“Schönes Haus ohne Service” 2 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 48 von 384 Hotels in Venedig
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Schönes Haus ohne Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013 über Mobile-Apps

Top Housekeeping aber der redt vom Personal hat völlig versagt! Weder zum Geburtstag noch zur Hochzeit gratuliert. Selbst das einfache Hallo und Auf wieder sehen war zu schwer. Kein check in gehabt nur ohne Willkommen und Erklärung einfach den Schlüssel aus gehändigt.

Fazit sehr schönes Haus mit viel Trainingsbedarf beim Personal.

• Aufenthalt Mai 2013
CarnivalPalace, Assistant Manager von Carnival Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2013
Sehr geehrter Gast

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen beim Carnival Palace zu veröffentlichen.

Es tut uns sehr Leid zu erfahren, dass Sie eine weniger schöne Erfahrungen hatten.
Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen ernst nehmen und diesen entsprechend nachgegeben haben.

Zusammen mit allen Abteilungsleitern werden wir Ihr Feedback aufgreifen und sicherstellen, dass wir unseren Gästen auch weiterhin einen hochwertigen Service und komfortable Zimmer bieten.

Sollten Sie Fragen oder Wünsche haben, stehe ich Ihnen jederzeit sher gerne zur Verfügung.

• Finnische zuerst
  • Hebräische zuerst
Fürth, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Hier trifft man eine gute Wahl. Das 2011 eröffnete als Designhotel zu bezeichnende Haus ist durchgestylt bis in die Ecken, nichts ist nur zweckmäßig, alles modern, W-LAN kostenlos im ganzen Haus, moderne Klima- und Belüftungsanlage, Super Frühstücksbuffet sogar inkl. Prosecco was man sonst eher nur in 5* Hotels bekommt, im Sommer kann man außen im Garten frühstücken. Wenn einen die ruhige Cannaregio-Randlage nicht stört absolut erste Wahl in Venedig!! Andererseits ist es schöner nicht mitten im touristischen Trubel zu wohnen. Fußwege: Bahnhof/Ferrovia 10 Minuten, Canale Grande & Cannaregio Geschäfts- und Restaurantviertel 6 - 7 Minuten, Rialto Brücke gut 20 Min., San Marco Platz ca. 30 Min. Vaporetto direkt am Hotel allerdings meist in falscher Richtung fahrend (Murano od. Richtung Bahnhof).

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
CarnivalPalace, Assistant Manager von Carnival Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2013
Sehr geehrter Gast

Herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes! Mit Freude nehmen wir zur Kenntnis, dass es Ihnen im Carnival Palace gut gefallen hat und dass Sie wunderschoene Tage verbracht haben.

Es freut uns auch sehr, dass Sie unsere autentische Lage mochten!

Es waere eine Ehre Sie ein weiteres Mal bei uns begrüssen zu dürfen!
Wir wuenschen Ihnen einen wunderschoenen Sommer!

St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Das Hotel ist wunderbar neu eingerichtet.Die Zimmergröße ist mehr als ausreichend, wir hatten das Zimmer Nummer 109 (eine Suite) und waren schlichtweg begeistert. Der checken Vorgang war völlig komplikationslosem dauerte nur 5 Minuten. Im Zimmer war alles funktionell, die Farbwahl sehr geschmackvoll und alles war sehr sehr sauber. Im Zimmer ist ein sei vorhanden, was wir als sehr angenehm empfanden. Besonders erwähnenswert ist das Frühstück.
Das Frühstück bietet alles was das Herz begehrt. Wir haben dort ausführlich gegessen und so das Mittagessen eingespart. Auf der Terrasse lässt es sich herrlich sitzen und Sonnenschein das Frühstück genießen. Der Ausblick auf den Kleingarten ist ebenfalls sehr malerisch.
Das Hotel liegt direkt an der Vaporetto Station Tres Arche. Von dort aus kann mit der Linie 5.1 und 5.2 die Stadt gut erkundet werden.
Auch das Auschecken war schnell und komplikationslos erledigt.

Kritikpunkte:
die Klimaanlage im Zimmer ist auf 20,5° eingestellt, diese Temperatur wird automatisch beim Verlassen des Zimmers hergestellt. Uns war das zu kalt.
Vielleicht wäre es möglich gewesen, diesen Umstand zu beheben, aber fairerweise müssen wir sagen, dass wir auch an der Rezeption nicht danach gefragt haben.
Unangenehm aufgefallen ist uns, dass wir mehrmals checken nachgefragt haben, ob wir unsere geschriebenen Postkarten an der Rezeption hinterlegen können und natürlich gegen Bezahlung diese frankiert werden und bei der Post abgegeben werden. Dieser Service ist sonst in Vier Sterne Hotels durchaus üblich, hier wurden wir aber lapidar mit einem "No" abgewiesen. Dies hat aber den Gesamteindruck, der wirklich sehr positiv war, nicht wirklich trüben können. Wir sind sehr zufrieden gewesen, haben uns sehr wohl gefühlt, und können das Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
CarnivalPalace, Assistant Manager von Carnival Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2013
Sehr geehrter Gast

Auf der andere Seite, tut uns sehr Leid su erfahren, dass Sie ein Problem mit dem Klima Anlage hatten. Anscheinend bei der Saisonwechsel (Heizung auf AC) wurde eine Funktion nicht aktiviert und sommit konnten Sie die Temperatur leider vom Zimmer auch nicht reguliert werden. Dieses haben wir aber sofort umgestellt und ich freue mich Ihnen bekannt zu geben, dass alle Zimmer eine unabhaengige Steuerung haben.

Betreffend der Postkarte, Sie haben Recht, so ein Service ist normal bei einer 4* Hotel und wir tun es immer anbieten (vor allem, die Post liegt gleich neben uns). Ich bitte um Entschuldigung fuer den Missverstaendnis

Rastatt
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Leider haben wir gar nicht die Gelegenheit gehabt, das Hotel auszuprobieren. Wegen angeblicher Probleme mit der Klimaanlage, konnten wir unser gebuchtes Zimmer nicht beziehen. Wir erklärten, dass sie keine Klimaanlage benötigen ( Anfang Mai sind die Temperaturen schließlich gut ohne AC zu ertragen). Das interessierte niemanden , sodass das wohl nur eine Ausrede dafür war, dass man mehr Buchungen angenommen hat, man aber zu wenig Zimmer zur Verfügung hatte. Uns wurde unmissverständlich gesagt, dass wir das Hotel verlassen und in ein anderes Hotel ziehen müssen. Das war nicht annähernd mit dem gebuchten Hotel vergleichbar. Zwar war das Hotel auch mit 4Sternen angegeben doch vom Standard einiges schlechter. Das Personal an der Rezeption dachte wohl, dass man keine Widersprüche von einem Rentnerpaar erwarten muss, dass kein italienisch spricht.

Wirklich enttäuschend, dass ein Hotel in dieser Preiskategorie so mit seinen Gästen umspringt!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
CarnivalPalace, Assistant Manager von Carnival Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2013
Sehr geehrter Gast

Wir moechten uns fuer Ihren Feedback bedanken. Ihre Zeit und Ihre Bemerkungen sind sehr wichtig fuer uns.

Es tut uns sehr Leid zu erfahren, dass Sie gar nicht die Moeglichkeit hatten bei uns zu uebernachten. Leider hatten wir ein Problem nicht nur mit dem Klima Anlage aber auch mit dem Server davon. Der Grund warum Sie nicht das Zimmer beziehen koennten war weil die Techniker dort arbeiten mussten. Unser System erlaubt Ihnen nicht nur Klima Anlage zu haben sondern auch Primaer Luftung. Wir versuchen alle Interventionen vom Server her zu verwalten um unsere Gaeste nicht zu stoeren. Leider musste dieses Mal das Zimmer direkt vor Ort behandelt werden.

Wir hoffen, dass wir Sie in der Zukunft als unser Gast begruessen duerfen und wuenschen Ihnen einen wunderschoenen Sommer.

Mit bestem Dank und freundlichen Gruessen

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013 über Mobile-Apps

Man mag nicht ganz im Zentrum wohnen, dafür bleibt man etwas verschont von dem ganzen Touristenrummel und die Naxhbarschaft hat doch ihren Charme und auch ein paar Plätzchen, wo es etwas feines zu Essen gibt.
Das ganze Hotel ist neu und modern, da gibt es nichts auszusetzen, alles, wie es sein sollte.
Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig. Nur beim Kaffee gilt es aufzupassen - ein "Kaffee" wird zu amerikanischem Kaffeeaufguss ;) - der Cappuccino ist da besser.

• Aufenthalt März 2013
CarnivalPalace, Assistant Manager von Carnival Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2013
Sehr geehrter Gast

Herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes beim Carnival Palace!

Mit Freude nehmen wir zur Kenntnis, dass es Ihnen im Carnival Palace gut gefallen!

Unser Ziel ist immer unseren Gäste einen erstklassigen Service und komfortable Zimmer zur Verfuegung zu stellen damit sie Venedig so viel wie möglich genießen können!

Es freut und auch sehr zu erfahren, dass Sie unsere auntentische Lage mochten!

Wir würden uns sehr freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns begrüssen zu dürfen und wuenschen Ihnen ein wunderschoenes Sommer!

Villach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Personal war kompetent und freundlich - auch deutschsprachig. Zimmerausstattung modern und zum Wohlfühlen - vor allem tolles Badezimmer - 6 deutschsprachige TV Kanäle! Frühstücksbuffet für italienische Verhältnisse sehr gut!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
CarnivalPalace, Assistant Manager von Carnival Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2013

Wir würden uns sehr freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns begrüssen zu dürfen!

Wir wuenschen Ihnen Frohe Ostern!

Innsbruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Das Hotel ist nagelneu und sehr günstig gelegen, ca 10 min vom Bahnhof zu Fuß. Die Zimmer sehr sauber, ein Schrank fehlt zwar, aber für ein paar Tage ist das ok; es wird jeden Tag penibel geputzt! Das Bad ist ein Hit, sehr exklusiv eingerichtet!
Die Gegend ist sehr angenehm, man hat absolute Ruhe in der Nacht (was in Venedig NICHT selbstverständlich ist), es sind alle Sehenswürdigkeiten mit dem Boot oder auch zu Fuß erreichbar.
Das Frühstück ist für ital. Verhältnisse fantastisch, sogar Prosecco gibt es :)
Das Personal ist auch sehr aufmerksam, nur eine Fehlbuchung auf unserer Rechnung wurde nicht entschuldigt...
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
CarnivalPalace, Assistant Manager von Carnival Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2013
Sehr geehrter Gast

Auf den anderen Hand, es tut mir Leid zu erfahren, dass es ein Fehler auf Ihrer Rechnung gab, ich entschuldige mich dafuer und hoffe dass es Ihnen keine Probleme bracht.

Assistant Manager

Sie waren bereits im Carnival Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carnival Palace Hotel

Anschrift: Cannaregio 929, 30100 Venedig, Italien
Nr. 31 der Luxushotels in Venedig
Nr. 37 der Businesshotels in Venedig
Nr. 41 der Romantikhotels in Venedig
Nr. 52 der Familienhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Carnival Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, T4B, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carnival Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carnival Palace Hotel Venedig, Venice

Wenn Sie Carnival Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.