“nett und freundlich” 4 von 5 Sternen

Nr. 32 von 384 Hotels in Venedig
berlin
“nett und freundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2009

Nach den guten Bewertungen im Tripadvisor haben wir beschlossen,Ende September eine Woche im Sant`Angelo zu logieren. Der Empfang im Hotel war sehr freundlich und auch alle weiteren Fragen und Wünsche unsererseits wurden bestmöglich beantwortet.
Das dies nicht selbstverständlich in Venedig ist,haben wir vor 2 Jahren im Hotel Bauer erfahren müssen...Wir bekamen die Juniorsuite(Zimmer 37).Der Zustand der Stofftapeten,Teppiche und des WC`s war recht neuwertig.Aber zu unserm großen Ärger begann in gegenüberliegenden Häusern Renovierungen,die uns recht früh unsanft weckten,trotz geschlossener Fenster und Klappläden.Die Schallisolierung des Hauses ist mangelhaft und vermutlich dem Alter geschuldet,auch das Mobiltelefon des Zimmernachbarn,Klospülung oder die Whirlpoolbadewanne sind deutlich zu hören.
Dafür funktionierte die Lüftung im Bad nicht und der Wasserhahn machte beim Audrehen das Geräusch eines startenden Vaporettos....
Auch ist es dem Anspruch eines Mitglied von SLH(small luxury hotels)wenig zuträglich,den Zimmerservicewagen(mit Wechselwäsche etc.)dauerhaft auf dem eh schon engen Gang neben den Gasträumen zu parken.
Renovierungsarbeiten im Hotel wie das Anstreichen des Treppenhauses könnten auch zu weniger stark frequentierten Zeiten und dies auch etwas weniger präsent durchgeführt werden...
Auch das Frühstück im netten kleinen Frühstücksraum kann die eine oder andere gerinfügige Änderung im Angebot vertragen.In der Woche unseres Aufenthaltes hat weder Wurst-noch Käsesorte gewechselt...
Alles in allem ist das Sant Angelo dennoch ein nettes und charmantes Haus in einer guten Lage mit freundlichen Personal aber die von manchen zugeordneten 5 Sterne hat das Hotel definitiv nicht.
Wir würden dennoch wiederkommen!

• Aufenthalt September 2009, Paar

wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2008

Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Blick zum Canale Grande, was den Vorteil hatte, dass es nicht so laut war (Schifffahrt). Es war sehr groß und wunderschön exklusiv eingerichtet. Das Bad mit Whirl Pool-Wanne und Marmor, alles super-gepflegt und sauber. Das Personal sehr freundlich. Die Preise in der gepflegten Bar allerdings relativ teuer. Das Frühstücksbuffet etwas kleiner gehalten, aber durchaus ok. Die Lage genial direkt an einer Vaporetto-Station, einige Gehminuten zur Rialtobrücke. Wenn wir wieder nach Venedig reisen, dann sicher wieder in dieses Hotel, uneingeschränkt zu empfehlen!

• Zufrieden mit — Zimmer-Ausstattung und Größe, Lage, Sauberkeit, Freundlichkeit
  • Unzufrieden mit: — Preise in Hotelbar
  • Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2008

Wow! Schönes Hotel in großartiger Lage um Venedig zu erkunden. Venedig war überwältigend und alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind in der Nähe des Hotels. Dies ist ein umwerfendes Hotel, direkt am Großen Kanal, mit freundlichem Personal und wenn ich wieder nach Venedig gehe, dann übernachte ich sicherlich dort.

Washington, D.C., District of Columbia
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2007

Wir haben hier im Oktober übernachtet und hatten einen wundervollen Aufenthalt. Die Lage war großartig, das Personal sehr hilfsbereit und das Zimmer war herrlich!

Maryland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2007

Man weiß nicht wie wichtig es ist, in der Nähe eines Vaporettostops zu sein, bevor man nicht in Venedig ist. Mit dem Vaporetto kommen Sie überall ganz schnell und einfach hin – kaufen Sie sich direkt am Flughafen ein Ticket dafür. Es war einfach wundervoll, alles erreichen zu können indem wir nur aus der Vordertür traten (abgesehen vom Flughafen, der nicht auf einer Vaporettoroute liegt - entweder Sie nehmen einen sehr preiswerten direkten Bus in die Stadt und dann das Vaporetto oder Sie nehmen die teurere Alilaguna oder ein Wassertaxi vom Flughafen zum Hotel oder zurück). Das Zimmer war groß und makellos. Und das komplett im Preis mit inbegriffene Frühstück war eine fabelhafte Art, den Tag zu beginnen - und zum Orangensaft gab es Prosecco soviel man wollte. Damit starteten wir in jeden Tag und mit dem super Cappuccino. Wir hatten kaum Zeit, das schöne Zimmer zu genießen, da wir so viel Zeit draußen in der Stadt verbrachten, aber es war ein tolles Hotel mit erstklassigem Service.

New York, NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2007

Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass es ein besseres kleines Hotel in Venedig gibt. Unser Zimmer ging direkt auf den Großen Kanal hinaus und wir verbrachten Stunden damit, einfach die vorbeifahrenden Boote im schönen, sich verändernden Licht zu beobachten. Die Zimmer hatten Charakter (wie auch das Hotel), waren aber auch modern und neu eingerichtet. Alles war einwandfrei. Die Lage direkt neben der Sant’Angelo Vaporetto-Haltestelle ist äußerst geschickt und bietet einen weitreichenden Blick auf die Rialtobrücke und den Kanal. Dafür gibt es ein bisschen Lärm von den Vaporettomotoren in der Nacht/am frühen Morgen, den man ein bisschen durch die Fenster hören kann (ist aber kein Problem, solange Sie keinen extrem leichten Schlaf haben). Ich würde hier definitiv wieder übernachten.

England
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2007

Wir sind gerade erst von 3 Nächten im Palazzo zurückgekommen und hätten dort nicht glücklicher sein können. Es ist perfekt gelegen, direkt zwischen der Rialtobrücke und dem Markusdom. Es hat eine eigene Anlegestelle, was wirklich toll ist wenn man viel Gepäck dabei hat. Zwei Anlegestellen weiter rechts gibt es auch eine Wasserbus-Haltestelle. Das Frühstück war großartig, mit Schinken, Wurst, Eiern, Obstsäften, frischem Obst, Joghurt, Wurst- und Käseaufschnitt, verschiedenen Brotsorten und mehreren verschiedenen Arten von Croissants, 3 davon mit Füllung. Wir hatten ein Luxuszimmer auf der Seite mit dem kleinen Kanal, aber sobald die Fensterläden geschlossen waren, hörte und sah man nichts mehr, man musste wirklich auf eine Uhr sehen, wenn man wissen wollte, wie spät es war. Das Zimmer hatte eine gute Größe, wie auch das Badezimmer, das auch eine ausgezeichnete, kräftige Dusche und einen tollen Whirlpool hatte. Der Bademantel und die Slipper waren eine tolle, kleine Aufmerksamkeit. Das Personal war immer überaus freundlich und hilfsbereit. Ich würde hier ohne zu zögern wieder übernachten.

Sie waren bereits im Palazzo Sant'Angelo sul Canal Grande? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palazzo Sant'Angelo sul Canal Grande

Anschrift: San Marco 3478/B, 30124 Venedig, Italien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Luxushotels in Venedig
Nr. 24 der Romantikhotels in Venedig
Nr. 50 der Familienhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Palazzo Sant'Angelo sul Canal Grande 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Venere, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palazzo Sant'Angelo sul Canal Grande daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palazzo Sant'angelo Sul Canal Grande Venedig
Palazzo Santangelo
Palazzo Sant'Angelo Sul Canal Grande Venedig, Venice
Palazzo Sant`Angelo Sul Canal Grande Hotel Venice

Wenn Sie Palazzo Sant'Angelo sul Canal Grande besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.