“3-Sterne, aber topp!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Ala

BEST WESTERN Hotel Ala gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Ala
3.5 von 5 Hotel   |   San Marco 2494 | Campo Santa Maria del Giglio, 30124 Venedig, Italien (San Marco)   |
Nr. 111 von 385 Hotels in Venedig
Zertifikat für Exzellenz 2014
Regensburg, Deutschland
“3-Sterne, aber topp!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Best Western sorgt dafür dass im Hotel Ala die richtigen Richrtlinien gesetzt sind und die Italiener übertreffen die mit Bravour. Mein Kompliment! Wir waren zusammen mit unserem Kind da und der Service war sehr freundlich. Gerade das Frühstücksbuffet sucht in der 3-Sterne-Klasse und auch im 4-Sterne-Bereich seines Gleichen. Von italienischen Biscotti und Törtchens über Rühreier samt Schinken bis hin zum wirklich stets aufgefüllten Obst und Joghurt-Bereich. Und das Beste: Vor den Fenstern hinter den Buffet-Tischen schieben sich langsam die Gondoliere vorbei. Wirklich lustig anzuschauen vom Tisch wenn die Köpfe der Gondoliere im Staccato zwischen den drei Fenstern zu sehen sind. Die Qualität ist wirklich topp. Auch die Bar ist recht nett - selbst die Italiener vor Ort kommen vorbei und genießen das ruhige wie sehr freundliche Handwerk des Barkeepers. Vom Preis her "halt Hotel". Aber ok. Insgesamt ist das Hotel, totz der kleinen, aber sehr sauberen Zimmer weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Familie

Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Die Lage ist sehr gut - nur wenige Gehminuten vom Markusplatz und fast direkt am Canale Grande gelegen.Preis/Leistung stimmt hier auch.Nach Zimmerwechsel (das erste war viel zu klein mit unbequemen Bett) hatten wir ein schönes und geräumiges Zimmer. Nur das Bad war eine winzige Duschkabine und roch unangenehm nach starkem Putzmittel. Das Personal war freundlich. Frühtück für italienische Verhältnisse sehr reichhaltig. Kann man gern weiterempfehlen wenn man das richtige Zimmer bekommt.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Top-Lage, schönes Interieur, freundliches Personal, kleine aber schöne Zimmer, großes Bad, sehr sauber, überraschendes Frühstücksangebot - alles in allem ein absolutes Top-Hotel, das eigentlich vier Sterne verdient. Noch ein paar Zusatztipps für Venedig: die Sonderführung im Dogenpalast, mit der Gondel über den Canale Grande (50 Cent!) - direkt vom Platz vor dem Hotel möglich! Abends am Campo Santa Margherita, vor 8 morgens auf den Markusplatz, Restaurant la Profeta in der Nähe von Barnaba.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Marl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Ich war im Oktober 2010 mit meiner Freundin in Venedig, das Ala Hotel war das beste was uns in Venedig passieren konnte.Super sauber nettes Personal das Frühstück war das beste das wir jemals in Italien gehabt haben, es wurde laufend nachgefühlt es war immer alles vorhanden,ob Herzhaft oder süss.Die Zimmermädchen haben als wir Mittags eine kurze Pause gemacht haben, nochmals unsere Betten gemacht, papierkörbe geleert . Außergewöhnlich, hatten wir auch noch nicht. Für uns keine Frage wenn wir nochmalss in Venedig sind ,brauchen wir nicht zu überlegen welches Hotel wir Buchen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

Unsere Zimmer waren sehr gut ausgestattet - mit allem, was man braucht. Exzellentes Service durch ein sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr gutes Frühstück. Nette American Bar, in der wir jeden Tag ausklingen ließen. Hervorragende Lage. Wir haben ein tolles verlängertes Wochenende verbracht.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
ALA2494, Customer Care Dept. von BEST WESTERN Hotel Ala, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2010
Lieber Gast, vielen Dank für bevorzugt unser Hotel Ala und für Ihre Zeit.
Ihre Meinung und kommentar ist sehr wichtig fuer uns und hilft uns zu verbessern professionell und Reschhelfen uns.
Vielen Dank für Ihre hohe Bewertung und sehen Sie bald wieder in Venedig.
Silvia - Customer Care
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Unsere Reise war im November 2008, konnte ich aber beim Datum nicht eingeben. Hotel ist super gelegen, in der Nähe der wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Zimmer war super, auch das Frühstück war gut. Das Hotel gehört zur Best Western Hotelkette. Der Ausblick aus unserem ZImmer war etwas eingeschränkt, war aber nicht weiter schlimm war, dafür war es sehr groß. In anderen Zimmern kann das natürlich anders sein, aber wir hatten ein Familienzimmer.

• Aufenthalt November 2009, Familie
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Das Hotel liegt in der Nähe des Markusplatz. Direkt am Ende der Luxus Shopping Straße mit den bekannten Flagship-Stores der großen Designer Labels. Auch ein Kanal geht zum Hotel - So sind wir am letzten Tag mit anderen Hotelgästen in einem Wassertaxi zum Kreuzfahrt-Terminal gefahren (Preise mit zw. 100 und 200 Euro bei 10 Personen Belegung). Zimmer sind klein aber in Ordnung. Bad sauber und gepflegt. Frühstück für italienische Verhältnisse recht umfangreich, wenn auch keine frisch gepressten Säfte (wie bei den Bewertungen manchmal zu lesen war), sondern aus einem Automaten Konzentrat gemischt mit Wasser. Personal beim Frühstück könnte ab und zu mal "lächeln" ;-) Rezeption prompt und zuverlässig. Bar in Ordnung (im August leider keine Piano Musik). Fazit: Für ein paar Tage gut zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Ala? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Ala

Anschrift: San Marco 2494 | Campo Santa Maria del Giglio, 30124 Venedig, Italien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 85 der Familienhotels in Venedig
Nr. 88 der Romantikhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Ala 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Ala daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ala Venedig
Venedig Hotel Ala
BEST WESTERN Hotel Ala Venedig, Venice
Ala Hotel Venice
Best Western Venice
Hotel Ala Venice

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Ala besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.