“"Was will man mehr"” 5 von 5 Sternen

Nr. 45 von 382 Hotels in Venedig
Morschach
“"Was will man mehr"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt unweit des Bahnhofes(10 Min zu Fuss)/ man könnte allenfalls auch Vaporetto nehmen/ Haltstelle direkt vor dem Hotel/Ich liebe Cannaregio, weil die Gegend ist nicht so touristisch wie z.B. Castello/ die Zimmer sind geräumig,modern und bieten jeden Luxus/ kleiner Nachteil , sie haben keinen Schrank/wir hatten ein Kanalzimmer und das war einfach nur fantastisch/ das Personal war durchwegs freundlich u zuvorkommend/ das Morgenessen ist für Italien schon hitverdächtig! Grosses Buffet für alles was das Herz begehrt/ wir Erden wieder kommen-schon bald

• Aufenthalt Dezember 2012
CarnivalPalace, Assistant Manager von Carnival Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2013
Sehr geehrter Gast

Herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes! Mit Freude nehmen wir zur Kenntnis, dass es Ihnen im Carnival Palace Hotel gut gefallen hat und dass Sie wunderschoene Tage verbracht haben.

Auf den anderen Hand, es tut mir Leid zu erfahren, dass Sie unser "open closet" (offenen Schrank) nicht mochten, denn es gehoert nicht nur zur unseren modernen venezianischen Styl, sondern wir haben eine Analyse dafuer gemacht: Das Aufenthaltsdurchschnitt in Venedig sind 2 Naechte und ein Schrank wird nur von 1.98% der Gaeste benutzt. Aber alle unsere Zimmer verfuegen auch von einen kleinen Schrank mit Schubladen.

Romina Schito
Assistant Manager

Rapperswil
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Sehr schönes neu eröffnetes Hotel in Venedig. Das Hotel ist sehr gut gelegen. Vom Parkhaus oder Bahnhof, kann es mit dem Vaporetto oder auch zu Fuss gut erreicht werden. Das Personal an der Reception hat uns gute Tipps gegeben. Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet, alles war sauber. Das Frühstücksbüffet war für italienische Verhältnisse sehr reichhaltig. Die Lage ist sehr ruhig und alle Sehenswürdigkeiten können zu Fuss erreicht werden.
Am letzten Tag hatte es in Venedig Hochwasser. Das Hotel hat für uns alle (6 Personen) Gummistiefel in verschiednen Grössen zur Verfügung gestellt. (Bis zur Taxistaion) Ich werde dieses Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Familie
Sehr geehrter Gast

Herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes! Mit Freude nehmen wir zur Kenntnis, dass es Ihnen im Carnival Palace gut gefallen hat und dass Sie wunderschoene Tage verbracht haben.

Romina Schito
Assistant Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Mein Mann und ich verbrachten 4 schöne Tage in September in Venedig. Carnival Palace ist ein sehr schönes und modernes Hotel mit sehr hilfsbereites Personal und freundliches Ambiente. Das Hotel liegt in einer sehr gut erreichbaren und dabei ruhigen Ecke Venedigs, wo man sich nach einem langen Tag Sightseeing in der Stadt einfach zurückziehen und erholen kann. Morgens gibt es tolles Continental Frühstück und abends leckere Cocktails an der Bar. Unser Zimmer war sehr schön einrichtet und sehr sauber. Nach dem Auschecken konnten wir unsere Koffer in einem sicheren Raum lassen. Wir empfehlen es!

• Aufenthalt September 2012, Paar
CarnivalPalace, Assistant Manager von Carnival Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2012

Romina Steiner Schito
Kleinmachnow
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Ein schönes neues Hotel, das allerdings Anlaufschwierigkeiten hat, was das Personal betrifft. Wir hatten ein bestimmtes Zimmer mit zwei Betten, Gartenblick und ausdrücklich nicht im Erdgeschoß reserviert, was uns auch schriftlich bestätigt worden war. Bei der Ankunft hieß es es gäbe nur ein Zimmer im Erdgeschoß. Schließlich nach längerem hin und her bekamen wir doch ein Zimmer im 1. Stock, das allerdings erst noch auf Zweibettzimmer umfunktioniert werden musste und mit Blick auf eine Baustelle. Auf unsere Nachfrage bei der Geschäftsführung, die die Reservierung bestätigt hatte, wie das passieren kann hieß es, der Angestellte hätte unser Zimmer halt weggegeben. Das Personal ingesamt schien sehr gestreßt, auf der schönen Terrasse gab es keine Sonnenschirme, so daß um 9.30 frühstücken wg der Hitze draussen nicht mehr möglich war.
Der wirklich charmante und hilfsbereits Barkeeper (der uns sogar mit Autan versorgt hat weil abends im Garten sitzen wg. der vielen Mücken nicht möglich war) hat leider auf die anderen Angestellten noch nicht abgefärbt, aber das kann ja noch werden. Ein Hotel lebt nicht nur von der schönen Ausstattung, sondern vor allen Dingen von den Menschen....

• Aufenthalt August 2012, Freunde
CarnivalPalace, Assistant Manager von Carnival Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2012
Sehr geehrter Gast

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor zu veröffentlichen.

Es tut uns sehr Leid zu erfahren, dass Sie eine weniger schöne Erfahrungen hatten.
Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen ernst nehmen und diesen entsprechend nachgegeben haben.

Zusammen mit allen Abteilungsleitern werden wir Ihr Feedback aufgreifen und sicherstellen, dass wir unseren Gästen auch weiterhin einen hochwertigen Service und komfortable Zimmer bieten.

Sollten Sie Fragen oder Wünsche haben, stehe ich Ihnen jederzeit sher gerne zur Verfügung.

Romina Steiner Schito
Assistan Manager

Sie waren bereits im Carnival Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carnival Palace Hotel

Anschrift: Cannaregio 929, 30100 Venedig, Italien
Nr. 28 der Luxushotels in Venedig
Nr. 39 der Romantikhotels in Venedig
Nr. 57 der Familienhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Carnival Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carnival Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carnival Palace Hotel Venedig, Venice

Wenn Sie Carnival Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.