“Tolles kleines Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Adriatico

Hotel Adriatico gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Adriatico
2.0 von 5 Hotel   |   Cannaregio 224 | Lista di Spagna, 30121 Venedig, Italien (Cannaregio)   |
Nr. 154 von 382 Hotels in Venedig
hannover
“Tolles kleines Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2010

Wir waren sehr glücklich mit der Wahl des Hotels. Es ist sehr sauber, die Mitarbeiter sind außerordentlich nett und auch die Lage ist gut. Zum Vaporetto läuft man 3 min und zum nächsten Supermarkt 5min. Die Sehenswürdigkeiten beginnen quasi ums Eck mit dem alten Ghetto. Zum Markusplatz sind es etwa 20-25min. Auf dem Weg dorthin kommt man aber an vielen tollen Geschäften und Restaurants vorbei.
Den Frühstücksraum empfand ich als großer Mensch recht.....winzig, aber die Liebe die in dieses Hotel gesteckt wird macht das wett.
Und wenn ihr da seit, holt euch UNBEDINGT dort eine Pizza:
Arte Della Pizza
Sestiere Cannaregio, 1896
30121 Venezia, Italien
Beste Pizza der Welt, günstig, zum mitnehmen!
Heute ist nicht alle Tage wir kommen wieder keine Frage!

• Aufenthalt November 2010, Paar

innsbruck
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2010

Warne im 3-Bettzimmer einquartiert, das 3. Bett war sogar in einem eigenen Raum mit Verbindungstür. Das ganze Hotel war sehr sauber (neu renoviert) das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt in der Nähe der Bahn, Bus und Bootslinien, ist aber trotzdem nicht zu laut. Wir (Mutter, Schwester und ich) haben uns sehr wohl gefühlt. Wir waren 3 Näche im Hotel und würden jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2009

Beim ersten Besuch Venedigs hatten wir gleich einen Glückstreff mit unserem Hotel erzielt.Nach nur ein paar Gehminuten waren wir gleich an der großen Nebenstraße paralell zum Canal Grande mit kleinen preisgünstigen Geschäften und Restaurants.Ideal zum schlendern und sightseeing.Von dort aus ist man dann in 15 min an der Rialtobrücke und mitten in der Touristenattraktion.
Unser Hotel war klein und gemütlich mit allem ausgestattet was man zum Wohlfühlen braucht.Vom Frühstück sollte man sich allerdings nicht allzu viel erwarten.Es gibt kleine Brötchen und nur Marmelade.Wer also was herzhaftes Essen mag, der sollte lieber auswärts essen.Aber das ist wohl dort so typisch.Es hat trotzdem geschmeckt.
Wir würden es jederzeit weiterempfehelen.Der Urlaub war zwar kurz aber wunderschön.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
klagenfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2009

sehr freundlicher familienbetrieb, 2008 komplett renoviert, 5min vom bahnhof entfernt, -- eine sehr gute unterkunft, die ich jederzeit weiterempfehlen kann, da das preis/leistungsverhältnis bestens ist. schöne, helle und sehr saubere zimmer. vielen dank für den angenehmen aufenthalt und beste grüße aus klagenfurt an marina, rosanna und ennio! sabine

• Aufenthalt September 2009, Familie
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2009

Das Hotel liegt ca. 5min zu Fuss vom Hauptbahnhof entfern und doch mitten im Stadtleben. Die Schiffhaltestelle ist ebenfalls nur 5min entfernt. Zu Fuss braucht man ca. 40min bis zum Markusplatz.
Das Frühstück ist sehr einfach, aber OK. Das Zimmer war gut, das Bad hätte sauberer sein können (einige Schimmelflecken an der Wand).

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Eggenfelden
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2008

Die Lage des Hotels ist sehr gut: ca. 5 Min. Fußmarsch vom Bahnhof und der Anlegestelle Vaporetto-Ferrovia (= Ausgangspunkt für viele Linien). Das Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen. Das Zimmer war zwar klein, doch sehr sauber. Klimaanlage funktionierte einwandfrei. Das Personal, die Leitung, des Hotels ist mehr als entgegenkommend (kurzfristige Terminänderung klappte ohne Probleme, Koffer durften abgestellt werden,....). => absolut empfehlenswert!

• Zufrieden mit — Lage, Personal, Ausstattung und Sauberkeit, Preis-Leistung
  • Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Graz
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2006

Auch wenn im Karneval die Hotelpreise in Venedig ueberdurchschnittlich sein moegen, so ist von diesem Hotel dennoch entschieden abzuraten: Ein winziges Zimmer, ein nicht nennenswertes Fruehstueck, unfreundliches Personal - nichts ist dazu angetan, den Aufenthalt angenehm zu gestalten.

• Aufenthalt Februar 2006

Sie waren bereits im Hotel Adriatico? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Adriatico

Anschrift: Cannaregio 224 | Lista di Spagna, 30121 Venedig, Italien
Nr. 112 der Familienhotels in Venedig
Nr. 156 der Romantikhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Adriatico 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, LogiTravel und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Adriatico daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Adriatico Grado
Adriatico Venedig
Hotel Adriatico Venedig, Venice
Adriatico Unterkunft
Adriatico Hotel Venice

Wenn Sie Hotel Adriatico besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.