“Es gibt nichts mehr zu sagen, außer Vielen Dank! ” 5 von 5 Sternen

Corte Zorzi, San Marco 1083, 30124 Venedig, Italien (San Marco)   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 427 Pensionen in Venedig
new york
“Es gibt nichts mehr zu sagen, außer Vielen Dank! ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2006

Es gibt wirklich nichts was ich über dieses wunderbare Hotel sagen kann das nicht bereits gesagt wurde.
Als wir mit dem Zug in Venedig ankamen, waren wir nicht bereit für das tolle Erlebnis das wir haben sollten.
Ich wusste dass es toll sein wird - hatte aber keine Ahnung, WIE toll.
Das ist dank Locanda Orseolo - genauer Matteo, Barbara, Gigi, Francesco und Igor.
Wir fanden das Hotel sehr leicht mithilfe der Karten die sie uns geschickt haben.
Es waren 111 Grad in Venedig an diesem Tag - Francesco erzählte uns später es wäre ein neuer Rekord gewesen!
Nach einer 30 Minuten Vaporetto-Fahrt mit 300 anderen Leuten in Richtung Markusplatz (sind diese Boote sogar sicher?) schleppten wir unser Gepäck über den Markusplatz mit 2 Teenagern denen sehr heiß war!!
Verstehen Sie?
Als wir den Hof fanden, vergaß ich dass es kein Schild auf der Locanda gab - nur die tanzenden Bären.
Wir standen draußen für ein paar Sekunden und die Tür öffnete sich und Gigi trat hinaus!
"Ciao Chris" und Sie müssen Jim sein!
Er kannte alle unsere Namen und hieß uns herzlich willkommen in unserem neuen "Zuhause".
Die Klimaanlage hüllte unsere von der Hitze erschöpften Körper und wir fühlten uns sofort erfrischt!
Er trug unser ganzes Gepäck die Treppen hinauf für uns (meine 18 Jahre alte war glücklich) und begleitete uns zu unseren wunderschönen Zimmern Nr. 22 und 32.
Ich war freudig erregt!
Nach einer kurzen Erholung gingen wir hinunter und trafen Matteo und tranken ein Glas Wein mit ihm.
Dies wurde zu unserem Nachmittagsritual!
Wir erfuhren so viel von all den Mitarbeitern - nicht nur über Venedig, sondern über das Leben in Italien.
Sie sind wundervolle Menschen - nicht nur außen - (was, glauben Sie mir - sie sind!) aber auch innen!
Wir fühlen als hätten wir neue Freunde.
Ich weiß dass sie diese Website nicht lesen (abergläubisch, das ist was Gigi sagte) aber ich wünsche ihnen allen Erfolg der Welt!
Ich werde nicht irgendwo anders übernachten wenn wir nach Venedig zurückkommen (nur nicht wieder im Juli!)

Maidenhead, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2006

Eine wunderbare Unterkunft, sehr zentralgelegen aber ruhig wegen seiner Lage im Innenhof.
Unser Zimmer war wunderschön eingerichtet mit gutem Blick auf den Kanal. Das gesamte Personal war sehr nett, freundlich und hilfreich. Wir haben sie vor unserer Ankunft wegen Restauranttipps angeemailt - Bruno war rasch und hilfsbereit und mailte uns eine umfangreiche Liste mit Lokalen zu und wir konnten alle unsere Reservationen im Voraus machen. Das Essen in der Osteria San Marco war fantastisch - ein Muss für jeden Feinschmecker .... Das Frühstück war lecker, besonders die Krepps! Ich kann die Locanda Orseolo wärmstens empfehlen - eine perfekte Unterkunft in der romantischsten Stadt der Welt!

Oxford, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2006

Wir haben im Mai 5 Nächte im Locanda verbracht und waren nicht enttäuscht. Ich habe in einer vorherigen Kritik gelesen, dass das Wassertaxi behauptete, dass es nicht möglich sei, direkt am Hotel abgesetzt zu werden (und dass das Hotel darauf bestand, dass es möglich sei). Ich glaube, dass diese Strecke zu dicht befahren ist und es für die Taxifahrer einfacher ist, wenn sie einen an der Rialto absetzen. BESTEHEN Sie darauf am Hotel abgesetzt zu werden. Während wir dort waren, kamen ständig Leute im Wassertaxi an und wir sind auch im Taxi zum Bahnhof gefahren.
Wir erlebten einen besonderen Aufenthalt - ein ausgezeichnetes Zimmer mit Kanalblick - oberste Etage - viele Treppen - aber der Blick war es wert. Wenn man jedoch nicht mehr so mobil ist, sollte man ein Zimmer in einer niedrigeren Etage buchen.
Genießen Sie abends nach dem Ansturm der Massen den St. Markusplatz - wir haben dort jeden Abend nach dem Abendessen einen Kaffee getrunken und Musik gehört - sehr romantisch. Wir kommen wieder.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2006

Das Hotel liegt nur eine Gehminute entfern vom Markusplatz und somit in bester Lage.
Die Atmosphäre ist sehr persönlich, da das Hotel sehr klein ist.
Die Zimmer sind elegant luxeriös ausgestattet und bieten höchsten Kompfort. Das Frühstück ist reichhaltig und besonere Wünsche werden vom Chef persönlich in der Küche zubereitet.
Das Hotel verbreitet einen venizanischen Charm der in größeren Hotels bestimmt nicht zu finden ist.

London, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2005

Locanda Orseolo wird sehr während eines Besuchs in Venedig mit seiner zentralen Lage, 2 Minuten vom Markusplatz entfernt, empfohlen.
Nachdem ich im Superior Zimmer mit Blick auf den Kanal übernachtete, hatte ich ein zusätzliches Erlebnis, während ich mich in meiner neuen Umgebung mit einem Zimmer mit geschmackvoller Einrichtung und Gemütlichkeit wohl fülte.
Das Allerwichtigste ist, dass der Service des Personals einzigartig ist, wo sie so einladend und aufmerksam auf Ihr Wohlbefinden achten.
Nutzen Sie ihre Auswahl an Empfehlungen wie Restaurants nach Ihrem individuellen Geschmack und Vorliebe.
Auf jeden Fall ein Hotel, das Sie sich auf Ihrer Reise nach Venedig nicht entgehen lassen sollten.
Paul und Natasha

Sie waren bereits im Locanda Orseolo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Locanda Orseolo

Anschrift: Corte Zorzi, San Marco 1083, 30124 Venedig, Italien
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 1 von 427 Pensionen in Venedig
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Locanda Orseolo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Locanda Orseolo Venedig
Locanda Orseolo Venedig, Venice
Locanda Orseolo Hotel Venice

Wenn Sie Locanda Orseolo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.