“Super schöne Vorweihnachtszeit” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Locanda Orseolo

Locanda Orseolo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Locanda Orseolo
3.0 von 5 Pension   |   Corte Zorzi, San Marco 1083, 30124 Venedig, Italien (San Marco)   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 440 Pensionen in Venedig
Bamberg
“Super schöne Vorweihnachtszeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2008

Die "Locanda Orseolo" ist mit Worten gar nicht zu beschreiben! Das kleine schnuckelige Bed&Breakfast-Hotel im Herzen Venedigs ist einfach jederzeit eine Reise wert. Die familiäre Führung des sehr gemütlichen Hauses ist unübertrefflich! Die ganze Crew schließt man unweigerlich sofort ins Herz, egal ob Barbara, Romeo :-) , Bruno, Gigi oder Alessio! Jeder von ihnen hat die unglaubliche Gabe die Wünsche der Gäste an deren Augen abzulesen, auch wenn man es gar nicht merkt...Man fühlt sich von der ersten Minute an als Freund des Hauses, nicht als Gast! Mir fehlen wirklich die Worte und wir werden sicherlich wiederkommen! Carmen & Rudi aus Seußling

• Zufrieden mit — ALLEM!!!
  • Unzufrieden mit: — ...es gibt wirklich nichts, mit dem wir unzufrieden waren...!!!
  • Aufenthalt Dezember 2003, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2008

Das Hotel liegt sehr versteckt aber super zentral direkt am Markusplatz. Die Familie Peruch ist sehr herzlich, jeder hat uns überaus freundlich und zuvorkommend bedient. Die Zimmer sind klein, aber sehr sauber und wunderschön eingerichtet - insgesamt absolut empfehlenswert ! Wir kommen wieder !

• Aufenthalt Februar 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Tampa
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2008

Wir waren schon zum zweiten Mal hier, und die einzige Überraschung für uns war, festzustellen, dass es irgendwie immer besser wird. Wir hatten ein höherwertiges Doppelzimmer, das auf den Hof hinausging, und unsere Tochter und Schwägerin hatten ein Standard-Doppelzimmer mit Blick auf den Kanal. Es genügt wohl, wenn ich sage, dass keines der Zimmer in diesem Hotel nur "standardgemäß" ist. Die Zimmer zum Kanal haben einen tollen Ausblick auf den Kanal und die lebhafte Straße vor dem Hotel. Der Blick zum Hof ist natürlich nicht so spannend, aber dafür ist es absolut ruhig dort (die Geräusche vom Kanal sind aber auch nicht gerade unerträglich). Die Schokoladen-Bananen-Crepes und alles andere, was es zum Frühstück gibt, sind fantastisch. Keine Ahnung, wie sie das hinkriegen, aber kaum ist man 5 Minuten im Hotel, wird man auch schon von allen Angestellten (auch von denen, die man noch gar nicht kennen gelernt hat) mit Namen angeredet. Ich schätze, diese Fähigkeit, sich Namen zu merken und die Gastfreundschaft sind das Ergebnis des zauberhaften Lächelns von Barabara, der Inhaberin. Re:... oder vielleicht nicht? : Heiliger Strohsack! Warten Sie nur, bis Sie das neue Haus am Grand Canal gesehen haben! Mit dem richtigen Personal (hat schon gut angefangen) wird das Hotel (dessen Name ich hier nicht angebe) schon bald die jährliche Auszeichnung von TripAdvisor bekommen.

Whittier, Ca
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2007

Die Lage ist toll, das Personal ist wunderbar und das Zimmer hervorragend. Uns gefiel unser Aufenthalt und würden das Locanda Oresolo an jeden empfehlen. Die Benutzung des Wasser-Taxis machte Spaß, um die Pension zu erreichen, und auch um zum Flughafen zu gelanden. Wunderbar dekoriert und tolle Zimmer. Was für ein Personal!!

Vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2006

Es ist unglaublich - bei meiner Ankunft wurden wir wie alte Freunde des Hauses durch die Besitzerfamilie persönlich begrüsst... Ein reizendes Haus, vorbildlich dekoriert und auch für kritisch europäischen Geschmack ein absolutes elegantes Hotel. Das Fruhstück war herrlich, leider habe ich die legendären Crepes nicht probiert (obwohl sie vom Chef des Hauses angeboten wurden), es war aber auch so alles vorhanden, Bester Schinken,Wurst,Käse, Kuchen,Joghurt,Fruchtsäfte...
Die Zimmer sind geschmakvoll eingerichtet, die Qualität der Betten bestens, Bad ebenfalls OK. Und das Beste - ein WIFI Internet Anschluss im ganzen Haus gratis. Die Distanz zum Markusplatz ist weniger als 40 Meter - ich glaube es gibt fast kein besseres, gut verstecktes Hotel als dieses. Die Preis/Leistung ist ausgezeichnet. Wir kommen bestimmt wieder.

• Zufrieden mit — die Betreuung
  • Unzufrieden mit: — --
  • Tipps und Geheimtipps — Fragen Sie nach der Wegbeschreibung zum Hotel - dann kein Problem ! Leicht zu finden.
  • Aufenthalt November 2006, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
new york
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2006

Es gibt wirklich nichts was ich über dieses wunderbare Hotel sagen kann das nicht bereits gesagt wurde.
Als wir mit dem Zug in Venedig ankamen, waren wir nicht bereit für das tolle Erlebnis das wir haben sollten.
Ich wusste dass es toll sein wird - hatte aber keine Ahnung, WIE toll.
Das ist dank Locanda Orseolo - genauer Matteo, Barbara, Gigi, Francesco und Igor.
Wir fanden das Hotel sehr leicht mithilfe der Karten die sie uns geschickt haben.
Es waren 111 Grad in Venedig an diesem Tag - Francesco erzählte uns später es wäre ein neuer Rekord gewesen!
Nach einer 30 Minuten Vaporetto-Fahrt mit 300 anderen Leuten in Richtung Markusplatz (sind diese Boote sogar sicher?) schleppten wir unser Gepäck über den Markusplatz mit 2 Teenagern denen sehr heiß war!!
Verstehen Sie?
Als wir den Hof fanden, vergaß ich dass es kein Schild auf der Locanda gab - nur die tanzenden Bären.
Wir standen draußen für ein paar Sekunden und die Tür öffnete sich und Gigi trat hinaus!
"Ciao Chris" und Sie müssen Jim sein!
Er kannte alle unsere Namen und hieß uns herzlich willkommen in unserem neuen "Zuhause".
Die Klimaanlage hüllte unsere von der Hitze erschöpften Körper und wir fühlten uns sofort erfrischt!
Er trug unser ganzes Gepäck die Treppen hinauf für uns (meine 18 Jahre alte war glücklich) und begleitete uns zu unseren wunderschönen Zimmern Nr. 22 und 32.
Ich war freudig erregt!
Nach einer kurzen Erholung gingen wir hinunter und trafen Matteo und tranken ein Glas Wein mit ihm.
Dies wurde zu unserem Nachmittagsritual!
Wir erfuhren so viel von all den Mitarbeitern - nicht nur über Venedig, sondern über das Leben in Italien.
Sie sind wundervolle Menschen - nicht nur außen - (was, glauben Sie mir - sie sind!) aber auch innen!
Wir fühlen als hätten wir neue Freunde.
Ich weiß dass sie diese Website nicht lesen (abergläubisch, das ist was Gigi sagte) aber ich wünsche ihnen allen Erfolg der Welt!
Ich werde nicht irgendwo anders übernachten wenn wir nach Venedig zurückkommen (nur nicht wieder im Juli!)

Maidenhead, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2006

Eine wunderbare Unterkunft, sehr zentralgelegen aber ruhig wegen seiner Lage im Innenhof.
Unser Zimmer war wunderschön eingerichtet mit gutem Blick auf den Kanal. Das gesamte Personal war sehr nett, freundlich und hilfreich. Wir haben sie vor unserer Ankunft wegen Restauranttipps angeemailt - Bruno war rasch und hilfsbereit und mailte uns eine umfangreiche Liste mit Lokalen zu und wir konnten alle unsere Reservationen im Voraus machen. Das Essen in der Osteria San Marco war fantastisch - ein Muss für jeden Feinschmecker .... Das Frühstück war lecker, besonders die Krepps! Ich kann die Locanda Orseolo wärmstens empfehlen - eine perfekte Unterkunft in der romantischsten Stadt der Welt!

Sie waren bereits im Locanda Orseolo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Locanda Orseolo

Anschrift: Corte Zorzi, San Marco 1083, 30124 Venedig, Italien
Zimmerservice
Nr. 2 von 440 Pensionen in Venedig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Locanda Orseolo 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Locanda Orseolo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Locanda Orseolo Venedig
Locanda Orseolo Venedig, Venice
Locanda Orseolo Hotel Venice

Wenn Sie Locanda Orseolo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.