“Wie zu Hause” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ca' Pisani Hotel

Ca' Pisani Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ca' Pisani Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Dorsoduro 979/a, 30123 Venedig, Italien (Dorsoduro / Accademia)   |
Nr. 18 von 384 Hotels in Venedig
“Wie zu Hause”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Die Lage: ideal, direkt hinter der Accademia, 2 Minuten zur Zattere am Giudecakanal, aber nicht so viel Betrieb.

Die Ausstattung: Macht dem Titel "Design-Hotel" alle Ehre, Art Deco vom Feinsten.

Der Service: super nett und aufmerksam, nichts zu beaastanden, im Gegenteil, nur Lob.

Das Hotelrestaurant: Gut, nett, Frühstück immer mit viel Obst.

• Aufenthalt Juli 2015, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2015 über Mobile-Apps

Aufgrund der guten Bewertungen und der Auszeichnung "Design Hotel" haben wir uns für unseren Familientripp nach Venedig das "Ca' Pisani Hotel" ausgesucht. Und sind enttäuscht: Die Einrichtung der Zimmer ist in Ordnung, allerdings ist das Design in die Jahre gekommen. Plus: sehr sauber. Der Frühstücksraum ist ein liebloser, geschmackloser Kellerraum. Aber am störendsten war das sehr unfreundliche Personal. Wir hatten den Eindruck, Gäste mit Kindern sind nicht willkommen. Zuerst wurde uns kein Platz draußen angeboten - trotz freier Plätze. Auf die Frage nach einem Hochstuhl bekamen wir zum genervten Augenverdrehen die Antwort: "Das kann 15 Minuten dauern!" Aha... Großes Minus für das Personal im Service. Hier sind wir anderes aus 4 -Sterne-Häusern gewohnt. Wir haben bei unserem Trip sehr nette andere Hotels entdeckt. Venedig jederzeit wieder - das "Ca' Pisani" nicht mehr.

Aufenthalt Juni 2015, Familie
marikendo, Owner von Ca' Pisani Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2015
Sehr Geehrter Andela76 ,
es tut uns sehr leid.
Sicherlich es war ein missverstaendniss.
Unsere Kellner ist sehr entschulding dass Sie haben nicht gut gefaellt.
Er hatten Ihnen gesagt:” 15 minuten um ein doppel tisch zu haben (unsere
Tische sind nicht genueg fuer 5 Personen, deshalb Sie sollten 15 minuten
unm 2 Tischen zu haben).
Weil, fuer das Hochstuhl in weniger minuten es hat Ihnen gegeben.
Herr Oberauer, wir lieben sehr viel unsere “kleine Gaeste” und wir sind
sicher dass, naechste mal (warum nicht?) Sie werden mit uns, sehr zufrieden sein.
MFG
marianna serandrei
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2015

Das Ca’ Pisani ist in einem kleinen Palazzo nur wenige Schritte vom Canal Grande zu Hause. Das Hotel verfügt über geräumige, sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer im Art Deco Stil – alles in braun-orange, schwarz und beige gehalten. Auch in den Bädern wird der Einrichtungsstil der 30-er aufrecht gehalten – dezent ergänzt um moderne Annehmlichkeiten; nur der unsägliche Wandfön aus den 80-ern stört den Gesamteindruck (und ist extrem unpraktisch). Ansonsten fühlt man sich hier richtig wohl. Insbesondere das Bett ist großartig – breit, bequem und sehr hoch, so dass eine Trittstufe bereitgestellt wird. Das Frühstücksbuffet im kleinen Restaurant Riva ist frisch und für italienische Verhältnisse reichhaltig. Sowohl Check-in als auch –out verliefen professionell und freundlich, so dass es auch beim zweiten Aufenthalt richtig Spaß gemacht hat, hier zu wohnen. Gerne wieder.

• Aufenthalt März 2015, Familie
Saarbrücken
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2015

Wir waren für 4 Tage in Venedig und haben dieses Mal das Ca'Pisani als Unterkunft gewählt. Wir haben es nicht bereut. Es stimmte einfach alles, Zimmer, Frühstück, Restaurant und Bar. Das Personal war rührend darum bemüht, uns unsere Wünsche zu erfüllen. Auch das Preis/Leistungsverhältnis ist für Venedig top.
Wir kommen garantiert wieder !

• Aufenthalt März 2015, Freunde
Aalen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2015

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet. Personal ist sehr freundlich und bemüht. Einziger Minuspunkt, ich bekam das Zimmer gegenüber des Aufzugs mit der Begründung: Sie haben keine Mail geschrieben, dass Sie das Zimmer nicht möchten! Konnte am nächsten Morgen in ein sehr schönes Zimmer umziehen. Wir kommen wieder.

Aufenthalt März 2015, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2015

Wir sind nun schon zum 4. Mal in diesem Hotel und ich kann mir gar nicht mehr vorstellen in Venedig in ein anderes Hotel zu gehen. Super Lage, zwischen 2 Vaporetto Stationen, ca. 150 Meter zum Hotel, ohne langes Suchen (nicht Gott gegeben in Venedig). Es liegt im ruhigeren Dorsodoro Viertel mit auch noch vielen Einheimischen und nicht nur Touristen. Dieses Mal hatten wir ein Studio Zimmer auf 2 Leveln. Es ist sehr trendig, aber 2 Dinge sollte man wissen. Wenn man auf die Empore zum Bett geht, sollte man schwindelfrei sein, zumindest kein Problem haben, durch die Treppe nach unten zu sehen:-) und wenn man sich duschen möchte, leider hat dieses Zimmer keine getrennte Badewanne und Dusche, sollte man doch einigermaßen gelenkig für den Einstieg sein. Ansonsten ist dies Zimmer wirklich groß, allerdings auch dies sollte man wissen, es geht zur kleine Calle raus, alles kein Problem, solange gegenüber die Schule nicht ist, ansonsten ist es mit Schlafen aus um 07.30. Frühstück sehr gut für italienische Verhältnisse, frischer Orangensaft und auch sonst was das deutsche Herz begehrt. Rezeption ist sehr hilfreich und freundlich vor allem Tomaso, einfach noch jemand der seinen Job super gerne macht und tolle Tipps gibt, auch für Venedig Reisenden wie uns. Ich kann nur sagen, jederzeit wieder und immer gerne im Winter. Zimmer sind super beheizbar.

Zimmertipp: Wer es ruhig mag, lieber zum Innenhof, auch wenn es keine Sicht gibt.
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2015

Das Hotel entsprach nicht nur unserern Erwartungen, es übertraf es. Es ist nicht mit den Standatdhotels zu vergleichen. Es hat Scharm, ist anderes einerichtet wie die üblichen Hotels und das Service war sehr zuvorkommen. Interessant war auch, dass wir 2 Bäder/WC hatten. Für Familien mit Kleinkindern würde ich es weniger empfehlen, für alle anderen ist es perfekt! ......... ürigens die Lage ist auch nicht zu verachten! :-)

• Aufenthalt November 2014, Paar
Dorsoduro / Accademia
Hotel Palazzo Stern
Hotel Palazzo Stern
Nr. 17 von 384 in Venedig

Sie waren bereits im Ca' Pisani Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ca' Pisani Hotel

Anschrift: Dorsoduro 979/a, 30123 Venedig, Italien
Nr. 1 der Businesshotels in Venedig
Nr. 13 der Luxushotels in Venedig
Nr. 18 der Familienhotels in Venedig
Nr. 19 der Romantikhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ca' Pisani Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Venere, Escapio, TripOnline SA, Hotel.de, Low Cost Holidays, Agoda, Prestigia, Odigeo, Odigeo, Weg, TUI DE, Otel, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ca' Pisani Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ca Pisani Venedig
Ca' Pisani Hotel Venedig, Venice
Hotel Ca' Pisani Venedig
Venedig Ca Pisani Hotel

Wenn Sie Ca' Pisani Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.