“schimmel an wänden” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Zecchini Hotel

Zecchini Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Zecchini Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Lista di Spagna 152, 30121 Venedig, Italien (Cannaregio)   |
Nr. 298 von 382 Hotels in Venedig
“schimmel an wänden”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

wände waren mit schimmel versehen und im badezimmer tropfte wasser von den wänden das mit papier abgedeckt wurde. preisleistung für dieses hotel stimmt nicht. das einzig positive war, das es sehr zentral lag und man gut venedig erkunden kann. mitarbeiter wurde sehr unfreundlich als sich eine frau über die zimmer beschwerte. würde dieses hotel nicht weiter empfehlen

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2009

Nettes preiswertes Hotel mit super Frühstück! Zimmermit Bad, TV,Klimaanlage,Safe und nette Ausblick. Sehr freundliches Personal.

Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Kapstadt Zentrum, Südafrika
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2007

Wir waren im Mai 2006 im Zecchini Hotel. Die Lage ist perfekt!! Das Zimmer war komfortabel und uns hat der Blick auf die Straße gut gefallen. Das Frühstück war gut. Einziger Beschwerdepunkt ist, dass hier zum gleichen Zeitpunkt eine Schulklasse hier war, die waren nachts sehr laut und dadurch war auch der Frühstücksraum sehr voll. Einfach nur Kinder die ihren Ausflug genießen wollten. Wir würden hier dennoch wieder unterkommen, hoffentlich schon bald.

Montreal, Kanada
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2007

Ja, ich weiß, dass Venedig teuer ist aber wenn man im Sommer unterwegs ist, dann BRAUCHT man ein Hotel mit Klimaanlage wenn man nicht eingehen will wie eine Primel ... das ist mir hier bald passiert. Zuallererst ließ Expedia das Hotel besser erscheinen, als es war (Fotos/Beschreibung). Wir sollten einen Deckenventilator haben - das hatte nicht ein einziges Zimmer in diesem Hotel wie wir herausfanden.
Die Bettlaken hatten Brandlöcher und Löcher und wir bekamen kaum unsere Pässe in den Safe! Der Rauchalarm war nicht eingestöpselt (Kabel hingen heraus) und die brüllende Hitze sorgte dafür, dass unser Aufenthalt im September hier unerträglich war. Für 200 Dollar pro Nacht hatten wir etwas erwartet, das uns weniger an eine Jugendherberge erinnerte. Wie auch immer, die Lage war praktisch, direkt am Hauptbahnhof und es war sauber. Als ich dann hörte, wie sich Gäste über Bisse von Bettwanzen beschwerten ging mir auf, dass es schlimmer hätte sein können als nur unbequeme Betten und unerträgliche Hitze.

Sie waren bereits im Zecchini Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zecchini Hotel

Anschrift: Lista di Spagna 152, 30121 Venedig, Italien
Kostenloses Frühstück Restaurant Spa
Nr. 7 der Spa-Hotels in Venedig
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Zecchini Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zecchini Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zecchini Hotel Venedig, Venice
Zecchini Hotel Venice

Wenn Sie Zecchini Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.