“Refugium in Venedig” 5 von 5 Sternen

Nr. 30 von 381 Hotels in Venedig
Hessen
“Refugium in Venedig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

In einem der schönsten und ruhigsten Sestiere von Venedig, dem Dorsoduro, liegt das geschmackvoll eingerichtete Hotel. Nicht überladen von Kitsch, sondern sehr stilvoll, hochwertig und zurückhaltend. Wunderschöne Zimmer, flauschige Bademäntel, Gilchrist and Soames Produkte im Bad. Eine kleine Dachterrasse mit Blick über die Stadt, oder gerade zur kälteren Jahreszeit ein kleines Dampfbad, machen das Hotel zu einem erholsamen Refugium. Die Lage ist ruhig und doch zentral. 2 Vaporettistationen (Accademia und Zattere) in unmittelbarer Nähe, 10 Minuten zu Fuss bis zum Markusplatz. Nette Lokale in der Umgebung.
Das Personal ist äusserst zuvorkommend und hilfsbereit. Hervorragendes Frühstück.
Moderate Preise für Venedig! Immer wieder gerne!

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single

Schattendorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

TOP Lage um Venedig zu Fuß zu erkunden. Vaporetto Station auch gleich in der Nähe. Freundliche und kompetene Mitarbeiter und ausgezeichnetes Service! Sehr nettes Zimmer und das Hotel sehr sauber. Trotz eisiger Temperaturen draussen, im Hotel angenehme Wärme. Umfangreiches Frühstücksbuffet. Gesamturteil: Wir werden gerne wieder dort buchen und können das Haus sehr weiterempfehlen!!!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Ich verbrachte letzten Oktober drei Nächte von Do-So im Ca' Pisani. Wir hatten zu dritt (2 Erwachsene, 1 Kind) eine Junior-Suite, sehr geräumig und subtil modernisiert, mir persönlich war nur die Stufe und die Gesamthöhe des Bettes etwas zu hoch. Ansonsten sehr gut gelegenes (ca 300m von der Vaporetto-Station Zattere), ruhiges Hotel, Frühstücksbuffet absolut in Ordnung, vielleicht etwas wenig Platz im Frühstücksraum.
Phänomenale Dachterrasse mit Sonnenliegen im obersten Stock, das dort vorhandene Dampfbad haben wir nicht benützt. Die Rezeptionisten sprachen ausgezeichnet Englisch und waren sehr hilfsbereit. Alles in allem - gerne wieder

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Zumikon
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Sehr gute Lage bei Vaporetto Stationen am Canal Grande und am Canale della Giudecca. Ruhige Lage, Junior Suite grosszügig, Bad sehr grosszügig. Frühstück auf internationalem hohen Niveau. Hilfsbereitschaft des Personals weit überdurchschnittlich. Angebot im Restaurant könnte etwas vielfältiger sein. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Das Hotel ist ruhig gelegen, familiär, sehr sauber, das Frühstück ist sehr gut und ausgewogen. Wir haben uns wohl gefühlt. Jedes Mal, wenn wir das Zimmer verlassen haben, war bei unserer Rückkehr das Bett gemacht und aufgeräumt. Das hat uns gefreut.
Der Weg von der Vaporetto-Haltestelle ist zwei Minuten lang. In der Nähe sind nette, kleine Restaurants.

• Aufenthalt August 2011, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2011

Das Ca´Pisani ist ein klienes, feines Hotel zentral gelegen in der Nähe des Canal Grande. Der Service und die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind im Art Deco Stil und sehr sauber. Das Frühstück war gut und wir würden jederzeit wieder im Ca Pisani buchen.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Ca' Pisani Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ca' Pisani Hotel

Hotel Ca' Pisani
Ca' Pisani Hotel Venedig, Venice
Ca Pisani Hotel
Anschrift: Dorsoduro 979/a, 30123 Venedig, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig > Dorsoduro
Nr. 21 der Luxushotels in Venedig
Nr. 29 der Businesshotels in Venedig
Nr. 67 der Familienhotels in Venedig
Nr. 74 der Romantikhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ca' Pisani Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Expedia, Hotels.com, Tingo, Otel, Escapio und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ca' Pisani Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ca' Pisani Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.