“Lage optimal - klein und sauber” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Guerrini

Hotel Guerrini gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Guerrini
2.0 von 5 Hotel   |   Cannaregio, Lista di Spagna 265, 30121 Venedig, Italien (Cannaregio)   |
Nr. 205 von 382 Hotels in Venedig
El Puerto de Santa Maria, Spanien
“Lage optimal - klein und sauber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Dieses Haus ist ideal geeignet für jeden, der nur ein paar Tage in Venedig ist, den ganzen Tag herumläuft und ein Zimmer mit einer sehr heißen Dusche, Schlaf und ein ordentliches Frühstück braucht und seine E-Mails checken will. Es liegt abseits der belebten Lista de Espana versteckt unter einem roten Bogen in einer kleinen, sicheren Gasse, daher ist es dort ruhig, auch wenn drumherum das Leben tobt.

Buchstäblich direkt außerhalb des Bogens geht es zu vielen großartigen Restaurants, Geschäften, dem Bahnhof und zur Vaporetto-Anlegestelle; zur Bushaltestelle Richtung Flughafen sind es zu Fuß nur 10 Minuten. Die Mitarbeiter waren sehr nett und in jeder Hinsicht hilfsbereit.

Wir hatten ein Zimmer mit Bad ergattert - ein Muss in diesem Hotel, wo alle anderen Zimmer sich die Bäder teilen. Das Badezimmer war klein, vor allem die Dusche, aber der Wasserdruck war toll, und das heiße Wasser auch. Man sollte auf jeden Fall seine eigenen Toilettenartikel mitbringen. Was das Zimmer selbst angeht, so war es klein und hatte Schrank, Tisch und Stuhl. Der Fernseher ist hoch oben angebracht und nimmt deshalb keinen Platz weg. Das Bett war sehr bequem. Das Zimmer war sauber. Es gibt keinen Safe, aber ein Telefon.

Ich würde auf jeden Fall wiederkommen, aber nur, wenn ich ein Zimmer mit Bad bekomme.

Vancouver, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Dieses Hotel ist leicht zu finden und liegt nahe an allem. Es ist sauber und einfach. Zimmer & Bad sind ziemlich klein.
Nahe am Bahnhof & am Wassertaxi zum Flughafen.
Viele Geschäfte & Restaurants in der Nähe.
Würde wiederkommen.

Venice
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Für ein paar Tage Venedigaufenthalt absolut passend! Sehr freundliches Personal, Zimmer sehr sauber, Bett absolut okay, Frühstücksbuffet alles ausreichend vorhanden. Einziger Nachteil unser Zimmer lag direkt neben der Gangtoilette (da es auch Zimmer ohne Bad und WC gibt), es war jedes Geräusch zu hören, das war unlustig... Aber Gott sei Dank wurde das WC nicht dauernd benützt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Zeltweg
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Ein 2-Sterne Hotel, wer hätte das gedacht. In allerbester Lage, sauber, ein besonderes Frühstücksbuffet mit ausgezeichnetem cafè. Wir wohnten schon in vielen verschiedenen Hotels in Venedig (bis 4 Sterne) - das Preis-Leistungsverhältnis jedoch ist im Guerrini gut einfach Im Badezimmer - wir hatten ein Zimmer im Nebengebäude - wären zusätzliche Ablagen sehr von Nutzen. Wir werden unseren nächsten Aufenthalt sicher wieder hier verbringen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Salzburg, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012

Für Venediger Verhältnisse gutes Preis-Leistungsverhältnis. Grundsätzlich ist Venedig sehr teuer. Kleines Frühstücksbuffet, kleine Zimmer, aber super Lage. Unmittelbar neben dem Hauptbahnhof. Wir haben ein gratis Upgrade erhalten, auch wenn das Bad sehr klein war, zumindest war es im Zimmer. Wer auf seine Ausgaben achten muss, ist hier an der richtigen Adresse, wer etwas mehr Komfort und Style erwartet sollte lieber etwas mehr investieren. Mir persönlich hat der Stil gefallen, weil es zu Venedig passt. Netter Empfang.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2011

Hotel Guerrini ist ein kleines Hotel in super Lage nahe dem Bahnhof von Venedig. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse gut. Das Buffet beinhaltete verschiedenes Brötchen (leider nur Weissbrot), mehrere Konfitürensorten, Nutella, Joghurts, Käse und Fleisch. Tee und Kaffee konnte man aus dem Automaten rauslassen.
Wir hatten ein Zimmer im Nebengebäude, es war stets ruhig und der "Geruch" von den Kanälen war nicht so schlimm, da wir im 1. Obergeschoss waren. Unsere Eltern waren im Erdgeschoss, da stank es schlimmer. Wir reservierten eigentlich ein Zimmer mit Bad auf der Etage, jedoch bekamen wir schliesslich ein Zimmer mit Bad.. und dies ohne Aufpreis:) Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen, der eine gute Lage für seine Stadterkundigungen möchte und sich nicht von einem Standard Frühstück abschrecken lässt.

Zimmertipp: Verlange ein Zimmer im 1. Obergeschoss, dort ist der Geruch der Kanäle weniger schlimm.
  • Aufenthalt April 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Guerrini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Guerrini

Anschrift: Cannaregio, Lista di Spagna 265, 30121 Venedig, Italien
Nr. 37 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Venedig
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Guerrini 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Venere, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Guerrini daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Guerrini Venedig, Venice
Guerrini Venedig
Venedig Hotel Guerrini

Wenn Sie Hotel Guerrini besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.