“A memorable experience - einfach grossartig” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 2 von 595 Sightseeing-Touren in Venedig
Zertifikat für Exzellenz 2014
Details zur Sehenswürdigkeit
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“A memorable experience - einfach grossartig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Wir waren zu zweit - Marco hat uns Venedig erklärt und wirklich sehr wertvolle Hinweise zum Fotografieren gegeben. Meine Frau ist (wie ich auch) begeistert und hat es vom absoluten Anfänger innert 3 Stunden zum passablen Ferienphotografen gebracht. Marco ist ein Profi - seine Tipps sind kurz und bündig und praxisorieniert. Und wenn man schon ein wenig über das Fotografieren weiss kann man Fragen stellen die einen um Längen weiter bringen und Inspiration für mehr schaffen. Man muss allerdings fit sein für die 3 Stunden zu Fuss. Marco nimmt sich tatsächlich die Zeit. Wir waren nur ca. 3 Stunden zusammen - am Ende würde ich fast davon sprechen wollen als Freunde auseinandergegangen zu sein. Wirklich äusserst empfehlenswert - wir danken beide Marco für seine wertvolle Zeit und seine freundliche und sympatische Art. Es war ein Erlebnis.

Aufenthalt Juli 2014

Nordfriesland
“Fantstisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Wir haben im November die Tour zu zweit absolviert, und wurden von Venedig begeistert! Es gab viel zu sehen und zu entdecken und wir wurden für die Zeit ohne Marco mit zahlreichen tollen Tips versorgt. Und schlussendlich haben wir dank der professionellen Einweisung unsere Kamera erstmalig richtig verstanden, so daß wir jetzt die meisten Möglichkeiten nutzen können. Vielen Dank an Marco

Aufenthalt November 2013

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit dieser Sehenswürdigkeit

Reisende, die sich Marco's Photo Walk in Venice angesehen haben, interessierten sich auch für:

Venedig, City of Venice
Venedig, City of Venice

Sie waren bereits im Marco's Photo Walk in Venice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Marco's Photo Walk in Venice besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.