“Super nettes Hotel & sehr freundliches Personal!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bel Sito e Berlino

Bel Sito e Berlino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bel Sito e Berlino
3.0 von 5 Hotel   |   San Marco, 2517 | Campo Santa Maria del Giglio, 30124 Venedig, Italien (San Marco)   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 117 von 383 Hotels in Venedig
“Super nettes Hotel & sehr freundliches Personal!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Das Bel Sito & Berlino ist ein sehr nettes, kleines aber auch authentisches venezianisches Hotel.
Die Zimmer sind mit venezianischen Möbeln eingerichtet und haben normale Hotelzimmergröße- daran habe ich mich allerdings nicht gestört, da man das Zimmer ja sowieso nur für die Nacht braucht!
Das Personal im gesamten Hotel, sowohl an der Rezeption wie auch beim Frühstück war jeden Tag stets freundlich und zuvorkommend.

Besonders positiv ist mir Herr Michele an der Rezeption aufgefallen, der sich jeder meiner Fragen angenommen hat und sich wirklich bemüht und die Zeit genommen hat alles genau zu erklären!

Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Man ist in 5-10 Minuten am Markusplatz (abhängig vom Window-shopping), das Fenice ist gleich um's Eck und auch zur Accademia ist es nicht weit. Abgesehen davon hat man mit der Vaporetto-Haltestelle "Giglio" gleich eine Schiffshaltestelle vor der Türe.

Ich kann jeder/m dieses Hotel empfehlen! Das Preis/Leistung Verhältnis stimmt!

• Aufenthalt November 2012, Paar

Katowice, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Die gute Lage, im Zentrum und schnell erreichbar, ordentlich und sauber, freundliche Mitarbeiter, gutes Frühstück, Safe vorhanden. Für ein paar Tage OK Wir würden es wieder buchen.
Die Zimmer sehr venezianisch, viel Plüsch. Durch die Brokatstoffe ergeben sich Staubfänger. Das Bad sehr klein. Der Duschvorhang nicht mehr zeitgemäß, aber ohne wäre die Dusche es recht zu klein. Ein kl. Kühlschrank wäre gut.

Aufenthalt Oktober 2011, Business
katzbach
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2010

4 * Sterne für dieses Hotel sind leicht übertrieben! 2,5* wären eher angebracht. Service ist sehr nett und freundlich, Zimmer ok. (wir hatten leider nicht das schönste erwischt. Nachbarzimmer war sehr nett) Badezimmer war schrecklich klein und nicht unbeding hübsch. Doch alles war sehr sauber. Für italienische Verhältnisse war das Frühstück sehr gut ( Mortadella, Käse, gekochte Eier) und hatte mindestens 3 * verdient. Alles in allem entsprach der Preis (last minute 65,00 euro) auch der Leistung. Würde das Hotel aber nicht unbedingt nochmal buchen.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde

Sie waren bereits im Bel Sito e Berlino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bel Sito e Berlino

Anschrift: San Marco, 2517 | Campo Santa Maria del Giglio, 30124 Venedig, Italien
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 107 der Romantikhotels in Venedig
Nr. 118 der Familienhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bel Sito e Berlino 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bel Sito e Berlino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bel Sito Venedig
Hotel Bel Sito & Berlino Venedig
Bel Sito Berlino Hotel Venedig
Bel Sito And Berlino
Bel Sito e Berlino Venedig, Venice
Bel Sito & Berlino Hotel Venice

Wenn Sie Bel Sito e Berlino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.