“Sympathisches kleines Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Locanda San Barnaba

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Venedig suchen?
Locanda San Barnaba
Locanda San Barnaba gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Calle Del Traghetto | Dorsoduro 2785, 30123 Venedig, Italien (Dorsoduro / Accademia)   |
Nr. 31 von 439 Pensionen in Venedig
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Sympathisches kleines Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2010

Schon nach unserem ersten Besuch haben wir dieses kleine Hotel zu unserem Lieblingshotel in Venedig erklärt. Es liegt in einer schmalen Gasse die von der Vaporetto Station Ca Rezzonico zum Campo San Barnaba führt. Also auch verkehrsgünstig gelegen, weil man die Koffer vom Vaporetto nicht über hundert Brücken ziehen muss, sondern nur 100 Meter. Es ist ein kleines Haus mit nur wenigen Zimmern, fast wie ein Familienbetrieb. Es sind meistens nur Einzelpersonen oder Pärchen untergebracht. Aber auch für Familien mit Kindern gibt es genügend große Zimmer. Manche der Zimmer, die für venezianische Verhältnisse recht groß sind, haben sehr schöne Deckenfresken. Und es gibt ein Frühstücksbuffet. Bei schönem Wetter kann man das Frühstück auch im kleinen Hof im Freien geniessen. Das Buffet ist zwar recht übersichtlich, aber es gibt frisch gemachten Kaffee, je nachdem was man möchte, Saft, Toast, Semmeln, Joghurt, Obst, süße Hörnchen. Genug um nicht mit leerem Magen auf die Strasse zu müssen. Und noch etwas tolles - es ist hier so schön ruhig. Keine Nachbarn zu hören - nichts. Genial !

• Aufenthalt September 2010, Paar

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Schon zum 3. Mal wurde ich in diesem Schatzkästchen von Hotel aufs Beste bewirtet.
Da nur 14 Zimmer zur Verfügung stehen, ist für jeden Gast der Frühstücksplatz im kleinen Garten gesichert. Der Piano Nobile mit restaurierten Fresken des 17. und 18. Jahrhunderts ist allein schon einen Besuch des Hauses wert. Ideale Verkehrsanbindung (ich wurde von einem Wassertaxi am Flughafen abgeholt und direkt an der Anlegestelle des Hotels am Rio Malpaga abgesetzt) in 50 Metern Entfernung zum Canal Grande direkt neben dem Ca´ Rezzonico, ein äusserst freundliches und hilfsbereites Personal, das vom Transport der Koffer in die Zimmer bis zur abendlichen Essensbestellung in ausgesuchten Restaurants alles erledigte, um einem Gast den Aufenthalt so angenehm als möglich zu gestalten. Leider gibt es nur ein Einzelzimmer. Uns so muss der allein Reisende, sofern dieses vergeben ist, in den sauren Apfel beissen und ein Doppelzimmer buchen und bezahlen, hier gibt es keine Ermässigung. Doch dieses Hotel ist die Mehrkosten wert.

• Aufenthalt Juli 2010
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2006

Sehr schönes Hotel, höfliche Leute, gutes Frühstück, in der Nähe der Vaporetto, in einem Teil der Stadt gelegen, wo es nicht so viele Touristen gibt, unser Zimmer war ein wenig dunkel und das Wetter war nicht gut oder warm genug, um beim Frühstück draußen zu sitzen - das wäre großartig gewesen!
Wir würden wiederkommen

Derby, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2006

Wir kommen gerade zurück von einem 3-tägigen Aufenthalt im San Barnaba. Dies war unser zweiter Besuch, wir waren schon letztes Jahr hier, so kann man sich ausmalen, was wir von diesem bezaubernden Hotel halten. Die Zimmer sind gut eingerichtet und ausreichend groß, wie auch die öffentlichen Bereiche. Die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit und die Lage ist ideal; -praktisch an einer Vaporetto-Haltestelle gelegen (50 Meter), in der Nähe von (aber nicht auf) der Haupttouristenstrecke und nur 10 Minuten vom Campo San Margherita, der Zattere und der Akademie entfernt. Es gibt einige großartige Restaurants und Cafes in der näheren Umgebung. Es gibt keinen Fahrstuhl im Hotel, also wenn einem dies wichtig ist, dann sollte man sich nach etwas anderem umschauen. Ansonsten ist es schwer, in dieser Preisklasse an dem Hotel etwas auszusetzen.

Sie waren bereits im Locanda San Barnaba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Locanda San Barnaba

Anschrift: Calle Del Traghetto | Dorsoduro 2785, 30123 Venedig, Italien
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 31 von 439 Pensionen in Venedig
Locanda San Barnaba Venedig, Venice
Locanda Sanbarnaba
Hotel Locanda San Barnaba Venedig
Locanda San Barnaba Hotel Venice

Wenn Sie Locanda San Barnaba besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.