“Unsere Lieblingsbar in Venedig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Margaret Duchamp

Margaret Duchamp
Campo Santa Margherita Dorsoduro | Campo Santa Margherita Dorsoduro, Venedig, Italien (Dorsoduro)
041 528 6255
Platz Nr. 13 von 73 Nachtleben in Venedig
Art: Jazzkneipen
Attraction Details
“Unsere Lieblingsbar in Venedig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Hier frühstücken wir immer, wenn wir in der Nähe wohnen, nette Bedienung und leckere Panini recht günstig mit schönem Blick auf den Campo, auch viele Venezianer hier, sehr zu empfehlen

Pfullingen, Deutschland
106 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Durchaus Bezahlbar mit schönem Blick auf die Piazza”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Wie viele Touries in Venedig, so sind auch wir mehr oder weniger mehr zufällig als gewollt auf der Piazza gelandet und haben aufgrund des schönen Wetters einen Platz in der Novembersonne gesucht und bei Margaret Duchamp gefunden.
Da sich die Bar in der nähe der Hochschulen befindet, sind die Preise mehr oder weniger für Venedig sehr annehmbar.
Wir hatten zwei Aperol Spritz & ein sehr reichhaltiges Anti Pasti ( Geordert für eine Person, ausreichend für 2! ) für 12,50€uro. Es wurden keine zustätzlichen "auf der Piazza sitzen oder Service Fees erhoben.
Nachdem das Margaret Duchamp aber in vielen Reise / Bar Führern Einzug gehalten hat, hoffe ich das es auch in zukunft seiner erstklassigen Qualität und Preiswürdigkeit entspricht.
Ich kehre hier auf jeden Fall gerne wieder ein.
Übrigens die Adresse ist ;Campo Santa Margherita Dorsoduro, Venice

Aufenthalt November 2012