“Sehr nett” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Royal San Marco

Hotel Royal San Marco gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Royal San Marco
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Dei Fabbri 848 | Piazza San Marco, 30124 Venedig, Italien (San Marco)   |
Nr. 233 von 384 Hotels in Venedig
Southeast
“Sehr nett”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2007

Mir hat der Aufenthalt im Royal San Marco Hotel sehr gefallen. Wir machten eine Kreuzfahrt und wollten vorher noch ein paar Nächte in Venedig verbringen. Ich war das erste Mal in einem europäischen Hotel, ich war nämlich auch das erste Mal in Europa.
Die Strecke von der Anlegestelle der Wassertaxis am Markusplatz zum Hotel war schrecklich, wir hatten nämlich Koffer mit Gepäck für 25 Tage dabei. Wir verzichten beim Hinweg auf einen Portier, am Tag der Kreuzfahrt, auf dem Rückweg, buchten wir dann aber gleich zwei von ihnen.
Das Hotel war schön, das Personal freundlich. Die Zimmer waren okay, klein, aber komfortabel. Das Hotel war nicht laut. Die Badezimmer waren sehr sauber und sehr gut ausgestattet. Mir haben die warmen Croissants und das italienische Gebäck beim Frühstück geschmeckt und der Saft war auch sehr lecker.
Wie gesagt, ich war das erste Mal in Europa und der August war nicht gerade die beste Jahreszeit, denn es war heiß und die Klimaanlage in meinem Zimmer war schrecklich. Ich habe glaube ich die ganze Zeit in Venedig nicht aufgehört zu schwitzen.
Ansonsten würde ich aber wieder in dieses Hotel gehen, denn die Lage war großartig.

• Arabische zuerst

Sie waren bereits im Hotel Royal San Marco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Royal San Marco

Anschrift: Calle Dei Fabbri 848 | Piazza San Marco, 30124 Venedig, Italien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 87 der Luxushotels in Venedig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Royal San Marco 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, ebookers.de, Unister, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Royal San Marco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Royal San Marco Venedig, Venice
Royal San Marco Venice

Wenn Sie Hotel Royal San Marco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.