“Gutes, zentrales Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Ala

BEST WESTERN Hotel Ala gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Ala
3.5 von 5 Hotel   |   San Marco 2494 | Campo Santa Maria del Giglio, 30124 Venedig, Italien (San Marco)   |
Pauschalangebot
Nr. 107 von 384 Hotels in Venedig
Frankfurt
“Gutes, zentrales Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Das Hotel liegt in der Nähe des Markusplatz. Direkt am Ende der Luxus Shopping Straße mit den bekannten Flagship-Stores der großen Designer Labels. Auch ein Kanal geht zum Hotel - So sind wir am letzten Tag mit anderen Hotelgästen in einem Wassertaxi zum Kreuzfahrt-Terminal gefahren (Preise mit zw. 100 und 200 Euro bei 10 Personen Belegung). Zimmer sind klein aber in Ordnung. Bad sauber und gepflegt. Frühstück für italienische Verhältnisse recht umfangreich, wenn auch keine frisch gepressten Säfte (wie bei den Bewertungen manchmal zu lesen war), sondern aus einem Automaten Konzentrat gemischt mit Wasser. Personal beim Frühstück könnte ab und zu mal "lächeln" ;-) Rezeption prompt und zuverlässig. Bar in Ordnung (im August leider keine Piano Musik). Fazit: Für ein paar Tage gut zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Das der Best Western Gruppe zugehörige unabhängige Hotel Ala hat eine super Lage. Vom Flughafen Marco Polo ist es sehr gut mti dem Boot zu erreichen. Von der Anlegestelle sind es nur 3 Minuten zu Fuß, so dass auch das Gepäck keine Schwierigkeiten bereitet. Die zentrale Lage zum Markusplatz macht es zum idealen Ruhepunkt für den Venedig-Trip. Preis/Leistungsverhältnis ist gut, die Zimmer klein aber sauber und das Personal freundlich. Ich werde bei meinem nächsten Trip wieder dort buchen....

• Aufenthalt März 2009, Paar
Venedig, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Wir waren vom 26.-29.7.2010 im Hotel Ala. Das Preis/Leistungsverhältnis ist super. Die Lage Klasse nur 5 Gehminuten zum Markusplatz. Vaparetto 1 hält direkt vor dem Hotel. Unser Zimmer war schon um 10 Uhr für uns bereit. Der Empfang herzlich. Das Zimmer (Classic) war klein ab er ausreichend und wurde 2 x täglich vom Zimmermädchen in Ordnung gebracht. Klimaanlage, Minibar, Eismaschine auf der Etage. Das Frühstück ein Traum, mit allem was wir uns vorstellen konnten (frischer Saft, Obst, versch. Brotsorten, Wurst, Käse, verschieden. Eier) nach diesem Bufett waren wir bestens für den Tag gerüstet. Wir werden dieses Haus all unseren Freunden empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Kärnten
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2010

Das Hotel liegt ganz in der Nähe des Markusplatzes, aber trotzdem ruhig.
Das Personal ist nett und freundlich. Die Zimmer waren sauber, das Bad komfortabel und ebenfalls blitzsauber. Ein besonderes Highlight war das Frühstück. Da hat einfach nichts gefehlt, sogar Prosciutto und Mailändersalama und wirklich frische Säfte gab es.
Am Abreisetag konnten wir unser Gepäck problemlos im Hotel eingesperrt verwaren lassen.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2010

Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand und liegt ideal um die Stadt zu erkunden. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Wir hatten ein Angebot von der hoteleigenen Webseite wahrgenommen und haben für einen sehr vernünftigen Preis ein mehr als anständiges Zimmer erhalten.

Das Hotel liegt an einem sehr schönen Platz (zu dem unser Zimmer raus ging, andere Zimmer gehen raus zum Kanal) in ruhiger und doch zentraler Lage. Man ist zu Fuss in wenigen Minuten am Markusplatz und zur Vaporetto Station der Linie 1 sind es nur 50 Meter.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, man sollte allerdings schon Englisch können, die Zimmerreinigung war tadellos, uns wurde sogar abends das Bett aufgeschlagen :o)

Für italienische Verhältnisse ein geradezu grandioses Frühstück mit verschiedenen Brotsorten, Salami, Schinken, Käse, Rührei, Caprese und viel frisches Obst und Kaffee, Tee und Saft. Cappuchino, Espresso o.ä. gibt es auf Nachfrage ohne Aufpreis. Frühstückszeit ist von 07:00 - 10:45 Uhr, und auch um 10:30 wird man noch aufmerksam und freundlich bedient und es ist noch alles da.

Unser Zimmer lag unterm Dach und war relativ klein, allerdings hatte wir zu zweit ausreichend Platz und es gab genügend Möglichkeiten den Koffer o.ä. zu verstauen. Die Ausstattung war sehr urig, ein wunderschönes altes Holzbett miz einer überraschend guten Matratze. Es gibt sowohl eine Minibar, als auch Klimaanlage (von uns als Heizung benutzt) und einen kostenlosen Safe. Der kleine Fernseher empfängt sogar zwei deutsche Sender. Die Möbel waren alt, aber in gutem Zustand. Das Badezimmer war sehr geräumig und hatte ein Fenster. Die Dusche war super, groß und ein angenehmer Wasserstrahl. Die Sauberkeit des Zimmers, inkl. Badezimmer war hervorragend.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
ALA2494, Silvia - Customer Care von BEST WESTERN Hotel Ala, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2010
Sehr geehrte Gäste, wir danken Ihnen, dass Sie den Kommentar zu teilen wollte mit der Gemeinde von TripAdvisor, und wir müssen alle unsere Kollegen weitergeleitet.
Freuen uns, Ihre Erwartungen erfüllen und Sie genießen alle unsere Dienstleistungen.
Arrivederci, Silvia - Customer Care
Innsbruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2009

Das Hotelpersonal im Ala ist ganz besonders freundlich und hat unserer Gruppe auch Sonderwünsche gerne und unkompliziert erfüllt.
Das Haus selbst ist ansprechend ausgestattet und liebevoll betreut, sehr sauber und ordentlich geführt. Die Leistungen des Restaurants waren ebenfalls einwandfrei.
Da wir einen Opernbesuch im Programm hatten, war auch die Lage des Hauses für uns sehr günstig.

• Aufenthalt Dezember 2009
ALA2494, Silvia - Customer Care von BEST WESTERN Hotel Ala, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2009
Liebe Gäste, ich danke Ihnen für die positive Kommentare, die Sie wollten mit der Gemeinschaft Tripadvisor teilen . Wir geben ihr Bestes: Es ist nicht leicht, die vielen unterschiedlichen Bedürfnisse der Gäste reisen in Gruppen zu befriedigen. Deine Gedanken sind sehr wichtig: sie mit allen unseren Colleguen anteilt wird.
Arrivederci im Venedig. Silvia - Customer Care.
Frankfurt am Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2009

Das Hotel liegt zentral in der Nähe des Markusplatzes und auch der Anlegestelle von "Alilaguna". Wir waren begeistert von seiner venezianischen Ausstattung, seiner eher familiären Größe, von den sauberen Zimmern, der ruhigen Lage am Kanal und dem freundlichen Personal, dem üppigen wie vielfältigen Frühstück. Besonders die Orangenmarmelade und auch die Back- wie Molkereierzeugnisse haben es uns angetan.
Wir würden es jederzeit wieder empfehlen, allen, denen etwas enger geschnittene Zimmer nichts anhaben.

• Aufenthalt April 2009
ALA2494, Silvia - Customer Care von BEST WESTERN Hotel Ala, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2009
Liebe Gäste, es ist immer eine Freude für uns zu wissen, dass unsere Anstrengungen werden belohnt durch eine positive Note, wie Sie, und in den meisten Fällen an Tripadvisor. Alle von uns sind zu verbessern, so dass unsere Gäste das Gefühl wirklich zu Hause.
Und vielen Dank für unser Frühstück genossen haben
Wir erwarten Kürze in Venedig
Silvia, Customer Care

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Ala? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Ala

Anschrift: San Marco 2494 | Campo Santa Maria del Giglio, 30124 Venedig, Italien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 88 der Romantikhotels in Venedig
Nr. 91 der Familienhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Ala 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Ala daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ala Venedig
Venedig Hotel Ala
BEST WESTERN Hotel Ala Venedig, Venice
Ala Hotel Venice
Best Western Venice
Hotel Ala Venice

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Ala besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.