sozusagen vom Tourismus lebt!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Airone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Airone

Anschrift: Santa Croce 557, 30135 Venedig, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig
Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 283 von 382 Hotels in Venedig
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Airone 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Venere, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Priceline, Tingo, Cheap Tickets, Otel, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, HostelWorld und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Airone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Airone Venedig, Venice
Airone Hotel Venedig
Airone Hotel Venice

Wenn Sie Hotel Airone besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.