“Gleichbleibende Qualität” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Ala

BEST WESTERN Hotel Ala gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Ala
3.5 von 5 Hotel   |   San Marco 2494 | Campo Santa Maria del Giglio, 30124 Venedig, Italien (San Marco)   |
Nr. 99 von 384 Hotels in Venedig
Kufstein
“Gleichbleibende Qualität”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Sehr gepflegtes Hotel im Stil von Venezia. TOP: ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, guter Service, attraktive Hotelbar mit großer Weinauswahl, freundliche Rezeption (hilfebereit!), FLOP: nichts! Wir kommen nächster Jahr wieder!

• Aufenthalt November 2012, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Ich war mit meinen Eltern in einem Dreibettzimmer, in dem wir nachts von Bettwanzen heimgesucht worden waren. Am nächsten Tag sahen wir aus als hätten wir alle Windpocken...
Das Zimmer war für 3 Personen recht klein-einer musste auf ein Canapé schlafen, es hatte aber immerhin im Schlaf-und Badezimmer ein Fenster. Die Betten waren mit ihren steinharten Kissen recht unbequem-ja nahezu unmöglich zum Schlafen. Im Badezimmer hatten wir regelmäßig eine kleine Überschwemmung , da der Vorhang in der Dusche dennoch das Wasser nicht richtig abhielt. Ab und zu viel bei uns auch der Strom für längere Intervalle aus.Das Personal wiederum empfanden wir als freundlich, allerdings mussten wir bei unserer Abreise dann die Koffer alleine die Treppe hinuntertragen-da war es mit dem guten Service sozusagen vorbei. Mit dem reichhaltigen Frühstück waren wir zufrieden.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
ALA2494, Customer Care von BEST WESTERN Hotel Ala, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2012
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für die Überprüfung in Tripadvisor.
Im Namen unseres gesamten Teams, würde Ich mag, für nicht mehr als Ihre Erwartungen zu entschuldigen. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig und wir werden Sie mit Ihrem Kommentar, um Verbesserungen zu implementieren, um sicherzustellen, bieten wir eine bessere Erfahrung für die Gäste in der Zukunft.

Ich hoffe, dass Sie erwägen den Aufenthalt bei uns wieder, so dass wir eine weitere Chance, um Ihnen eine ausgezeichnete Erfahrung bieten haben.

Genießen Sie Ihren Sommer, Silvia - Customer Care
Ostermundigen, Bern, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Super zentrale,schöne Lage, 1 Minute vom Vaporeto-Steg. Freundliches Personal. Saubere Zimmer und wirklich ein Top-Frühstück. Beim nächsten Besuch in Venedig werden wir dieses Hotel wieder berücksichtigen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Wir waren im Frühjahr vier Tage im Hotel Ala, Venedig. Es liegt in einem Seitenkanal vom Canal Grande, bietet hochwertiges Ambiente. Das Hotel ist ruhig, die Standard-Doppelzimmer mit Bad waren aber klein. Preiswerte Buchung online Monate im voraus empfohlen. Frühstücksraum klein, aber die Speisen sind gut bis hochwertig. Freundliches Personal.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Kufstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Direkt an der Kirche St. Giglio, einen Steinwurfe vom Opernhaus San Felice und 5 Min. zum Markusplatz. Herz was willst du mehr. TOP: 50 m vom Canale, Gelebte Gastfreundschaft, Frühstücksbuffet, Sauberkeit, alles neu renoviert, Preis-Leistung, FLOP: nichts zu meckern, ev. teilweise etwas kleine Zimmer

• Aufenthalt November 2011, Paar
Regensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Best Western sorgt dafür dass im Hotel Ala die richtigen Richrtlinien gesetzt sind und die Italiener übertreffen die mit Bravour. Mein Kompliment! Wir waren zusammen mit unserem Kind da und der Service war sehr freundlich. Gerade das Frühstücksbuffet sucht in der 3-Sterne-Klasse und auch im 4-Sterne-Bereich seines Gleichen. Von italienischen Biscotti und Törtchens über Rühreier samt Schinken bis hin zum wirklich stets aufgefüllten Obst und Joghurt-Bereich. Und das Beste: Vor den Fenstern hinter den Buffet-Tischen schieben sich langsam die Gondoliere vorbei. Wirklich lustig anzuschauen vom Tisch wenn die Köpfe der Gondoliere im Staccato zwischen den drei Fenstern zu sehen sind. Die Qualität ist wirklich topp. Auch die Bar ist recht nett - selbst die Italiener vor Ort kommen vorbei und genießen das ruhige wie sehr freundliche Handwerk des Barkeepers. Vom Preis her "halt Hotel". Aber ok. Insgesamt ist das Hotel, totz der kleinen, aber sehr sauberen Zimmer weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Die Lage ist sehr gut - nur wenige Gehminuten vom Markusplatz und fast direkt am Canale Grande gelegen.Preis/Leistung stimmt hier auch.Nach Zimmerwechsel (das erste war viel zu klein mit unbequemen Bett) hatten wir ein schönes und geräumiges Zimmer. Nur das Bad war eine winzige Duschkabine und roch unangenehm nach starkem Putzmittel. Das Personal war freundlich. Frühtück für italienische Verhältnisse sehr reichhaltig. Kann man gern weiterempfehlen wenn man das richtige Zimmer bekommt.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Nr. 248 von 384 in Venedig
Castello
BEST WESTERN Premier Hotel Sant' Elena
Hotel Saturnia & International

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Ala? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Ala

Anschrift: San Marco 2494 | Campo Santa Maria del Giglio, 30124 Venedig, Italien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 76 der Romantikhotels in Venedig
Nr. 89 der Familienhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Ala 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Venere, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Unister, TUI DE, Otel, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Ala daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ala Venedig
Venedig Hotel Ala
BEST WESTERN Hotel Ala Venedig, Venice
Ala Hotel Venice
Best Western Venice
Hotel Ala Venice

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Ala besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.