Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zimmerqualität Service” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Locanda Casa Martini

Speichern Gespeichert
Locanda Casa Martini gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Locanda Casa Martini
3.0 von 5 Pension   |   Rio Terra San Leonardo 1314 | Cannaregio, 30121 Venedig, Italien (Cannaregio)   |  
Hotelausstattung
Nr. 265 von 427 Pensionen in Venedig
St. Anton am Arlberg, Österreich
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Zimmerqualität Service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Die zimmer der casa martini differenzieren stark in Sauberkeit, Ausstattung und Qualität! Achtung vor Zimmer " venetian style" ! Ist ein echtes Loch, ohne Deckembeleuchtung, schmutzigem Spannteppich - standard wie vor 30 Jahren! Einige Zimmer sind saniert und sehr ordentlich, insgesamt jedoch ungenügendes service - bei Zimmerwechsel stark überzogener Preis für upgrade! Unfreundlicher Rezeptionist!

  • Aufenthalt März 2012, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

166 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    46
    59
    23
    14
    24
Bewertungen für
25
92
3
4
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Riegel, Deutschland
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Wir haben schon 2009 und 2007 im Casa Martini gewohnt und waren sehr zufrieden. Doch was wir 2011 in diesem Hotzel erlebten spottet jeder Beschreibung. Alles wurde automatisiert. Zum Frühstück mußten die Gäste sich selbst das Geschirr holen, die Tische waren nicht gedeckt. Alle Getränke gab es nur aus dem Automaten (Kaffee, Tee, Saft u.ä.). Die Rezeption war nur bis 19.30 Uhr besetzt. Danach mußte der Gast vor verschlossener Tür durch eine Sprechanlage seinen Namen und seine Zimmernummer brüllen. Nach einer gewissen Zeit öffnete die Tür sich dann automatisch. Wer als Gast später anreiste fand nur einen Brief mit seinem Zimmerschlüssel vor und mußte sich selbst zurechtfinden. Außerdem war es in diesem Oktober nachts sehr kalt (4/5 Grad) und die Heizung aus, so daß man morgens ein sehr kaltes Bad vorfand. Dieses Holtel ist absolut nicht mehr zu empfehlen.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NRW
Top-Bewerter
53 Bewertungen 53 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

Jeder kann natürlich sagen: "3 Sterne und zu dem Preis in Venedig - was erwartet Ihr eigentlich?" Das derjenige damit recht behält, hatten wir aber nicht gehofft...

Mitten im Treiben, und sehr kurze Wege vom Airport-Wasserbus und Bahnhof. Das ist gut. Aber das war's dann auch schon.

Eine ferngesteuerte, knarrende Tür, die eine enge Treppe zum "Empfang" im 1. OG öffnet, ist schon irritierend. Dort sitzt dann inmitten von lauter Krimskrams ein junger Mann - eindeutig ein Laie. Nett ist er ja und erklärt, dass man den Schlüssel einem offenen Küchenschrank entnimmt und wenn man geht hängt man den dann da wieder rein. Wenn man dann später wieder ins Hotel möchte: unten klingeln, Namen und Zimmernummer in die High-End-Cam sprechen und - Sesam öffne dich - die Burgtür wird geöffnet... Alles sehr "strange" - wie überall im "Hotel", wo Handtücher, Toilettenpapierrollen, Getränkekästen, Staubsauger, Putzmittel und was man sich sonst noch so vorstellen kann, herumstehen und -liegen. Hat schon was von meiner 1985er Studenten-WG.

Die Zimmer dann offensichtlich neu gemacht (Contemporary Room), Holzbalken an der Decke, neue schalldichte Fenster, Bad ok, große Dusche, Riesige Spiegel mit integriertem Fernseher (!, auf dem man aber nichts sehen kann, weil's ja spiegelt) aber der Raum ist winzig klein und mit fleckigem Teppich. In keinem Fall haben wir uns auf den Bildern im Netz wiedergefunden.

Frühstück würden wir das nicht nennen, was man morgens zu bieten bekommt: Auf Etageren steht (wie lange weiß man besser nicht) trockenes Brot und Croissant , Honig und Marmelade. Je eine Sorte Wurst und Käse stehen ungekühlt im Durchgang, Fruchtsalat aus den danebenstehenden 2,5 kg-Dosen, Kaffee und Saft aus Konzentrat kommen wie in der Kantine aus Automaten. Die "malerisch schöne Terrasse" ist voll Müll, Wasserschläuchen, Gartengeräten, leeren Blumenkübeln. Ach ja: Decken und Abräumen ist Sache des Gastes - kann man aber auch super selber machen, denn alles, was man braucht, steht irgendwie irgendwo in den angrenzenden Rumpelkammern herum.

Also: B&B mag das ja sein, aber selbst für italienische Verhältnisse sind das keine 3 Sterne. Hat eher was von Jugendherrberge. Schade, denn mit ein wenig Mühe, fachmännischem Händchen und Liebe könnte aus dem beschaulichen Häuschen ein richtig nettes Kleinod werden...

  • Aufenthalt Juni 2011, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Salzburg, Österreich
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Wir durften die Locanda Casa Martini schon zum zweiten Male bewohnen, das letzte Mal waren wir schon mit Freunden da und es war wiederum angenehm, gemütlich und sauber. Die Locanda liegt sehr zentral und beherbergt ein internationales Publikum und dieser Umstand ist gerade im Urlaub für uns sehr angenehm. Wir finden in der näheren Umgebung alles für den täglichen Gebrauch und sollten wir einmal nicht zum Essen gehen, ladet eine der beiden Terassen zu einem gemütlichen Mondscheinplausch ein. Wir kommen sicherlich wieder!

Zimmertipp: Alle haben ihren Reiz
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
leipzig
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

sehr individuelle und persönlich-gehaltene kleine unterkunft. die zimmer sind in verschiedenen stilen eingerichtet, immer sehr geschmackvoll und gemütlich. nettes junges team, tolle lage in einem eher venezianisch als touristisch geprägten viertel venedigs. nur der service könnte etwas schneller sein und die espressomaschine besser gewartet. ansonsten: eine unterkunft zum wohlfühlen!!

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linz, Österreich
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Das Personal war äußerst freundlich und zuvorkommend! Sonderwünsche wurden gerne und problemlos erfüllt!
Lage ist super: Nähe zum Bahnhof, total ruhig, schöne Aussicht (Zimmer war im 2. Stock)! Bestens geeignet für Stadtbesichtigungen!
Wir haben hervorragend geschlafen!
In Kombination mit Zugticket - super Preis!

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2010

Die CASA MARTINI ist ein frisch renovierter alter Familiensitz.
Der Aufenthalt war traumhaft. Marco - der Concierge - war sehr freundlich und äußerst hilfsbereit.
Die Räume sind ein Traum. Ich schlief unter einem alten, frei gelegten Fesko. Meine Kollegin in ihrem Zimmer unter dem alten Küchenkamin. Zauberhaft!
Gefrühstückt haben wir am letzetn Tag, als die Sonne rauskam, auf der kleinen Terrasse. Es war einfach wun-der-schön.
Hoffentlich kann ichdem CASA MARTINI bald mal wieder einen Besuch abstatten.

Gracie!

  • Aufenthalt April 2010, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Locanda Casa Martini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Locanda Casa Martini

Anschrift: Rio Terra San Leonardo 1314 | Cannaregio, 30121 Venedig, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig > Cannaregio
Ausstattung:
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Hotelstil:
Nr. 265 von 427 Pensionen in Venedig
Preisspanne pro Nacht: 60 € - 237 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Locanda Casa Martini 3*
Anzahl der Zimmer: 9
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, HotelsClick, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Locanda Casa Martini daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Casa Martini Venedig
Hotel Casa Martini Venedig
Hotel Locanda Casa Martini Venedig
Locanda Casa Martini Venedig, Venice
Locanda Casa Martini Hotel Venice

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Locanda Casa Martini besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.