“schon wieder zufrieden” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 72 von 383 Hotels in Venedig
“schon wieder zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel liegt in San Polo, der Bootsanleger ist in 5 Minuten zu Fuss zu erreichen, die Zimmer sind nett und äußerst sauber...manche auch mit Blick auf einen kleinen Kanal, die Lage ist ruhig,das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück ist für italienische Verhältnisse durchaus reichhaltig..auch mit Schinken un Käse. ..
Das Preisleistungsverhältnis stimmt hier auf jeden Fall. ....durchaus empfehlenswert! !

• Aufenthalt November 2014

Germering, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Wir haben uns 3 Nächte in dem kleinen Hotel wohlgefühlt. Die Zimmer waren neu renoviert und sehr sauber. 2 Restaurants in direkter Nachbarschaft, wenn die geschlossen sind, absolut ruhig. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse vielfältig.

• Aufenthalt November 2014, Paar
Los Angeles, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Wir haben im August mit unseren zwei Teenagern dort gewohnt. Die Lage ist ausgezeichnet, Service war einwandfrei und das Frühstück war gut. Die Zimmer waren sauber und die Angestellten sehr freundlich. Bevor wir anreisten, gab uns das Hotel eine genaue Wegbeschreibung und man sollte diese befolgen, sonst verirrt man sich.
Sollten wir jemals wieder nach Venedig kommen, werden wir mit Sicherheit dort wohnen. Danke.

Oettingen in Bayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Wir haben 3 Nächte in diesem charmanten Hotel verbracht. Die Zimmer sind sehr sauber, frisch renoviert und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt in einer stillen Gasse, trotzdem sind die wichtigsten Sehenswürdigkeiten zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar. Wir sind viel mit dem Vaporetto gefahren. Auch die Vaporettostation ist nur wenige Minuten entfernt.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Liestal, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Die Locanda Sant'Agostin liegt genügend abseits um vom Rummel verschont zu bleiben, ist aber nahe genug alle wichtigen Plätze in Venedig gut zu erreichen. Das Hotel ist ein umgebautes Palazzo und hat dadurch seinen eigenen charme.Die Leute sind sehr hilfsbereit und freundlich. DasFrühstück ist ok, ist in Italien aber generell etwas anders.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Sindelfingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Wir haben zwei Nächt in diesem Hotel gebucht und waren durchweg positiv überrascht. Das Hotel war sehr liebevoll geführt, das Frühstück war gut (wenn etwas nicht da war hat danach fragen uns sehr befriedigt - also einfach mal den Mund aufmachen) und das Zimmer sauber.
Wir haben uns die eine oder andere Restaurantempfehlung abgeholt und das war sehr sinnvoll, denn jedes Mal, wenn wir einfach irgendwo eingekehrt sind, war das Essen eher so lala und überteuert.
Vorteilhaft ist sicher, wenn man ein paar Worte italienisch spricht oder zumindest versteht. Bis auf den jungen und sehr netten Portier haben die wenigen Angestellten vorwiegend italienisch gesprochen, waren aber ausgesprochen herzlich!
Wenn man dann zu Fuß ohne Gepäck unterwegs ist ist alles sehr schnell erreicht. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen.
(Kleiner Tipp: Parken im Tronchetto ist am günstigsten und man kann mit den Vaporettos direkt in die Stadt fahren).

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

sicherlich ist das hotel gut gelegen und vermutlich hat es auch dem preis entsprechende zimmer. nur überzeugen könnten wir uns davon nicht. unsere einige monate zuvor gemachte buchung lag der rezeption nicht vor und so bekamen wir statt dem gebuchten zimmer mit ausblick eine kleine kammer. ohne kommentar und ohne hinweis auf die verlorene buchung. auf nachfragen wurde uns nur geasgt, es sei nichts anderes frei und einen perisnachlaß wolle man uns auch nicht gewähren. hätte meine begleitung nicht fließend italienisch gesprochen und sich eine halbe stunde mit dem unfreundlichen portier herumgestritten hätten wir tatsächlich den vollen preis zahlen müssen. schließlich wurde uns versprochen, zumindest die letzte nacht in dem bestellten zimmer verbringen zu dürfen. daraus wurde allerdings - wieder ohne angabe von gründen - nichts. zwei ecken weiter ist ein ebenfalls sehr nettes kleines hotel, welches wir wiederum nur uneingeschränkt empfehlen können: Hotel Al Ponte Mocenigo. super!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Sie waren bereits im Locanda Sant'Agostin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Locanda Sant'Agostin

Anschrift: S Polo 2344 | Campo Sant'Agostin, 30125 Venedig, Italien
Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice
Nr. 57 der Familienhotels in Venedig
Nr. 72 der Romantikhotels in Venedig
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Locanda Sant'Agostin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Locanda Sant'Agostin Venedig, Venice
Locanda Sant Agostin Venice

Wenn Sie Locanda Sant'Agostin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.