“schöne Kirche, super Konzert” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 2 von 218 Sehenswürdigkeiten in Venedig
Art: Performances
Attraction Details
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“schöne Kirche, super Konzert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2014

Die Stühle sind jetzt nicht superkomfortabel, aber für 1,5 Stunden gut auszuhalten...Die Präsenz der Musiker auf der Bühne war genial, so dass selbst meine 15-jährige Tochter von dieser klassischen Musik begeistert war!

Aufenthalt August 2014

14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schönes Konzert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

Ein schöner Konzertabend in der Kirche San Vidal - und für Venedig ein fast preiswertes Vergnügen. Tip: Buchen Sie die Tickets vorher über Internet. In der Saison ist es stets gut gebucht.
Das Programm war klassisch (Vivaldi, Mendelson), die Interpreten recht gut, die Umgebung schön...

Aufenthalt August 2014
Burghausen
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“fabelhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Auf dem Rückweg von der Accademia habe ich noch das Finale des 'Winters' der Vivaldi's Vier Jahreszeit aus der schmalen Spalte der Eingangstür noch miterlebt. Traumhaft, ständige Ovationen...

Aufenthalt Juli 2014
Dresden, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehr schöner Abend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Wir haben uns ebenfalls Vivaldis Vier Jahreszeiten abgehört. Am Abend zuvor wurden unter anderem Werke von Paganini gespielt. Der Beginn 21 Uhr ist dafür prädestiniert vorher gut Essen zu gehen.

Münchwilen
30 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Zufälliges Konzert ...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Vorweg der Hinweis, dass wir nicht wirklich die grossen Musikkenner sind. Wollten die Kirche beim Vorbeigehen anschauen und da war das Konzert innen ausgeschildert. Da wir abends noch nichts vor hatten, kurzerhand gebucht und wir haben es genossen ... schöne Musik in einem tollen Ambiente für einen kleinen Preis.

Aufenthalt Mai 2013