“traumhostel in venedig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Generator Venice

Generator Venice gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Generator Venice
1.0 von 5 Jugendherberge   |   Via Fondamenta delle Zitelle 86, 30133 Venedig, Italien (Giudecca)   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“traumhostel in venedig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

traumlage direkt am meer mit blick auf venedig. tolle atmosphäre. nette leute am empfang und überhaupt..
super betreuung. nette zimmer (vielleicht manchmal etwas eng), sehr sauber, preiswerte snacks und drinks an der bar, super frühstücksbuffett.ein hostel, wie man es sich wünscht.sehr,sehr empfehlenswert.komme sicher wieder.

• Aufenthalt September 2013, Paar

• Indonesisch zuerst
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Normalerweise schlafen wir immer in Hotels, aber aufgrund der doch recht hohen Preise in Venedig haben wir uns überlegt dieses Mal eine Ausnahme zu machen. Da wir jedoch nicht auf allen Komfort verzichten wollten, haben wir uns ein Doppelbettzimmer mit Blick auf Kanal gebucht. Das Zimmer war direkt unter dem Dach und hatte eine riesige Dachschräge, das macht das Gehen etwas kompliziert, aber die Einrichtung war total urig und sehr gemütlich renoviert. Das Badezimmer war sehr geräumig und hatte alles was man braucht. Es wäre schön gewesen, wenn man einen Seifenspender installiert hätte.

Das Frühstück war mit 3,50 € sehr günstig, aber wie man es erwartet hatte, gab es keine große Auswahl, aber das was es gab war qualitativ in Ordnung.

Das Hostel ist allgemein sehr stylisch und sehr modern eingerichtet und wir können es sehr empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Vienna, Wien, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Von außen ein wenig unscheinbar, doch die Eingangshalle ist sehr eindrucksvoll-alt und modern gut kombiniert, schafft eine tolle Atmosphäre. Die Zimmer sind sehr schön und sauber und in den Betten fühlt man sich wie im siebten Himmel. Bad und WC für italienische Verhältnisse waren auch sehr ordentlich. Sehr empfehlenswert für Schüler,Studenten aber auch für Familienausflüge sehr geeignet.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Sie waren bereits im Generator Venice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Generator Venice

Anschrift: Via Fondamenta delle Zitelle 86, 30133 Venedig, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig > Giudecca
Nr. 18 von 171 Sonstigen Unterkünften in Venedig
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Generator Venice 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HostelBookers, Agoda, HostelWorld, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Generator Venice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ostello Di Venezia
Hotel Ostello Venezia Venedig
Ostello Venezia Venedig
Generator Venice Venedig
Ostello Venezia Hotel Venice

Wenn Sie Generator Venice besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.