“Endlich auch mal was für Vierbeiner!!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa Beatrice

Hotel Villa Beatrice gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Villa Beatrice
3.0 von 5 Hotel   |   Via dei Villini 4 | Venice Lido - Alberoni, 30126 Venedig, Italien   |
Nr. 161 von 382 Hotels in Venedig
Neumarkt in der Oberpfalz, Deutschland
“Endlich auch mal was für Vierbeiner!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Sehr schöne Lage und sehr ruhig!!! Die Hausherrin ist unwahrscheinlich sympathisch und man fühlt sich ausgesprochen wohl. Was unbedingt zu erwähnen ist, ist die Tiefreundlichkeit, die man in Italien ja nicht überall findet. Unser Hund war sehr willkommen und unser kleiner Sohn hat sich prima mit den süßen Katzen verstanden. Ansonsten war das ganze Ambiente sehr, sehr angenehm! Wir fahren wieder dorthin!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Wir sind Fans. Von Beatrice. Von den Zimmern (manche mit Balkon u./o. mit Blick auf den Garten). Den drei Katzen. Dem Garten. Seit drei Jahren verbringen wir hier unsern Urlaub. Wegen der Hausherrin. Der Bilder des Hausherren (vermutlich Italiens einziges Hotel mit Kunst an der Wand). Der beschaulichen Lage. Der Nähe zum schönen und wilden Strand (WWF-geschützt). Hier gibt es Dünen, Muscheln, Treibholz und zwei herrliche Strandlokale und unendliche Ruhe. In Alberoni ist nichts los, und das ist gut so. Per Bus und Vaporetto ab S. Elisabetta ist Venedig in etwa. 35 Min. gut erreichbar (der Bus fährt ca. alle 5 Minuten, Tickets gibt’s in der Trafik/Shop für alles ums Eck, wir sind immer in der Vorsaison dort, wehe Sie buchen unser Zimmer).
Bedienungsanleitung: Räder ausleihen (Dank Beatrice günstigste Konditionen beim Verleih ohne Papierkram). Im herrlichen Garten frühstücken. Den Kater zärtlich ärgern (nicht, dass er deswegen aufwachen würde). Zum Strand radeln – entweder direkt zum Bagni Alberoni (in Fußnähe), oder beim Golfplatz durch die Au und den Pier entlang vorbei zum anderen, noch leereren Ende und dem famosen Aussteigerbeisl (gute Musik, ebensolche Salate, Espresso EUR 1, korrigiert EUR 1,50, 1 Glas Prosecco EUR 1,50). Abends nicht im Ort essen gehen, sondern direkt am Strand im günstigen wie guten Bagni Alberoni (wochenends reservieren wegen berechtigter Einheimischen-Invasion) oder nobel in Le Garzette kurz vor Malamocco (Slowfood, 2 Personen +/- 100 EUR, reservieren). Ein Glas in einer der zwei Bars von Alberoni trinken und sich der familiären Atmosphäre erfreuen. Bald schlafen gehen. Aufstehen. Wiederholen.
Wer bei einem 3-Stern Hotel am letzten Ende des Lido Perfektion erwartet, was erleben will und in 5 Minuten am Markusplatz sein, ist hier falsch. Wer versonnen am Strand liegen will, Muscheln essen, sinnend aufs Meer blicken, dabei sieben Bücher lesen und seine Ruhe genießen: goldrichtig.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Ich habe mich ganz einfach in dieses Hotel verliebt. Es ist altmodisch, aber sehr gut erhalten. Man kann zum Strand laufen, es ist nur 10 Minuten entfernt und der Strand ist nicht überfüllt, wenigstens während der Woche. Man kommt sehr einfach zur Fähre, wo man die Vaporetto nach Venedig nimmt. Die Bushaltestelle ist 50 Meter vom Hotel entfernt. Das Frühstück ist SEHR gut. Die Hotelangestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Es gibt nichts, das ich an Villa Beatrice nicht mag.

Fürth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

In der Villa Beatrice fühlt man sich gleich willkommen. Der idyllische Garten, die süßen Katzen, die tollen Bilder...
Wir kommen gerne wieder !

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Im Mai 2012 entschlossen sich mein Mann und ich kurzfristig, Venedig und seine Umgebung zu besichtigen. Bei unserer Suche nach einem Hotel, das auch unseren kleinen Hund gerne aufnimmt, stießen wir auf die Villa Beatrice. Gleich bei unserer ersten Anfrage (ital. od. engl. möglich) wurde uns äußerst freundlich geantwortet, dass es im Hotel 3 Katzen gibt und auch unser Hund sehr willkommen ist. Mit diesem Hotel bucht man eine sehr ruhige und gepflegte Unterkunft mit sehr schönem Garten. Das Frühstück kann direkt in der, durch Glasschiebetüren sehr hellen, Bar oder im Garten eingenommen werden. Die Gastgeber sind sehr freundlich und unser Hund durfte auch mit zum Frühstück genommen werden. Natürlich ist zu bedenken, dass man in Alberoni abseits vom Geschehen wohnt und zur Hauptanlegestelle der Wasserbusse etwas fahren muss. Aber wir haben nach dem Trubel tagsüber in z.B. Venedig oder Murano die Ruhe am Abend rund um das Hotel genossen. So können wir das Hotel Villa Beatrice wirklich empfehlen!
Doris & Gerhard aus Wien

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Wir sind Anfang Oktober 2011 kurzentschlossen nach Venedig gefahren und haben uns für das Hotel Villa Beatrice auf der Insel Lido entschieden.

Das Hotel liegt nahezu am Ende der Insel in einer sehr ruhigen Lage. Es muss einem bewusst sein, dass sowohl der Transfer mit dem Auto (Tranchetto - Lido und zurück für Auto und 2 Personen ca. 75 Euro - variiert je nach Fahrzeuglänge) als auch der "tägliche" Weg nach Venedig von der Insel Lido einige Zeit in Anspruch nimmt und auch nicht gerade preisgünstig ist. Mit dem Bus fährt man einige Kilometer zur Anlegestelle des Vaporettos. Die Schifffahrt nach Venedig ist sicher ein Erlebnis. Tageskarten gibt es wenige Meter neben der Bushaltestelle in einem Zeitungsladen.

Hoteleigene Parkplätze für´s Auto gibt es keine, statt dessen steht auf der Straße Parkraum zur Verfügung. Leider ist die Straße sehr schmal. Uns wurde das parkende Fahrzeug an der linken vorderen Seite angeschrammt (Kotflügel eingedrückt und Stoßstange zerkratzt). Eventuell sollte man weiter hinten in einer Querstraße parken, dort dürfte mehr Platz sein.

Die Zimmer sind schön und groß genug. Das Frühstück ist reichhaltig und kann im Garten zu sich genommen werden. Das Personal ist zuvorkommend und kümmert sich um seine Gäste.

Alles in allem können wir das Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Sehr schönes persönlich geführtes Hotel mit idyllischen Garten. Es ist zu Fuß 5-10 min zum Naturstrand Alberoni, zur Bootsanliegestelle der Fähre nach Venedig sind es per Bus gute 20 Minuten. Der Bus fährt alle 20 Minuten bis etwas nach Mitternacht. Das Venedig Tages oder Wochenticket gilt auch für diese Linie.
Villa Beatrice ist ein sehr schöner Ort um einen Bade - und Venedigurlaub zu verbinden

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Villa Beatrice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Beatrice

Anschrift: Via dei Villini 4 | Venice Lido - Alberoni, 30126 Venedig, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Venedig
Nr. 155 der Romantikhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villa Beatrice 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, Budget Places, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Beatrice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Beatrice Venedig
Beatrice Venedig
Beatrice Villa
Hotel Villa Beatrice Venedig, Venice
Beatrice Hotel Venice

Wenn Sie Hotel Villa Beatrice besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.