Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nie wieder 2-Sterne-Hotel!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Tivoli Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Tivoli Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tivoli Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Dorsoduro 3838 | Crosera San Pantalon, 30123 Venedig, Italien   |  
Hotelausstattung
Nr. 208 von 385 Hotels in Venedig
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Nie wieder 2-Sterne-Hotel!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2014

Bei der Ankunft wurde uns klar, dass das Personal nur sehr schlecht italienisch spricht. Zudem wollten sie unsere Pässe nicht sofort zurückgeben - was ich in fremden Ländern nicht sehr gerne mag.
Im Zimmer angekommen, haben wir nach und nach Mängel entdeckt - das Zimmer ist sehr klein und karg, eine Fernbedienung für den Fernseher gab es nicht, es hatte keinen Safe, die Wände im Bad waren schimmelbefallen und die Tür konnte man kaum abschliessen - man hätte sie von aussen mit einem Ruck öffnen können, wobei die Tür mitsamt dem Rahmen aus der Wand gerissen werden hätte können.
Allgemein hatte es viele Mängel, die nicht behoben wurden - kaputte/verschmutzte Wände, die Tür, das Fenster, die Duschgelhalterung, ...
Doch das Schlimmste war die Hellhörigkeit - man hört jedes Wort, jedes Rumpeln und jedes Zuschlagen der Türen der Gäste nebenan, im Gang, obendran und sonst überall. Ausschlafen oder Durchschlafen ist kaum möglich.
Zudem ist das Hotel in einem schmutzigen, heruntergekommenen Viertel und alle Sehenswürdigkeiten befinden sich mindestens 20-30 Minuten entfernt.
Ich würde dieses Hotel nicht weiterempfehlen - ich habe mich nicht wohl gefühlt.

Aufenthalt September 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

188 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    37
    95
    45
    8
    3
Bewertungen für
40
71
21
3
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
New York City, New York
Top-Bewerter
94 Bewertungen 94 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Das Rezeptionspersonal sprach nur rudimentäres Englisch. Der Inhaber war nicht bereit, mir das Gepäck aufs Zimmer zu bringen (Ich hatte mich am Handgelenk verletzt und konnte es mit den Schmerzen nicht tragen), und als ich ihn darum bat, meckerte er. Der erste Eindruck hier war ungünstig.

Das Zimmer ist sehr klein. Es ist höchst seltsam, dass das Bad einen durchgehenden Boden hat - Dusch- und Badezimmerboden sind NICHT getrennt. Das heißt, wenn man duscht, überflutet das Wasser das ganze Bad. Das mochte ich überhaupt nicht. Sie haben einen billigen IKEA-artigen Vorhang, der kaum etwas taugt.

Das Frühstück beginnt spät (alle anderen Hotels, in denen ich in Italien war, bieten Frühstück ab 7 Uhr, aber dieses hier erst ab 8 Uhr). Sie haben Billigjoghurt, Müsli, Brot (Warum gibt es deutsches Schwarzbrot hier in Italien?!!? - Ich habe hier viele Deutsche gesehen), Brötchen und trockene italienische Kräcker, Marmelade, Dosenobst (ja, billig), Teebeutel (Twinings) und Kaffee (den schlechtesten, den ich in Italien getrunken habe).

Meine Handtücher (nur 2 Stück) wurden nicht gewechselt, und als ich das erwähnte, bestand man an der Rezeption darauf, sie seien gewechselt worden. Als Kunde hört man so etwas nicht gerne, nicht wahr?

Ich habe den Aufenthalt nicht wirklich genossen - aber alle anderen Hotels waren ausgebucht, und ich hatte keine Wahl. Ich hätte in Mistre oder irgendwo auf dem Festland übernachten sollen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Melbourne, Australien
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Dies war eine überraschend gute Unterkunft, und das Personal war sehr nett und freundlich zu uns! Das Zimmer war gut für den Preis, und das Bad war auch hübsch und sauber. Das Frühstück war ordentlich, die übliche Wurst- und Käseauswahl, Brot, gekochte Eier, Joghurt und Kaffee/Tee. Wer will, kann auch draußen im Innenhof essen! WLAN ist erfreulicherweise gratis und ziemlich schnell.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Das Hotel ist gut zu finden ! 5 min. Vom Busbahnhof entfernt! Das Personal ist freundlich, das Zimmer war sauber! Das Frühstück bietet neben Deutschen Schwarzbrot auch Brötchen, Kuchen und Süßes ... Wer es mag! Immer Eier, Dosenobst, kleine Joghurts und Säfte.Wir waren 3 Nächte dort und 4 Tage! Die Zimmer müssen am Abteisetag um 9:30 verlassen werden, die Koffer dürfen aber zwischen gelagert werden! Also alles Prima! Entspricht der 2 Sternen! Toll !!!

  • Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Als Gäste fühlten wir uns im Hotel Tivoli alle aufgehoben. Wir reisten in einer Gruppe unterschiedlichsten Alters, zwischen 40-75 Jahren.Die Zimmer sind sauber und gepflegt und für Menschen mit wenig Ansprüchen sehr gut geeignet.Das Personal ist hilfsbereit und sehr nett.
Wir erinnern uns alle gerne an die 4 Tage in Venedig. Das Hotel ist für einen kurzen Aufenthalt eine optimale Unterkunft. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmte. Das Hotel liegt Zentral und ist zu Fuss oder mit dem Vaporetto gut erreichbar.

  • Aufenthalt Mai 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Putzbrunn, Germany
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Wir sind mit amerikanischen Freunden in Venedig gewesen, deshalb war das allerwichtigste die Klimaanlage, weiter ist die zentrale Lage zu erwähnen. Vom Piazzale Roma kann man das Hotel zu Fuß erreichen und auch zur Rialto Brücke kann man leicht gehen. Die Vaporettoanlegestelle ist ganz nah. In der Umgebung kann man ganz gut essen.

  • Aufenthalt Juni 2010, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Top-Bewerter
57 Bewertungen 57 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Sehr kleines Familienhotel. Verglichen mit Preisen die sonst für Übernachtungen in Venedig verlangt werden, hatten wir noch Glück und eine sehr günstige Rate erwischt. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Die Zimmer sehr schlicht eingerichtet. Ein leckeres leichtes italienisches Frühstück konnten wir auch auf der Terasse im Hof zu uns nehmen.
Empfehlenswert wenn man nicht pompös in Venedig übernachten möchte.

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Tivoli Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Tivoli Hotel

Anschrift: Dorsoduro 3838 | Crosera San Pantalon, 30123 Venedig, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig
Ausstattung:
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Hotelstil:
Nr. 208 von 385 Hotels in Venedig
Preisspanne pro Nacht: 63 € - 177 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Tivoli Hotel 2*
Anzahl der Zimmer: 22
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Venere, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tivoli Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Tivoli Venedig
Tivoli Venedig
Tivoli Hotel Venedig, Venice
Tivoli Hotel Venice

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Tivoli Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.