“Hübsches Zimmer, Gratis-WLAN, anständiges Frühstück” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tivoli Hotel

Tivoli Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tivoli Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Dorsoduro 3838 | Crosera San Pantalon, 30123 Venedig, Italien (Dorsoduro)   |
Nr. 168 von 382 Hotels in Venedig
Melbourne, Australien
“Hübsches Zimmer, Gratis-WLAN, anständiges Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Dies war eine überraschend gute Unterkunft, und das Personal war sehr nett und freundlich zu uns! Das Zimmer war gut für den Preis, und das Bad war auch hübsch und sauber. Das Frühstück war ordentlich, die übliche Wurst- und Käseauswahl, Brot, gekochte Eier, Joghurt und Kaffee/Tee. Wer will, kann auch draußen im Innenhof essen! WLAN ist erfreulicherweise gratis und ziemlich schnell.

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Das Hotel ist gut zu finden ! 5 min. Vom Busbahnhof entfernt! Das Personal ist freundlich, das Zimmer war sauber! Das Frühstück bietet neben Deutschen Schwarzbrot auch Brötchen, Kuchen und Süßes ... Wer es mag! Immer Eier, Dosenobst, kleine Joghurts und Säfte.Wir waren 3 Nächte dort und 4 Tage! Die Zimmer müssen am Abteisetag um 9:30 verlassen werden, die Koffer dürfen aber zwischen gelagert werden! Also alles Prima! Entspricht der 2 Sternen! Toll !!!

• Aufenthalt Juni 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Als Gäste fühlten wir uns im Hotel Tivoli alle aufgehoben. Wir reisten in einer Gruppe unterschiedlichsten Alters, zwischen 40-75 Jahren.Die Zimmer sind sauber und gepflegt und für Menschen mit wenig Ansprüchen sehr gut geeignet.Das Personal ist hilfsbereit und sehr nett.
Wir erinnern uns alle gerne an die 4 Tage in Venedig. Das Hotel ist für einen kurzen Aufenthalt eine optimale Unterkunft. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmte. Das Hotel liegt Zentral und ist zu Fuss oder mit dem Vaporetto gut erreichbar.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Putzbrunn, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Wir sind mit amerikanischen Freunden in Venedig gewesen, deshalb war das allerwichtigste die Klimaanlage, weiter ist die zentrale Lage zu erwähnen. Vom Piazzale Roma kann man das Hotel zu Fuß erreichen und auch zur Rialto Brücke kann man leicht gehen. Die Vaporettoanlegestelle ist ganz nah. In der Umgebung kann man ganz gut essen.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde

Sie waren bereits im Tivoli Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tivoli Hotel

Anschrift: Dorsoduro 3838 | Crosera San Pantalon, 30123 Venedig, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig > Dorsoduro
Nr. 168 von 382 Hotels in Venedig
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Tivoli Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, HotelsClick, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, BookingOdigeoWL, Weg, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tivoli Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tivoli Venedig
Tivoli Venedig
Tivoli Hotel Venedig, Venice
Tivoli Hotel Venice

Wenn Sie Tivoli Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.