Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Eines der besten 3-Stern-Hotels in Italien, das ich kenne” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Ala

Speichern Gespeichert
BEST WESTERN Hotel Ala gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
BEST WESTERN Hotel Ala
3.0 von 5 Hotel   |   San Marco 2494 | Campo Santa Maria del Giglio, 30124 Venedig, Italien (San Marco)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 112 von 382 Hotels in Venedig
Wien, Österreich
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Eines der besten 3-Stern-Hotels in Italien, das ich kenne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Das Hotel hat eine tolle Lage, nur wenige Minuten zum Markusplatz und direkt an der Vaporetto-Station Giglio am Canal Grande.
Das Zimmer war schön eingerichtet und sauber, ebenso das Badezimmer. Auch die Größe war angenehm (wir hatten eine Junior-Suite, obwohl ein Standard-Doppelzimmer gebucht war).
Sehr gutes und großzügiges Frühstücksbuffet.
Der Empfang an der Rezeption war freundlich und entgegenkommend, gesprochen wurde englisch.
Kostenfreies W-LAN im Zimmer, die Zugangsdaten für jeweils 24h erhält man an der Rezeption.

Wir werden bei unserem nächsten Venedig-Aufenthalt - wenn möglich - sicher wieder dieses Hotel buchen!

Zimmertipp: Etliche Zimmer haben leider keinen Ausblick, da die Fenster auf die enge Calle Gritti hinausgehen. D ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ALA2494, Responsabile relazioni pubbliche von BEST WESTERN Hotel Ala, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear guest, we deeply wish to thank you for staying into our house and wish a joyful springtime

Regards
Andrea
Hotel Ala
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.123 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    513
    452
    108
    30
    20
Bewertungen für
166
567
39
26
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Gatineau, Quebec
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
45 "Hilfreich"-<br>Wertungen 45 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir haben vor Kurzem zwei Nächte hier verbracht. Wir waren eine Gruppe aus acht Frauen und hatten vier Standardzimmer. Die Zimmergrößen wichen stark voneinander ab. Mein Zimmer war das kleinste von allen (nicht mal groß genug, damit man zwei Koffer öffnen kann, und man muss das Fenster schließen, um ins Bett zu kommen), aber wir hatten einen Blick auf den Kanal. Die anderen drei Zimmer waren größer, dafür schaute man aus ihnen entweder auf eine Hauswand oder den Innenhof.

Die Vorteile:
- Lage, nahe dem Vaporetto und dem Markusplatz, und man ist schnell an der Rialto-Brücke und anderen wichtigen Orten.
- Taxis kommen direkt vor die Tür, das Hotelpersonal nimmt das Gepäck direkt am Taxi entgegen, man muss seine Koffer also nie durch Venedigs enge Gassen schleppen (glauben Sie mir, ich hab das alles schon hinter mir, es ist ein Vorteil).
- Sehr gutes Frühstück (Aufschnitt, Eier, verschiedene Käse, Obst, Joghurt etc.)
- Höfliches Personal (bis auf ein Ausnahme)
- Die meisten Zimmer sind für europäisches Niveau recht groß und verfügen über große Bäder und einen Zimmersafe.

Die Nachteile:
- Mücken (von Oktober bis April keine Klimaanlage), man leidet also entweder unter der Temperatur oder den Mückenstichen.
- Manche Zimmer sind viel zur klein für zwei Leute.
- Ein Erlebnis mit einem ziemlich unhöflichen Mitarbeiter.

Wenn ich noch mal in diesem Hotel wäre, würde ich um ein größeres Zimmer Blick auf den Kanal oder die Mauer bitten. Kanalblick ist schön, wenn man viel Zeit in seinem Zimmer verbringen möchte – das war bei uns nicht der Fall. Ich glaube, wir haben während der der zwei Tage insgesamt fünf Minuten aus dem Fenster geschaut. Die Zimmer zum Innenhof würde ich meiden, denn da müssen die Vorhänge zu bleiben, wenn man sich nicht ständig von den Nachbarn ins Fenster schauen lassen will.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Calgary, Kanada
Top-Bewerter
85 Bewertungen 85 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
Bewertungen in 42 Städten Bewertungen in 42 Städten
45 "Hilfreich"-<br>Wertungen 45 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Ich habe hier mit meinem Mann auf unserer kürzlichen Italienreise drei Nächte verbracht, und das Personal an der Rezeption und im Housekeeping ist sehr hilfsbereit. Aus irgendeinem Grund war das Personal beim Frühstück immer ziemlich mürrisch, aber das Frühstück selbst war sehr gut. Wir haben morgens auf Bestellung immer unseren Cappuccino bekommen.

Das Hotel liegt nur zehn Minuten vom Markusplatz entfernt, aber schön weitab von all den Menschenmassen. Genauso einfach kommt man auch in fünf Minuten zur Accademia-Brücke, und auf einer der Piazzas in der Nähe gibt es ein wunderbares Restaurant.

Aus unserem Luxus-Zimmer blickten wir auf den Kanal, und wir bekamen auch ein Ständchen von einem Gondoliere, aber das gehört nun mal zum Charme Venedigs. Das Bad war groß und sauber, und die Klimaanlage funktionierte auch gut. Man braucht in jedem Fall Mückenspray, wenn man die Fenster aufmachen will.

Wir haben in der All American Bar des Hotels an mehreren Abenden etwas getrunken und wurden immer bestens bedient. Insgesamt kann ich das Hotel empfehlen, weil es so gut liegt. Der Vaporetto-Halt ist nur ein paar Schritte entfernt, und mit dem Wassertaxi vom Flughafen zu fahren ist – wenn auch teuer – sehr spannend. Venedig ist teuer, und deshalb war es schon mal gut, ein nicht so teures und trotzdem gut gelegenes Hotel zu finden.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.ca auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013 über Mobile-Apps

prima hotel in sehr zentraler lage, fussweglaenge markusplatz. vaporetto-station ganz nah, und das ist wichtig. zimmer und bad schoen, aber klein. fuer italien sehr gutes fruehstueck. nettes personal. ich kann es nur weiterempfehlen, wenn man san marco als standort waehlen moechtr

  • Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Gute Lage nicht weit vom Markusplatz, direkt an einem Anleger (Giglio), von dem man in ca. 30 Minuten auch zum Hauptbahnhof kommt. Frühstück mit großer Auswahl (Toast, Käse, Wurst, Kuchen, Obstsalat, Müsli).

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kufstein
Top-Bewerter
58 Bewertungen 58 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
Bewertungen in 45 Städten Bewertungen in 45 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Sehr gepflegtes Hotel im Stil von Venezia. TOP: ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, guter Service, attraktive Hotelbar mit großer Weinauswahl, freundliche Rezeption (hilfebereit!), FLOP: nichts! Wir kommen nächster Jahr wieder!

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Ich war mit meinen Eltern in einem Dreibettzimmer, in dem wir nachts von Bettwanzen heimgesucht worden waren. Am nächsten Tag sahen wir aus als hätten wir alle Windpocken...
Das Zimmer war für 3 Personen recht klein-einer musste auf ein Canapé schlafen, es hatte aber immerhin im Schlaf-und Badezimmer ein Fenster. Die Betten waren mit ihren steinharten Kissen recht unbequem-ja nahezu unmöglich zum Schlafen. Im Badezimmer hatten wir regelmäßig eine kleine Überschwemmung , da der Vorhang in der Dusche dennoch das Wasser nicht richtig abhielt. Ab und zu viel bei uns auch der Strom für längere Intervalle aus.Das Personal wiederum empfanden wir als freundlich, allerdings mussten wir bei unserer Abreise dann die Koffer alleine die Treppe hinuntertragen-da war es mit dem guten Service sozusagen vorbei. Mit dem reichhaltigen Frühstück waren wir zufrieden.

  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ALA2494, Customer Care von BEST WESTERN Hotel Ala, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2012
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für die Überprüfung in Tripadvisor.
Im Namen unseres gesamten Teams, würde Ich mag, für nicht mehr als Ihre Erwartungen zu entschuldigen. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig und wir werden Sie mit Ihrem Kommentar, um Verbesserungen zu implementieren, um sicherzustellen, bieten wir eine bessere Erfahrung für die Gäste in der Zukunft.

Ich hoffe, dass Sie erwägen den Aufenthalt bei uns wieder, so dass wir eine weitere Chance, um Ihnen eine ausgezeichnete Erfahrung bieten haben.

Genießen Sie Ihren Sommer, Silvia - Customer Care
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Ala? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Ala

Anschrift: San Marco 2494 | Campo Santa Maria del Giglio, 30124 Venedig, Italien
Telefonnummer:
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig > San Marco
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 37 der Businesshotels in Venedig
Nr. 92 der Romantikhotels in Venedig
Nr. 93 der Familienhotels in Venedig
Preisspanne pro Nacht: 91 € - 351 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Ala 3*
Anzahl der Zimmer: 84
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, EasyToBook, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Ala daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ala Venedig
Venedig Hotel Ala
BEST WESTERN Hotel Ala Venedig, Venice
Ala Hotel Venice
Best Western Venice
Hotel Ala Venice

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Ala besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.