“Lage & Leistung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Guerrini

Hotel Guerrini gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Guerrini
2.0 von 5 Hotel   |   Cannaregio, Lista di Spagna 265, 30121 Venedig, Italien (Cannaregio)   |
Nr. 201 von 382 Hotels in Venedig
Vancouver, Kanada
“Lage & Leistung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Dieses Hotel ist leicht zu finden und liegt nahe an allem. Es ist sauber und einfach. Zimmer & Bad sind ziemlich klein.
Nahe am Bahnhof & am Wassertaxi zum Flughafen.
Viele Geschäfte & Restaurants in der Nähe.
Würde wiederkommen.

Venice
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Für ein paar Tage Venedigaufenthalt absolut passend! Sehr freundliches Personal, Zimmer sehr sauber, Bett absolut okay, Frühstücksbuffet alles ausreichend vorhanden. Einziger Nachteil unser Zimmer lag direkt neben der Gangtoilette (da es auch Zimmer ohne Bad und WC gibt), es war jedes Geräusch zu hören, das war unlustig... Aber Gott sei Dank wurde das WC nicht dauernd benützt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Zeltweg
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Ein 2-Sterne Hotel, wer hätte das gedacht. In allerbester Lage, sauber, ein besonderes Frühstücksbuffet mit ausgezeichnetem cafè. Wir wohnten schon in vielen verschiedenen Hotels in Venedig (bis 4 Sterne) - das Preis-Leistungsverhältnis jedoch ist im Guerrini gut einfach Im Badezimmer - wir hatten ein Zimmer im Nebengebäude - wären zusätzliche Ablagen sehr von Nutzen. Wir werden unseren nächsten Aufenthalt sicher wieder hier verbringen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Salzburg, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012

Für Venediger Verhältnisse gutes Preis-Leistungsverhältnis. Grundsätzlich ist Venedig sehr teuer. Kleines Frühstücksbuffet, kleine Zimmer, aber super Lage. Unmittelbar neben dem Hauptbahnhof. Wir haben ein gratis Upgrade erhalten, auch wenn das Bad sehr klein war, zumindest war es im Zimmer. Wer auf seine Ausgaben achten muss, ist hier an der richtigen Adresse, wer etwas mehr Komfort und Style erwartet sollte lieber etwas mehr investieren. Mir persönlich hat der Stil gefallen, weil es zu Venedig passt. Netter Empfang.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2011

Hotel Guerrini ist ein kleines Hotel in super Lage nahe dem Bahnhof von Venedig. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse gut. Das Buffet beinhaltete verschiedenes Brötchen (leider nur Weissbrot), mehrere Konfitürensorten, Nutella, Joghurts, Käse und Fleisch. Tee und Kaffee konnte man aus dem Automaten rauslassen.
Wir hatten ein Zimmer im Nebengebäude, es war stets ruhig und der "Geruch" von den Kanälen war nicht so schlimm, da wir im 1. Obergeschoss waren. Unsere Eltern waren im Erdgeschoss, da stank es schlimmer. Wir reservierten eigentlich ein Zimmer mit Bad auf der Etage, jedoch bekamen wir schliesslich ein Zimmer mit Bad.. und dies ohne Aufpreis:) Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen, der eine gute Lage für seine Stadterkundigungen möchte und sich nicht von einem Standard Frühstück abschrecken lässt.

Zimmertipp: Verlange ein Zimmer im 1. Obergeschoss, dort ist der Geruch der Kanäle weniger schlimm.
  • Aufenthalt April 2011, Familie
Salzburg, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Zimmer selbst war groß, die Einrichtung hat sich leider verloren. Viel war ja nicht vorhanden. Bad dafür extrem klein, nicht viel Haißwasser vorhanden.

Da der Zimmen nur ein Fenster zum sehr kleinen Innenhof hatte, war es sehr dunkel im Zimmer. Ohne Kunstlicht ging es nicht.

Das Angebotene Frühstück beinhaltete ungenießbaren Kaffee, komisches Brot, abgepackte Käsestücke und Marmeladen. Der Wunsch weiteres Bort zu erhalten wurde uns leider nicht erfüllt, aber für 3 Personen reicht es nicht.

• Aufenthalt Oktober 2009
Karlsruhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2008

Wir, Mutter mit drei Kindern, suchten kurzfristig eine Bleibe in Venedig, da ein Kind (17 jahre) pltöztlich eine Magen verstimmung bekam. Wir wurden im Guerrini sehr nett empfangen. Die alten, im veneziansichen Stil gehaltenen Möbel verbreiten eine zu Venedig passende Atmosphäre. Wir zahlten 120 Euro für eine Nacht. Allerdings war das Zimmer im 4. Stock unglaublich heiss- es müssen über 30 grad gewesen sein, und zwar die ganze Nacht hindurch. Ausserdem gab es sehr viele Mücken.

• Aufenthalt August 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Guerrini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Guerrini

Anschrift: Cannaregio, Lista di Spagna 265, 30121 Venedig, Italien
Nr. 201 von 382 Hotels in Venedig
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Guerrini 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, LogiTravel, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, EasyToBook und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Guerrini daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Guerrini Venedig, Venice
Guerrini Venedig
Venedig Hotel Guerrini

Wenn Sie Hotel Guerrini besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.