“Sehr klassisch...” 4 von 5 Sternen

Nr. 28 von 383 Hotels in Venedig
Giubiasco, Schweiz
“Sehr klassisch...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2015

Das Hotel hat den typischen venezianischen Flair, einfach klasse!
Standort liegt ideal gelegen und es ist das wesentliche zu Fuss einfach zu erreichen.
Das Personal wie auch der Service war freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt November 2014, Paar

dillingen germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2015

Wir waren das 2. Mal für 5 Nächte in diesem Hotel, und es hat uns wieder so gut wie das 1. Mal gefallen. Wir hatten ein schöne Suite zum Garten hin. Abgesehen von der eleganten Ausstattung der Räume (wir lieben kein minimalistisches Design) und dem exzellenten Service, ist die direkt am Hotel liegende Anlegestelle der Vaporettos das Beste an dem Hotel.

PS: Dieses Mal fiel mein Geburtstag in die Zeit unseres Aufenthaltes, und ich wurde mit einer wunderbaren Schokotorte und Prosecco überrascht.

• Aufenthalt April 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt am Canal Grande. Das Sestiere San Marco und auch der Rialto-Bezirk sind in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Der Empfang im Hotel war freundlich und aufmerksam. Unser Zimmer mit Blick auf den Canal Grande war für venezianische Verhältnisse groß, sehr sauber und gut ausgestattet. Hervorzuheben ist die hochwertige, angenehme Bettwäsche. Ohne Synthetik und "Schwitzmatte" auf der Matratze. Anstelle der veralteten Whirlpoolwanne wäre eine große Dusche im Bad empfehlenswert. Gegen 7.00 Uhr beginnt auf dem Canal Grande der Bootsverkehr. Dann kann es bei geöffneten Fenstern etwas laut werden. Aber warum reist man nach Venedig? Der Frühstücksraum könnte etwas größer sein. Na ja, der Preis für das Zimmer war schon üppig, aber angemessen. Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel.

Aufenthalt November 2014, Paar
Schwandorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Sehr saubere und grosszuegige Zimmer im venezianischen Stil.Auf dem Wasserweg gut, auf dem Landweg wegen mangelnder Wegmarkierung praktisch nicht erreichbar.
Auf der Kanalseite kleine Balkone mit schönem Ausblick. Jedoch laut , da alle 15 Minuten ein Traghetto vor dem Hotel wendet. Mangels Küche eigentlich kein Hotel, sondern eine Fühstückspension mit gutem Service. Man sollte aber mindestens 15 Minuten vor Ende der Frühstückszeit im Frühstücksraum erscheinen, da danach rigoros Nichts mehr aufgefüllt wird. Die nächste Verköstigungsgelegenheit verlangt strammen Fußweg . Also ein Geheimtipp mit kleinen Schwächen!

Aufenthalt April 2014, Paar
Wuppertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Excellente Lage nähe Rialto und San Marco direkt neben Wassertaxi-Haltestelle, eigener Anleger, schöne Zimmer, angenehme Bar, gutes Frühstück, perfekter Service, Excellente Restaurantempfehlungen durch Concierge

• Aufenthalt November 2013
San Diego, United States
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Mein Mann und ich waren in unseren Flitterwochen im Palazzo Sant'Angelo und hatten eine wunderbare Zeit. Das Hotel ist wunderschön und die Zimmer sind entzückend! Es ist zentral gelegen am Canal Grande und einer Wasserbus-Haltestelle. Das Personal war äußerst hilfsbereit und zuvorkommend! Wir haben das Frühstück und die abendliche Happy Hour direkt am Wasser sehr genossen. Es hätte kein besseres, romantischeres Hotel in Venedig für uns geben können.

Augusta, Georgia
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Das Hotel ist super gelegen in der Nähe von Restaurants, Cafés, der Rialtobrücke und dem Markusplatz. Direkt am Canal Grande und vom Eingang auf der Kanalseite kann man die Rialtobrücke sehen. Die Vaporetto-Haltestelle ist ganz nah, wenn man sich also an die Benutzung des "Wasserbusses" gewöhnt hat, kann man direkt einsteigen und überall hin in der Stadt fahren, wenn man keine Lust hat zu laufen. Wir kamen spät an einem Freitagabend an und wollten noch etwas Fisch essen und der Rezeptionist hat für uns einen Tisch in einem beliebten Fischrestaurant, etwa fünf Minuten zu Fuß entfernt, reserviert. Toller Service und hilfsbereites Personal. Wir werden auf jeden Fall wieder hier übernachten, wenn wir das nächste Mal nach Venedig kommen.

Sie waren bereits im Palazzo Sant'Angelo sul Canal Grande? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palazzo Sant'Angelo sul Canal Grande

Anschrift: San Marco 3478/B, 30124 Venedig, Italien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Luxushotels in Venedig
Nr. 22 der Romantikhotels in Venedig
Nr. 54 der Familienhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Palazzo Sant'Angelo sul Canal Grande 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, EasyToBook, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palazzo Sant'Angelo sul Canal Grande daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palazzo Sant'angelo Sul Canal Grande Venedig
Palazzo Santangelo
Palazzo Sant'Angelo Sul Canal Grande Venedig, Venice
Palazzo Sant`Angelo Sul Canal Grande Hotel Venice

Wenn Sie Palazzo Sant'Angelo sul Canal Grande besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.