“klein, nett zentral” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel San Gallo

Hotel San Gallo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel San Gallo
3.0 von 5 Hotel   |   San Marco 1093/A | Campo San Gallo, 30124 Venedig, Italien (San Marco)   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 163 von 383 Hotels in Venedig
Bremen, Deutschland
“klein, nett zentral”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

50 m von San Marco gelegen, sehr zentral, trotzdem ruhig, nette, saubere, kleine Zimmmer ( Venezia halt!), sehr freundliche Rezeption, kleines Frühstücksbuffet auf der Terrasse, kleine Bar vor dem Haus

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Nur 1 Minute entfernt von der Markusbasilika. Direkt neben dem Hotel auf dem Campo San Gallo befindet sich ein englischsprachigesTheater und eine Glaswerkstatt mit Muranoglas. Eine Bar neben dem Hotel bietet Sitzgelegenheiten auf dem campo. Das Zimmer war sehr klein und es fehlten richtige Vorhänge. das Frühstücksbuffet war bescheiden. Die zentrale Lage entschädigte dafür. Zimmer im venzianischen Stil mit TV, Bad, Kühlschrank und Klimaanlage.

Zimmertipp: Geeignet für Singles, die nur wenig Zeit im Hotel verbringen und zentral übernachten möchten.
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Fast schon winzige, aber wirklich süße Zimmer im venezianischen Stil. Vor allem die Freundlichkeit und außerordentliche Hilsbereitschaft an der Rezeption, sowie die zentrale Lage haben uns überzeugt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war total in Ordnung. Wir würden auch beim nächsten Venedig-Besuch wieder dort nächtigen. 1 Punkt Abzug für die doch sehr beengten Verhältnisse im Zimmer/Bad. Zu zweit steht man sich oft im Weg. Trotzdem -> gerne wieder!

Aufenthalt September 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Zuerst: Die Lage ist absolut fantastisch! Allerdings, als wir ankamen, brachte man uns zum Zimmer Nr. 7, es hatte ein Gebäude vor den Fenstern, so dass kaum Licht hereinkam. "Na ja, wir machen einen Cityurlaub, wir sind nur hier zum Schlafen", waren unsere berühmten letzten Worte! Wir wurden um 0.30 Uhr, Mitternacht, durch ein klopfendes Geräusch mit Unterbrechungen von einigen Sekunden bis zu 5 Minuten geweckt. Unglücklicherweise lagen wir um 1.30 Uhr da und starrten die Decke an, da das Geräusch uns jedes mal aufweckte. Wir gingen zum Empfang, aber dort war niemand, daher riefen wir die Nummer an, und es klang, als ob wir die Person (wer es auch war) am anderen Ende gerade geweckt hätten. Sie sagten, wir könnten nicht umziehen, da sie voll ausgebucht wären und sich niemand sonst über den Lärm beschwert hätte. Um 3.30 Uhr warteten wir auf ein Wunder, da wir nicht wussten, was dieses Klopfen war und woher es kam. Wir fanden schließlich heraus, dass es aus einem Raum im Erdgeschoss des Hotels kam. Es klang wie eine Heizung, oder etwas, dass immer wieder ansprang. Jedenfalls beruhigte es sich um 5 Uhr, so dass wir ein paar Stunden bis 8 Uhr schlafen konnten. Mit wem auch immer wir in den frühen Nachtstunden gesprochen hatten, er hatte die Managerin informiert, und als wir uns am Morgen beschwerten, sagte sie gleich, dass wir ins Zimmer Nr. 31 verlegt würden. Es war sonnig, geräumig, sauber... himmlisch, verglichen mit Nr. 7! Der Föhn war allerdings defekt und sie regelten das; dann konnten wir den Safe nicht öffnen, aber brachten es nicht fertig, uns wieder zu beschweren...
Alles in allem eine nicht so gute Erfahrung für uns, ABER die Lage ist wirklich sehr gut, und wenn man das richtige Zimmer bekommt, ist es ziemlich ideal. Leider hatten wir aber nicht das Gefühl, das wir genug für unser Geld bekommen hatten, egal, wie gut die Lage ist...
Und wir werden nie erfahren, was das Klopfen verursachte...

Sydney, Australien
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Wir waren eine Nacht am 9. Oktober 2013 im Hotel San Gallo. Das Hotel liegt sehr gut, nur 50 Schritte hinter dem Markusplatz in Venedig. Wir waren im Zimmer Nr. 1, sehr nahe am Empfang. Das Zimmer war sauber, aber sehr klein. Das Wi-Fi war gratis, aber funktionierte nur ungefähr eine Stunde. Wir berichteten, dass die Internetverbindung gestört war, aber das Nachtpersonal war anscheinend nicht in der Lage, sie zu reparieren. Das Hotel hat einen guten Preis, wenn man die Nähe zum Markusplatz bedenkt, aber denken Sie daran, dass die Zimmer recht klein sind. Ein gutes Angebot für den Preis.

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Wie gesagt, vermutlich hatte das Zimmer gut sechs Quadratmeter. Also Bett und kaum Platz drumrum. Aber sehr nett (passend) eingerichtet, sauber und das Personal sehr freundlich. Das Frühstück war sehr ok, hatte weniger erwartet, war ein kleines Buffett aufgebaut. Tja, wer eine Superior Suite will, ist hier falsch. Vermutlich aber auch in Venedig, da hier die Zimmer alle nicht riesig sind. Aber wir konnten gut schlafen, was will man mehr. Und echt 50 Meter vom Markusplatz entfernt, das ist nahezu unschlagbar.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Gütenbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Wir erhielten wohl das kleinste Zimmer im ganzen Hotel, dennoch war das ganz okay, auch die Santäranlagen auf gutem Niveau. Mitten in der Altstadt gelegen, historisches Hotel, direkt hinter dem Markusplatz: super Ausgangslage für alle Ausflüge. Wie kommt man hin: einfach vom Markusplatz, vom Ufer, Dom, etc. kommend am rechten Flügel bis fast nach hinten über den Plartz, beim Olivetti-Schaufenster unter dem Palast durch über eine Kanalbrücke - schon ist man dort! Direkt neben dem Theater GALLO. Die Rezeptionisten waren freundlich und hilfsbereit, nur das Frühstückspersonal wirkte unmotiviert und war nicht sehr zuvorkommend und auch sehr langsam im Service. Beim Abräumen wurde etwa der Müllemer auf den Stuhl gestellt, sehr unhygienisch! Ein bei der Dame nachbestellter Capuccino war wohl durch den alten Siebträger gepresst worden ohne neues Kaffeepulver aufzufüllen, so dünn war der Kaffee!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel San Gallo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel San Gallo

Anschrift: San Marco 1093/A | Campo San Gallo, 30124 Venedig, Italien
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 118 der Familienhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel San Gallo 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel San Gallo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albergo San Gallo Hotel
Hotel San Gallo Venedig, Venice
Albergo Hotel Venice

Wenn Sie Hotel San Gallo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.