“Paolo ist nicht der Einzige...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The workshop of Paolo Brandolisio

The workshop of Paolo Brandolisio
4725, Calle Corte Rota, 30122 Venedig, Italien (Castello)
+39 041 522 4155
Platz Nr. 65 von 188 Shopping in Venedig
Zug, Schweiz
29 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Paolo ist nicht der Einzige...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

... aber einer der Wenigen, die noch Forcole und Remi für Gondeln und andere Schiffe in Venedig herstellen. Ein Besuch in seiner Werkstatt ist sehr empfehlenswert. Wir haben schon vor Jahren eine Forcola aus Kirschenholz bei ihm gekauft. Eine schöne Holzskulptur und zugleich eine ständige Erinnerung an die Serenissima.

Aufenthalt September 2013

Reisende, die sich The workshop of Paolo Brandolisio angesehen haben, interessierten sich auch für:

Venedig, City of Venice

Sie waren bereits im The workshop of Paolo Brandolisio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie The workshop of Paolo Brandolisio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.