“Summer Trip 2014” 5 von 5 Sternen

Nr. 45 von 381 Hotels in Venedig
Luxemburg, Luxemburg
“Summer Trip 2014”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Nach ungefähr 10 Minuten zu Fuß von unserem Parkhaus aus waren wir in unserem Hotel angekommen. Der Check-In verlief höflich und reibungslos. Beim Betreten unseres Zimmers würden wir super überrascht , was für ein Zimmer. Tolles Design, farblich bestens abgestimmt und super groß und das alles mit Blick auf den Kanal. Hotel liegt in bester Lage und alles wichtige können Sie in 10 bis 20 Minuten zu Fuß besichtigen gehen. Morgens kann man sich bei einem reichhaltigen Frühstück stärken, bei gutem Wetter in einem tollen privaten Garten. Tolles Design-Hotel was absolut zu empfehlen ist zu einem guten Preis.

Aufenthalt August 2014, Paar

Brig, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Tolles Hotel an ruhiger, aber trotzdem gut erreichbarer Lage. Modern eingerichtet, top gestylt, sehr sauber und mit einem, für italienische Verhältnisse ;-), sehr gutem Frühstück. Die Mitarbeitenden sind freundlich. Schade einzig, dass niemand deutsch sprechen konnte.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
CarnivalPalace, Assistant Manager von Carnival Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2014
Sehr geehrter Gast

Auf der andere Seite tut mir Leid, dass Sie keine unsere deutschsprachige Betreuer waehred Ihren Aufenthalt gefunden haben, denn wir haben 2 Leute die ganz gut Deutsch sprechen. Hoffentlich naechstes Mal ;O)

Mit bestem Dank und freundlichen Gruessen aus Venedig

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Dieses Hotel können wir nur weiterempfehlen!
Super Lage (schön ruhig und trotzdem ist alles gut zu Fuß zu erreichen), tolles großes Zimmer mit Balkon und Kanalblick, sehr sauber, gutes Frühstück, freundliche Mitarbeiter.
Angenehm ist, dass das Hotel nicht mitten im Touristen-Zentrum liegt. Praktisch, dass die Flughafen-Fähre (Alilaguna) nahezu direkt am Hotel hält.
Einzige Mini-Kritikpunkte sind relativ schwaches Wlan (wem es wichtig ist) und die etwas weichen Matratzen. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau :-)
Wir kommen definitiv wieder!

Zimmertipp: Suite mit Kanalblick - ein Traum!
  • Aufenthalt März 2014, Paar
CarnivalPalace, Assistant Manager von Carnival Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2014
Sehr geehrter Gast

Es freut uns auch sehr, dass Sie unsere autentische Lage mochten!

Es waere eine Ehre Sie ein weiteres Mal bei uns begrüssen zu dürfen!
Wir wuenschen Ihnen einen wunderschoenen Sommer und danken Ihnen nochmals herzlich fuer Ihre Bewertung!

Sonnige Gruesse

Babenhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014 über Mobile-Apps

Es ist ein sehr schön eingerichtetes Hotel und das Zimmer & Badezimmer waren sehr stylisch. Das Zimmer war groß genug uns gefiel es sehr. Das Hotel war sehr ruhig und für die paar Tage für uns einfach perfekt! Kurz gefasst - alles war sehr sauber, das Team sehr freundlich, das Frühstück einfach super. Wir werden wiederkommen und können es weiterempfehlen.

Aufenthalt März 2014, Paar
CarnivalPalace, Assistant Manager von Carnival Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2014
Sehr geehrter Gast

Es freut uns sehr zu erfahren, dass Sie unsere Style so wie unser Fruestueck gut mochten!

Wir würden uns sehr freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns begrüssen zu dürfen!
Nochamls vielen Dank fuer Ihre Bewertung!

Wir wuenschen Ihnen ein wunderschoenes Sommer!

Sonnige Gruesse aus

Saarlouis, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Haben Venedig im Januar 2014 besucht. Anreise mit Ryanair über Flughafen Treviso.
Mit dem Shuttle direkt bis zur Piazza Roma. Von hier sind es dann nur 10 Minuten bis zum Hotel Carival Palace. Ausgezeichnete Lage am Canal Canareggio. Mitarbeiter des Hotels kompetent und sehr zuvorkommend.
Stylisches sehr sauberes Zimmer, schönes Bad, sehr ruhig mit Blick in Innenhof.Nur die Minibar macht ein paar nervige Geräusche. Haben deshalb kurzerhand den Stecker gezogen.
Frühstück ist sehr umfangreich. Tolle kleine Bar mit ausgezeichnetem Barkeeper.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
CarnivalPalace, Assistant Manager von Carnival Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Sehr geehrter Gast

Herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes im Carnival Palace! Mit Freude nehmen wir zur Kenntnis, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie wunderschoene Tage verbracht haben.

Es freut uns auch sehr, dass Sie unsere autentische Lage mochten sowie unsere Service!

Vielen Dank nochmal fuer Ihren positiven Feedback!

Es waere eine Ehre Sie ein weiteres Mal bei uns wilkommen zu dürfen!

Wir wuenschen Ihnen wunderschoene Tage!

Sonnige Gruesse aus Venedig

Salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Lage in Ordnung. Etwa 20 Min. zu Fuß zum Markusplatz. Hotel sehr modern und chic eingerichtet. Erhielten gegen Aufpreis die "Red-Suite". Traumhaftes Zimmer mit venezianischem Stil aber sehr modern. 2 Balkone. Auf dem einen Balkon befand sich ein großer Whirlpool. Bett sehr gemütlich. Zimmer erste Wahl. Einziger Kritikpunkt: Kein getrennter Wohn- und Schlafbereich (das erwarte ich von einer Suite). Frühstück sehr gut (Lachs und Sekt findet man auch nicht in jedem Hotel). Hotel alles in allem klein aber sehr, sehr fein. Absolut zu empfehlen.

Zimmertipp: Die Red-Suite ist absolut zu empfehlen.
  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
Sehr geehrter Gast

Unser Ziel ist es, unsere Gäste einen erstklassigen Service und gemuetliche Zimmer zu geben, so dass sie Venedig richitg geniessen können.

Es freut uns auch zu erfahren dass Sie die Red Suite toll gefunden haben!

Mit bestem Dank und sonnigen Gruessen aus Venedig

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Wir waren am letzten Biennale Wochenende (2013) im Carnival Palace Hotel und haben den Aufenthalt sehr genossen. Das Hotel ist noch recht neu und daher insgesamt in einem sehr guten Zustand. Die Standard-Zimmer sind zwar etwas klein und bieten relativ wenig Stauraum, aber für einen kurzen Aufenthalt war das für uns ausreichend. Vom Flughafen ist das Hotel gut mit Ali Laguna zu erreichen - man läuft von der Station Gugli nur ca. 5 min. Die Vaporetto-Station Tre Archi ist fast direkt vor dem Hotel. Das Frühstück im Hotel ist (für italienische Verhältnisse) sehr gut und das Personal ist sehr aufmerksam. Wir werden bei unserem nächsten Venedig Besuch definitiv wieder in diesem Hotel übernachten!

Zimmertipp: Die Zimmer zur Gartenseite sind wirklich sehr ruhig!
  • Aufenthalt November 2013, Paar
CarnivalPalace, Assistant Manager von Carnival Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast

Herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes! Mit Freude nehmen wir zur Kenntnis, dass es Ihnen im Carnival Palace gut gefallen hat und dass Sie wunderschoene Tage verbracht haben. Die Zufriedenheit unsere Gaeste ist immer unsere Prioritaet!

Es freut uns auch sehr zu erfahren, dass unsere Fruehstueck Ihnen gut gefallen hat so wie die Aufmerksamkeit unseres Teams!

Wir würden uns sehr freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns begrüssen zu dürfen!
Vielen Dank nochmals fuer der positive Bewertung! Ihre Meinung ist uns sehr wichtig!

Wir wuenschen Ihnen Frohe Wiehnachten!

Romina Schito

Sie waren bereits im Carnival Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carnival Palace Hotel

Anschrift: Cannaregio 929, 30100 Venedig, Italien
Nr. 29 der Luxushotels in Venedig
Nr. 40 der Romantikhotels in Venedig
Nr. 70 der Familienhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Carnival Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, T4B, Booking.com, Agoda, ebookers.de, Otel, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carnival Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carnival Palace Hotel Venedig, Venice

Wenn Sie Carnival Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.