“Nie wieder!” 1 von 5 Sternen

Nr. 277 von 381 Hotels in Venedig
Retz, Österreich
“Nie wieder!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Hotel in praktischer Bahnhofsnähe, ABER: Nehmen Sie nicht das finstere Zimmer im ersten Stock, mit nur einem Fenster und dieses geht in den Mülltonnen-Hof. Die Sauberkeit war nicht in Ordnung. Ameisen im Bad. Aber das Schlimmste war der Fäkaliengestank, der Tag und Nacht von den Toiletten der angrenzenden Zimmer hereinzog. Auch wenn man tagsüber unterwegs ist und das Hotel nur zum Schlafen braucht, ist es besser, dieses Hotel zu vermeiden.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Riverside, Kalifornien
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Die Erfahrung die ich gemacht habe, als ich das Airone Hotel am Mittag des 22. Oktober 2013 erreichte, war völlig neu für mich und ich habe so etwas während meines gesamten Reiselebens in viele, viele Länder noch nie zuvor erlebt. Mir wurde gesagt "Meine Reservierung wurde storniert und sie sind komplett ausgebucht", natürlich ohne mich. Der Grund hierfür war, dass das Hotel ein Problem mit meiner Kreditkarte hatte. Ich konnte das nicht verstehen, da ich die Karte in Italien in den Tagen zuvor ohne Probleme benutzt hatte und ich auch jetzt keine Probleme mit ihr habe. Ich hatte das Hotel durch Hotels.com gebucht und ich habe meine Bestätigung zweimal bekommen.
Das Airone Hotel hat mir ein Zimmer im nahe gelegenen Hotel Gardena organisiert. Dafür bin ich ihnen sehr dankbar. Dennoch, irgendjemand, sei es das Airone Hotel oder Hotels.com, sollte für diesen Fehler Verantwortung übernehmen.

Toronto, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Wenn man in einem Hotel mit zwei Sternen oder weniger übernachtet, erwartet man zwei Dinge.
1. Ist es sauber
2. Gibt es Käfer

Das Hotel Airone war sauber und es gab keine Käfer. Die Lage war FANTASTISCH, in der schönen Gegend Santa Croce.

Das Frühstück sah anständig aus, aber ich habe es nicht gegessen, also kann ich nicht viel mehr darüber sagen.

Das Personal war ziemlich toll und sie haben es uns erlaubt, unser Gepäck neun Stunden nach dem Check-Out dazulassen, während wir auf unser Schiff gewartet haben und durch Venedig gewandert sind.

Die Kaffeemaschine hatte auch guten Kaffee für einen Euro.

2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Es ist ein Hotel in dem man einfach nur übernachtet. Also gut wenn man den ganzen Tag die Stadt erkundet und nur schlafen möchte. Für venezianische Verhältnisse günstig im Preis. Dafür bekommt man aber auch nur ein Bett. Es gibt Zimmer mit eigenem Bad und Zimmer mit Gemeinschaftsräumen.
Frühstück kostet 5 Euro kann, aber besser man holt sich etwas aus dem Supermarkt in der Nähe oder geht frühstücken.
Für alle die kein 5 Sterne für sehr wenig Geld erwarten okay.
Lage sehr gut.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Düsseldorf, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

4 Tage über Weihnachten gebucht - und Bezahlt - Falschen Flughafen gelandet - Zimmer weiter Vermittet - Kind (9) und Ich stehen da wie Doof. KEINE Hilfe zu erwarten weder vom Hotel noch den Veranstalter Neckermann Reisen - 3 andere Hotels nochmals selbst bezahlt - zusatzkosten 320 €, plus Flug & Hotel das wir schon Bezahlt hatten.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Moskau, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Ein guter Preis für Venedig! Alle bescheiden und leise. Ideale Lage - nur 5 Minuten vom Bahnhof / Station. 5 Minuten zu Fuß vom Piazzale Roma. Das Hotel liegt an der Piazzale Roma Parkplatz und alle Bushaltestellen. Einige Zimmer haben Fenster mit Blick auf den Canal Grande.
Wir wohnten in Zimmer 18. In Zimmer 4 Betten. Die Fenster in den Innenhof.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Wiesbaden, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Zwar nur ein 2-Sterne-Hotel, so dass man icht biel erwarten kann, aber auch dafür schlecht: in einem Nebengebäude ohen Rezeption gelegen und nur aus einer Etage bestehend. Um den zentralen Essraum herum gruppieren sich die Zimmer und Gemeinschaftstoiletten und -duschen.
Das gemietete Zimmer hatte zwar Blick auf den Canal Grande, lag aber direkt am Treppenaufgang (laut). Das Fenster schloss nicht richtig, das Zimmer selbst bestand aus einem extrem engen und langen Schlauch. Dusche über der Toilettenschüssel, das ganze Bad stockig. Das rissen die golden stoffespannten Wände nicht heraus.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Airone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Airone

Anschrift: Santa Croce 557, 30135 Venedig, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 277 von 381 Hotels in Venedig
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Airone 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Budget Places, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, Hotels.com, HostelBookers, Otel, HostelWorld, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Airone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Airone Venedig, Venice
Airone Hotel Venedig
Airone Hotel Venice

Wenn Sie Hotel Airone besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.