“Tolle Lage und guter Preis!” 3 von 5 Sternen

Alloggi Gerotto Calderan
Campo San Geremia 283, 30121 Venedig, Italien (Cannaregio)   |
Nr. 174 von 380 Hotels in Venedig
Prague, Hlavni Mesto Praha, Czech Republic
“Tolle Lage und guter Preis!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Meine drei Freunde und ich waren in diesem Hotel im Oktober 2013 und waren sehr zufrieden mit unserer Unterkunft, dem Service, Personal und sehr gutem Preis! Das Hotel ist nicht weit von einer Bushaltestelle und einer Bahnstation entfernt - maximal 10 Minuten. Unser Zimmer war renoviert und alles war neu und sauber. Das Café/Restaurant unten im Hotel ist auch sehr schön - das Personal ist freundlich und das Frühstück lecker (und wenn man im Hotel übernachtet, bekommt man einen Preisnachlass von 50% auf das Frühstück). Ich kann das Hotel sehr empfehlen, wenn man nicht zu viel Geld für eine Unterbringung bezahlen und Venedig genießen möchte! Danke Alloggi Gerotto Calderan.
Nur ein Hinweis: Seien sie vorsichtig, wenn sie zum Restaurant AL BRINDIS neben dem Hotel gehen möchten! Das Personal ist sehr arrogant und man hat versucht, uns auszurauben!!!!!!

Adelaide, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Das Hotel ist in einer super Lage, nur ein paar Fußminuten vom Bahnhof entfernt, was besonders praktisch ist, wenn man mit Gepäck reist. Das einzige Problem mit dem Gepäck ist, dass es keinen Aufzug im Hotel gibt, aber wenn man preisgünstig reist, dann kann man halt nicht alles haben. Das Zimmer und Badezimmer waren zwar klein, aber frisch renoviert und sehr schön. Das Personal war zuvorkommend und sehr hilfsbereit. Das Frühstück war nicht im Preis mit inbegriffen, aber es gab eine gute Auswahl an Cafés, Bars und Restaurants in der Nähe.

Sie waren bereits im Alloggi Gerotto Calderan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alloggi Gerotto Calderan

Anschrift: Campo San Geremia 283, 30121 Venedig, Italien
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Venedig
Nr. 157 der Romantikhotels in Venedig
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alloggi Gerotto Calderan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alloggi Gerotto Calderan Venedig
Alloggi Gerotto Calderan Venedig, Venice
Casa Gerotto Calderan
Alloggi Gerotto Calderan Venice
Alloggi Gerotto Calderan Hotel Venice

Wenn Sie Alloggi Gerotto Calderan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.