“Perfekte Situation” 5 von 5 Sternen

Nr. 74 von 382 Hotels in Venedig
UK
“Perfekte Situation”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2007

Schönes, familienfreundliches Hotel in einer ruhigen Gegend von Venedig, in der Nähe der Geschäfte und Restaurants. Das Personal war überaus hilfsbereit und sie empfohlen uns die besten Restaurants, sagten uns, wie wir am Besten in Venedig von A nach B kommen und empfohlen uns Sehenswürdigkeiten und Unternehmungen. Das Zimmer war geräumig, sauber und sehr komfortabel. Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt und werden wieder in dieses Hotel gehen, wenn wir nach Venedig zurückkommen.

Canberra
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2007

Dies war ein wundervolles, kleines Boutiquehotel direkt im Zentrum von Venedig. Es ist ein kleiner Familienbetrieb mit dem freundlichsten und aufmerksamsten Personal, das immer zur Stelle ist, um bei allen Unternehmungen in der Gegend behilflich zu sein. Die Zimmer sind sehr sauber und das Frühstück ist sehr gut. Bitten Sie um ein Zimmer mit Blick auf den kleinen Platz und den Fluss. Es liegt 10 Minuten von allen wichtigen Sehenswürdigkeiten entfernt, ist aber doch von den Haupttouristengegenden zurückgesetzt. Es ist eine Freude, die keinen Gassen zu durchwandern und die Sehenswürdigkeiten in der Realität zu sehen. Wir werden hier bei unserer nächsten Reise wieder übernachten.

UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2007

Okay... in fast jeder Bewertung die wir lasen stand, wie toll dieses Hotel war... nun ja... es war wirklich gut.
Vom Moment unserer Ankunft an (sehr bescheidene Eingangstür) gaben sie uns immer das Gefühl, willkommen zu sein. Saubere Zimmer, moderne Badezimmer, ruhig gelegen, kontinentales Frühstück, das uns immer von Eugenie mit einem Lächeln serviert wurde.
Es liegt nah genug und ist auch weit genug von der Rialtobrücke entfernt.

São Paulo
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2007

Mein Verlobter und ich waren dort im Sommer und dies ist eine Zusammenfassung davon. Insgesamt machten wir eine gute Erfahrung damit.
Höhepunkte
- Tolle Aussicht
- Gutes Frühstück
- Freundliches Personal
Tiefpunkte
- Bett: Das Doppelbett bestand aus zwei zusammen geschobenen Einzelbetten, was nicht sonderlich bequem ist.
- Mücken! Machen Sie sich darauf gefasst!
- Die Lage ist nicht so gut - nicht wirklich nah an irgendetwas Wichtigem.

England
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2007

Wir kamen gerade erst von einem märchenhaften Aufenthalt in Venedig im Locanda Sant’Agostin zurück. Das Hotel ist eine wirkliche Freude. Perfekt gelegen an einem ruhigen Platz, mit komfortablen, gut ausgestatteten Zimmern. Charmante, überaus hilfsbereite Gastgeber, die immer zur Stelle sind um einem Tipps zu geben hinsichtlich allem, von Vaporetto-Fahrplänen bis zu Restaurantempfehlungen. Nichts machte ihnen zu viel Mühe. Wir werden sicherlich zurückkommen und all unseren Freunden davon erzählen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2006

Wir unternahmen letzte Woche einen Kurzausflug nach Venedig und übernachteten im Locanda Sant'Agostin. Dieses Hotel ist mit drei Sternen ausgezeichnet, aber die Freundlichkeit und der ausgezeichnete Service aller Angestellten macht es zu einem 4-Sterne Hotel. Venedig ist eine reizende Stadt und wir genossen unseren Aufenthalt sehr. Wenn wir zurück kommen, was wir mit Sicherheit machen werden, dann brauchen wir uns nicht länger nach einem guten Hotel umzusehen weil das Locanda Sant'Agostin das Hotel ist, in das man wieder zurückkehrt. Es liegt in der Nähe von Campo San Polo und San Croce.

Sie waren bereits im Locanda Sant'Agostin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Locanda Sant'Agostin

Anschrift: S Polo 2344 | Campo Sant'Agostin, 30125 Venedig, Italien
Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice
Nr. 26 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Venedig
Nr. 51 der Familienhotels in Venedig
Nr. 70 der Romantikhotels in Venedig
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Locanda Sant'Agostin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Locanda Sant'Agostin Venedig, Venice
Locanda Sant Agostin Venice

Wenn Sie Locanda Sant'Agostin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.