“Noch einmal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Locanda San Barnaba

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Venedig suchen?
Locanda San Barnaba
Locanda San Barnaba gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Calle Del Traghetto | Dorsoduro 2785, 30123 Venedig, Italien (Dorsoduro)   |
Nr. 32 von 436 Pensionen in Venedig
Zertifikat für Exzellenz 2014
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Noch einmal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2006

Sehr schönes Hotel, höfliche Leute, gutes Frühstück, in der Nähe der Vaporetto, in einem Teil der Stadt gelegen, wo es nicht so viele Touristen gibt, unser Zimmer war ein wenig dunkel und das Wetter war nicht gut oder warm genug, um beim Frühstück draußen zu sitzen - das wäre großartig gewesen!
Wir würden wiederkommen

Derby, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2006

Wir kommen gerade zurück von einem 3-tägigen Aufenthalt im San Barnaba. Dies war unser zweiter Besuch, wir waren schon letztes Jahr hier, so kann man sich ausmalen, was wir von diesem bezaubernden Hotel halten. Die Zimmer sind gut eingerichtet und ausreichend groß, wie auch die öffentlichen Bereiche. Die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit und die Lage ist ideal; -praktisch an einer Vaporetto-Haltestelle gelegen (50 Meter), in der Nähe von (aber nicht auf) der Haupttouristenstrecke und nur 10 Minuten vom Campo San Margherita, der Zattere und der Akademie entfernt. Es gibt einige großartige Restaurants und Cafes in der näheren Umgebung. Es gibt keinen Fahrstuhl im Hotel, also wenn einem dies wichtig ist, dann sollte man sich nach etwas anderem umschauen. Ansonsten ist es schwer, in dieser Preisklasse an dem Hotel etwas auszusetzen.

Sie waren bereits im Locanda San Barnaba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Locanda San Barnaba

Anschrift: Calle Del Traghetto | Dorsoduro 2785, 30123 Venedig, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig > Dorsoduro
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 von 436 Pensionen in Venedig
Locanda San Barnaba Venedig, Venice
Locanda Sanbarnaba
Hotel Locanda San Barnaba Venedig
Locanda San Barnaba Hotel Venice

Wenn Sie Locanda San Barnaba besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.